www.thailaendisch.de

Besuch aus Thailand

Diskutiere Besuch aus Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich nun die Buchungsbestätigung/Flugticket für meine Freundin her bekomme. Der Hinflug sollte am...
S

schleicher

Gast
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich nun die Buchungsbestätigung/Flugticket für meine Freundin her bekomme.

Der Hinflug sollte am 5/6.09.03 od 12/13.09 von Bkk aus sein
Der Rückflug am 11/12.10 od 18/19.10 sein.

Vielen Dank

C

conny

Gast
@ schleicher
Bekommst du bzw. deine Freundin im Reisebüro.
Oder fragst du, weil du die Adresse eines Reisebüros in Thailand haben möchtest ? :nixweiss:

Thema:

Besuch aus Thailand

Besuch aus Thailand - Ähnliche Themen

• Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • (Zwangs-)Versicherung fuer Thailand Besuche?

(Zwangs-)Versicherung fuer Thailand Besuche?: Health Ministry considering plan to force tourists to buy insurance Health Ministry contemplates mandatory travel and health insurance
  • Besuch aus Thailand - muss ich was beachten?

Besuch aus Thailand - muss ich was beachten?: Wie ja einige von Euch schon wiessen wird mein Schwager demnächst mit seiner Thai Verlobten nach Berlin kommen, damit wir sie alle mal...
  • Thailändischer Besuch

Thailändischer Besuch: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem kleinen Problem weiterhelfen. Meine Freundin aus Thailand möchte mich besuchen...
  • Thailändischer Besuch - Ähnliche Themen

• Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • (Zwangs-)Versicherung fuer Thailand Besuche?

(Zwangs-)Versicherung fuer Thailand Besuche?: Health Ministry considering plan to force tourists to buy insurance Health Ministry contemplates mandatory travel and health insurance
  • Besuch aus Thailand - muss ich was beachten?

Besuch aus Thailand - muss ich was beachten?: Wie ja einige von Euch schon wiessen wird mein Schwager demnächst mit seiner Thai Verlobten nach Berlin kommen, damit wir sie alle mal...
  • Thailändischer Besuch

Thailändischer Besuch: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem kleinen Problem weiterhelfen. Meine Freundin aus Thailand möchte mich besuchen...
  • Oben