www.thailaendisch.de

besuchervisa???

Diskutiere besuchervisa??? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen.die frage wurde sicher schon sehr oft gestellt,aber muß mal die profis fragen.möchte im märz meine bekannte(freundin)mal zu mir...
T

tom1770

Gast
hallo zusammen.die frage wurde sicher schon sehr oft gestellt,aber muß mal die profis fragen.möchte im märz meine bekannte(freundin)mal zu mir holen.wie gehe ich am besten vor und was ist dabei besonders zu beachten???danke schon mal.tom

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
tom1770" schrieb:
wie gehe ich am besten vor und was ist dabei besonders zu beachten???danke schon mal.tom

In der Tat wurde hier bereits dieses Thema bis zum Erbrechen durchgekaut :lol:

Vorgehensweise:

1. Auf den Seiten der Deutschen Botschaft finden sich die Grundinformationen über das Verfahren.

2. Danach gibt es hier eine Suchfunktion, die eine Unzahl von Treffer aufweisen wird. Darin wirst Du oft etwas von "Rückkehrwilligkeit" lesen, die momentan eine zentrale Bedeutung bei der Bewilligung eines Schengenvisums hat.

3. Danach werden u.U. fallspezielle Detailfragen auftauchen und da sind die "Profis" dann gerne bereit ihre Erfahrungen mitzuteilen :super:

4. Dann bleibt es bei Dir, ob Du selbst vor Ort dabei bist, oder Geld für ein Visabüro übrig hast.

Juergen

Thema:

besuchervisa???

besuchervisa??? - Ähnliche Themen

• Fragen zum Besuchervisa in die Schweiz

Fragen zum Besuchervisa in die Schweiz: Hallo, Alle Kolleginnen, Freundinnen die bisher die Schweiz besuchten hatten entweder genügend Mittel oder haben sonst selber ihre Visas...
  • Besuchervisa

Besuchervisa: Hallo Gemeinde, sicher werd ich hier die ein oder andere Frage stellen, die schon mal gestellt wurde. Bitte nicht böse sein. Hab so alles im...
  • Frage zu Besuchervisa

Frage zu Besuchervisa: Hallo Leute, eine kleine Frage zum Besuchervisa: Sind bei der Botschaft da irgendwelche Zahlungen zu leisten. (Für uns evtl. nur Taschengeld, aber...
  • Frage zu Besuchervisa - Ähnliche Themen

• Fragen zum Besuchervisa in die Schweiz

Fragen zum Besuchervisa in die Schweiz: Hallo, Alle Kolleginnen, Freundinnen die bisher die Schweiz besuchten hatten entweder genügend Mittel oder haben sonst selber ihre Visas...
  • Besuchervisa

Besuchervisa: Hallo Gemeinde, sicher werd ich hier die ein oder andere Frage stellen, die schon mal gestellt wurde. Bitte nicht böse sein. Hab so alles im...
  • Frage zu Besuchervisa

Frage zu Besuchervisa: Hallo Leute, eine kleine Frage zum Besuchervisa: Sind bei der Botschaft da irgendwelche Zahlungen zu leisten. (Für uns evtl. nur Taschengeld, aber...
  • Oben