www.thailaendisch.de

Besuch des Erawan Schreins / Museum

Diskutiere Besuch des Erawan Schreins / Museum im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Dieses Jahr waren wir beim Dreikopfelefanten, falls ihr mal in der Gegend seit anschauen, ist echt sehenswert. cya Shadow mh irgendwie will das...
shadow79761

shadow79761

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dieses Jahr waren wir beim Dreikopfelefanten, falls ihr mal in der Gegend seit anschauen, ist echt sehenswert.
cya
Shadow
mh irgendwie will das System wohl nicht.....sollte eigentlich eine Videosequenz erscheinen die in Youtube steht....

ok geschafft...draufklicken dann gehts.....

PonyXX

PonyXX

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Auch ich war schon mehrmals dort,zuletzt vor erst vor 10 Tagen mit meiner Allerliebsten,meinem Bruder und seiner Frau.Wir gehen immer wieder gerne dort hin.Meist geht es dann anschließend weiter in die "alte Stadt"/Ancient City od. Muang Boran).

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nur eine kleine Ergänzung.
Das Museum mit dem Schrein in der Ratchadamri Rd nicht verwechseln.
Das Museum selbst liegt nicht in Bangkok sondern bereits im Changwat Samut Prakan auf der Suk gelegen.
Hier ein weiterer InfoLink

shadow79761

shadow79761

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Stimmt natürlich.... also nicht mit dem Schrein in Bangkok verwechseln.... am besten nach dem Dreikopfelefanten fragen in Samutprakan..
merci für den Hinweis
cya
shadow

Thema:

Besuch des Erawan Schreins / Museum

Besuch des Erawan Schreins / Museum - Ähnliche Themen

• Besucher Visum

Besucher Visum: Hallo! Thema ist zwar alt,aber es kommen ja immer neuere Änderungen dazu! Ein Freund von mir möchte seine Thailändische Freundin einladen.Er 27J...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Besuchs- oder Touristenvisum?

Besuchs- oder Touristenvisum?: Hallo von einem Neuling und schon einmal vielen Dank für eventuelle hilfreiche Ratschläge. Natürlich habe ich mich ausgiebig mit der...
  • Besuchs- oder Touristenvisum? - Ähnliche Themen

• Besucher Visum

Besucher Visum: Hallo! Thema ist zwar alt,aber es kommen ja immer neuere Änderungen dazu! Ein Freund von mir möchte seine Thailändische Freundin einladen.Er 27J...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Besuchs- oder Touristenvisum?

Besuchs- oder Touristenvisum?: Hallo von einem Neuling und schon einmal vielen Dank für eventuelle hilfreiche Ratschläge. Natürlich habe ich mich ausgiebig mit der...
  • Oben