www.thailaendisch.de

Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?

Diskutiere Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich? Hallo zusammen, nun habe ich es öfters erlebt, dass die Bildzeitung in Thailand nicht zu öffnen...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

Hallo zusammen,

nun habe ich es öfters erlebt, dass die Bildzeitung in Thailand nicht zu öffnen ist. Die Startseite schon, jedoch nach ein paar Minuten auf der Seite, wird der Vorgang abgebrochen. Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Und welche Seite kann man außerdem nicht besuchen?

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Re: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

thailändische Computer haben Geschmack! :lol:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3

kein Thema, Browser baut sofort die Seite auf!

Von "Geschmack" mal abgesehen!

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416

Pustebacke" schrieb:
Hallo zusammen,

nun habe ich es öfters erlebt, dass die Bildzeitung in Thailand nicht zu öffnen ist. Die Startseite schon, jedoch nach ein paar Minuten auf der Seite, wird der Vorgang abgebrochen.
stimmt, das ging mir auch ein paarmal so, waren aber eher Probleme technischer Natur, bei bild.de dauert der Bildaufbau recht lange, deswegen gabs da oefter mal timeouts. In manchen I-Cafes hats allerdings ganz gut funktioniert.

Im übrigen ists auch nervig, dass man sich beim Firefox immer zweimal ins Nitty einloggen muss, wenn man den automatisch Einlogbutton nicht ankreuzt.

resci

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866

Inzwischen gibt es aber den 24-Stunden-War Room des Zukunftsministeriums. Wenn die sich gerade mal wieder schwertun in der Bestimmung, ob das Bild ihres Königs nicht vielleicht auch bös' gemeint sein könnte, kann es zu solchen Verzögerungen leicht kommen. Dauert aber dann nicht mehrere Tage. :-)

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67

Der Fehler liegt bei BILD. Die wissen das auch bereits von mehreren Usern, wollen es aber nicht akzeptieren.
Deren Seiten quillen förmlich mit irgendwelche Werbeskrips über, die halt ab und zu mal den Geist aufgeben. Unfähige Programmierer, unfähige BILD-Verantwortliche...
Manchmal geht es, manchmal nicht.
Das hat mit Thailand nichts zu tun.

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0

kcwknarf" schrieb:
irgendwelche Werbeskrips
War zwar noch nie auf der Website bild.de :cool: , aber sehe das Problem auch bei übermäßig vielen Werbeskripts. die liegen ja i.d.R. auf verschiedenen Servern, so muss um eine Website geöffnet zu werden, bei 20 Servern eine Anfrage zum Download der Daten gestellt werden. Programmierer hierzulande gehen einfach mal davon aus, dass jedermann mind. eine 6MBit+ Leitung hat, wobei der Seitenaufbau dann auch noch 30 Sekunden betragen darf :fertig: In Thailand muss man dann für solche Sites viel Geduld mitbringen.
Irgendwie werden da Besucher bei so übermnäßiger Werbung regelrecht vergrault. Mir passierte es jetzt schon paar Mal, dass eine Flash-Werbung ohne Schließfunktion über den Text gezogen wird. Man kann die ursprüngliche Seite als User also nichtmal mehr nutzen. Bravo :bravo:

LG,
Chris

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937

da Du andererorts geschrieben hast, dass du one2call benutzt,
es liegt an denen.

aus eigener Erfahrung,
teste die Unterschiede mit Firefox und IE,
auch manche Forenscripte gehen nicht, da der Provider bestimmte Cookies blockiert.

S

Simpson

Senior Member
Reaktion erhalten
5

Ab und zu macht Bild.de Probleme mit dem Flash Player und das führt zum Absturz. Schaltet man das Flash add on ab, funktioniert die Seite immer, nur die Videos kann man dann halt nicht sehen.

Thema:

Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?

Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich? - Ähnliche Themen

• Besucher Visum

Besucher Visum: Hallo! Thema ist zwar alt,aber es kommen ja immer neuere Änderungen dazu! Ein Freund von mir möchte seine Thailändische Freundin einladen.Er 27J...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Besuchs- oder Touristenvisum?

Besuchs- oder Touristenvisum?: Hallo von einem Neuling und schon einmal vielen Dank für eventuelle hilfreiche Ratschläge. Natürlich habe ich mich ausgiebig mit der...
  • Besuchs- oder Touristenvisum? - Ähnliche Themen

• Besucher Visum

Besucher Visum: Hallo! Thema ist zwar alt,aber es kommen ja immer neuere Änderungen dazu! Ein Freund von mir möchte seine Thailändische Freundin einladen.Er 27J...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Besuchs- oder Touristenvisum?

Besuchs- oder Touristenvisum?: Hallo von einem Neuling und schon einmal vielen Dank für eventuelle hilfreiche Ratschläge. Natürlich habe ich mich ausgiebig mit der...
  • Oben