www.thailaendisch.de

Besuch aus dem Isaan, oder Onkel Otto kommt!

Diskutiere Besuch aus dem Isaan, oder Onkel Otto kommt! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gespannt warten wir auf die Ankunft von unserem Onkel Otto aus dem Isaan. Neugierig schauen wir alle auf die Ankunftstafel der ankommenden...
J

Jakraphong

Gast
Gespannt warten wir auf die Ankunft von unserem Onkel Otto aus dem Isaan. Neugierig schauen wir alle auf die Ankunftstafel der ankommenden Geleise. Da fährt er ein, der Zug!
Im Zug muss Onkel Otto sein. Das erste was wir ihn fragen werden:
Wie geht es dir Otto? ;-D

Bis später nach der Ankunft.

M

Marco

Gast
In den Schweizer Medien kursieren Gerüchte, dass Morgen Samstag ein VIP :lol: mit einem Zug in die Schweiz reist. Der Name konnte noch nicht eruiert werden.

Jetzt beschleicht mich so ein Gefühl, :nixweiss:

Das Empfangskomittee ist gegründet. Die 4. Schulklasse aus Baxxx hat einige thailändische Lieder gelernt, die Fähnchen sind verteilt, der rote Teppich wird zur Zeit nochmals gesaugt.

Der Besuch kann kommen - falls er ein Visum bekommt ;-)

Gruss khontingtong

I

Iffi

Gast
@Khontingtong, und andere liebe Eidgenossen.

Ihr dürft am Samstag, den 3.4.04 ruhig mal in Baxxx, Aargau, reinschauen. Benachrichtigung an mich bitte per PN.

Übrigens, Baxxx war wirklich mal eine "xxx" Stadt. Heute würde man sagen: Sündenbabel.

Während der fundamentalistischen Calvinistischen Zeit in Zürich blieb die Schwefel-Kurbad-Stadt Baxxx schön locker katholisch.

So kam es, dass viele junge Züricher Pärchen am Wochenende in Baxxx die Sau rausliessen, indem sie, man höre, zusammen zur gleichen Zeit in ein und demselben Wasserbecken plantschen durften. Igittigitt :P

Also Otto, du kommst an einen historischen Ort, der total versexxxt ist. Selbst die Habsburger hatten hier einen Stammsitz, bevor die Eidgenossen denen den Garaus gemacht haben.

Grund der Zwietracht: das Recht auf Besitz für das geschlechtlich gemischte Plantschbecken. (steht in keinem Geschichtsbuch)

B

Bökelberger

Gast
Jako !

Gemach ! Der Otto verpasst in letzter Zeit auch schon mal den richtigen Zug. Heute lief bei mir schon eine Suchmeldung auf. Vor ein paar Tagen kam er auch nicht im richtigen Zug an...

Mach' dir aber keine Sorgen, er kommt ganz sicher !

Wünsch' Euch ein schönes Wochenende und guten Trip !
Otto hat immer viel zu erzählen ! :wink:

M

MenM

Gast
@ DT :O :O

Mach´ dir aber keine Sorgen, er kommt ganz sicher !
Bitte um eine stellungnahme zu deiner aussage !?? :nixweiss:
Es sei dem du sprichts von erfahrungswerte, DAS muess denn aber nicht sein :lol:

;-D ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:nono: :nono: :nono:

@menm,

so zweideutig/zwielichtig ist unser klaus nun doch nicht...... ;-)

wenn der otto kommt dann kommt er...... :lol:

gruss :cool:

J

Jakraphong

Gast
Bitte Leute zieht das Ding hier nicht ins lächerliche, sonst gibt es eine Fotosperre! :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo jak,

ich gehe davon aus, du willst uns schonend beibringen, der onkel hat
schon wieder seine ´sonie´ vergessen..... ;-D

grüss ihn schön............... :wink:

gruss :cool:

C

CNX

Gast
Jakraphong" schrieb:
Bitte Leute zieht das Ding hier nicht ins lächerliche, sonst gibt es eine Fotosperre! :cool:
Wenn ich mir das Userpic so ansehe... Brauchen wir dann noch Fotos ? :lol:

Gruss
C N X

P

PETSCH

Gast
Ich beglückwünsche @otto zu seiner Reise ins Eidgenossenland
Ich beglückwünsche @jakraphong zu seinem fake-avatar
und seinem neuen Wohnort ;-D

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Wenn das so weitergeht, heißt der nächste Reisebericht von Otto wahrscheinlich "Otto goes back to Thailand 2005" :lol: :rofl: .

Gruß Sunnyboy

Thema:

Besuch aus dem Isaan, oder Onkel Otto kommt!

Besuch aus dem Isaan, oder Onkel Otto kommt! - Ähnliche Themen

• Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.

Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir die „Schwarmintelligenz“ oder gesammelten Erfahrungen ein...
  • Besucher Visum

Besucher Visum: Hallo! Thema ist zwar alt,aber es kommen ja immer neuere Änderungen dazu! Ein Freund von mir möchte seine Thailändische Freundin einladen.Er 27J...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt - Ähnliche Themen

• Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.

Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir die „Schwarmintelligenz“ oder gesammelten Erfahrungen ein...
  • Besucher Visum

Besucher Visum: Hallo! Thema ist zwar alt,aber es kommen ja immer neuere Änderungen dazu! Ein Freund von mir möchte seine Thailändische Freundin einladen.Er 27J...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Oben