Besuch aus dem Königreich

Diskutiere Besuch aus dem Königreich im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; „Schnee habe ich zum ersten Mal in Deutschland gesehen. Bei 20 bis 30 C° im Winter schneit es bei uns in Thailand eher weniger“. 10.000 Kilometer...
R

Rene

Gast
„Schnee habe ich zum ersten Mal in Deutschland gesehen. Bei 20 bis 30 C° im Winter schneit es bei uns in Thailand eher weniger“. 10.000 Kilometer und zwölf Stunden Flug trennen Seekadett Cholawit Traiphut von seinem Heimatland. Der thailändische Seekadett und Lehrgangsteilnehmer an der Marineschule Mürwik stellte am 29. Januar Kultur und Marine seines Landes vor. [..]

Quelle: marine.de

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Rene" schrieb:
...Der thailändische Seekadett und Lehrgangsteilnehmer an der Marineschule Mürwik stellte am 29. Januar Kultur und Marine seines Landes vor.
jo,

ob er auch was vom relocation center der thailändischen marine im seebad berichtet hat ;-D

gruss :wink:

C

Chak3

Gast
Tira, du meinst wohl eher "Recreation", aber das gilt ja eher für die amerikanische Marine.

Thema:

Besuch aus dem Königreich

Besuch aus dem Königreich - Ähnliche Themen

• Besucher Visum

Besucher Visum: Hallo! Thema ist zwar alt,aber es kommen ja immer neuere Änderungen dazu! Ein Freund von mir möchte seine Thailändische Freundin einladen.Er 27J...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Besuchs- oder Touristenvisum?

Besuchs- oder Touristenvisum?: Hallo von einem Neuling und schon einmal vielen Dank für eventuelle hilfreiche Ratschläge. Natürlich habe ich mich ausgiebig mit der...
  • Besuchs- oder Touristenvisum? - Ähnliche Themen

• Besucher Visum

Besucher Visum: Hallo! Thema ist zwar alt,aber es kommen ja immer neuere Änderungen dazu! Ein Freund von mir möchte seine Thailändische Freundin einladen.Er 27J...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Besuchs- oder Touristenvisum?

Besuchs- oder Touristenvisum?: Hallo von einem Neuling und schon einmal vielen Dank für eventuelle hilfreiche Ratschläge. Natürlich habe ich mich ausgiebig mit der...
  • Oben