www.thailaendisch.de

Besuchervisum / Schengenvisum

Diskutiere Besuchervisum / Schengenvisum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich beabsichtige ein Besuchervisum für meine Freundin zu beantragen. Laut der Internetseite der Deutschen Botschaft in Bangkok kann man bis...
C

Cebrail

Gast
Hallo, ich beabsichtige ein Besuchervisum für meine Freundin zu beantragen. Laut der Internetseite der Deutschen Botschaft in Bangkok kann man bis zu 90 Tage beantragen. Was wäre für ein erst Besuch in Deutschland möglich? Gehen 3 Monate ohne das es abgelehnt wird?

Vielen Dank im voraus

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
475
Wenn die Voraussetzungen erfüllt werden, gehen auch 90 Tage.

Online Info einholen bei der dt. Botschaft und dem Ausländeramt.

E

exMitglied_11167

Gast
Online Info einholen bei der dt. Botschaft und dem Ausländeramt.
Wozu? Ich glaube eigentlich nicht mehr daran, dass es einfacher ist ein 3-Wochen Visum zu erhalten als ein 3-Monatsvisum. Wenn die Voraussetzungen stimmen, dann würde ich 3 Monate beantragen und basta. Dass 3 Monate auch beim ersten Mal genehmigt werden, steht außer Frage, schon selbst öfters erlebt.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
747
Auch aus meiner Erfahrung spricht nichts dagegen, 90 Tage zu beantragen. Soll sich schließlich lohnen.

Thema:

Besuchervisum / Schengenvisum

Besuchervisum / Schengenvisum - Ähnliche Themen

• Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Besuchervisum

Besuchervisum: Hallo Liebe Nittaya Community ich wollte mich informieren wegen eines besucher visum was man dazu brauch alles an papaiere. Von mir / von meier...
  • Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum

Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum: Hallo zusammen, ich möchte meine Freundin gern nach Deutschland einladen auf einer Schengen Besuchsvisum. Kann irgendjemand sagen ob aktuell...
  • Schengenvisum (Besuchervisum) für Freundin

Schengenvisum (Besuchervisum) für Freundin: Hallo liebe Nittaya Gemeinde, wie der Titel schon sagt geht es um das Besuchervisum meiner Thailändischen Freundin. All die Informationen über...
  • Besuchervisum (Schengenvisum)

Besuchervisum (Schengenvisum): hi zusammen, hier mal eine zusammenstellung zum thema besuchervisum (schengenvisum): beantragung persoenlich bei der deutschen botschaft in...
  • Besuchervisum (Schengenvisum) - Ähnliche Themen

• Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Besuchervisum

Besuchervisum: Hallo Liebe Nittaya Community ich wollte mich informieren wegen eines besucher visum was man dazu brauch alles an papaiere. Von mir / von meier...
  • Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum

Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum: Hallo zusammen, ich möchte meine Freundin gern nach Deutschland einladen auf einer Schengen Besuchsvisum. Kann irgendjemand sagen ob aktuell...
  • Schengenvisum (Besuchervisum) für Freundin

Schengenvisum (Besuchervisum) für Freundin: Hallo liebe Nittaya Gemeinde, wie der Titel schon sagt geht es um das Besuchervisum meiner Thailändischen Freundin. All die Informationen über...
  • Besuchervisum (Schengenvisum)

Besuchervisum (Schengenvisum): hi zusammen, hier mal eine zusammenstellung zum thema besuchervisum (schengenvisum): beantragung persoenlich bei der deutschen botschaft in...
  • Oben