Beste Live Alben

Diskutiere Beste Live Alben im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ist schon einige Jahre her. Erstaunt mich, dass Du das weißt.
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.157
Damals wollte ich eine neue McLaughlin-Platte mitgebracht bekommen und ahnte nicht, was kommt.
Unter Freunden in Leipzig eine Sensation.

Später gab´s die Scheibe sogar als "Lizenzplatte" bei AMIGA, für 16,10 Ostmark.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.875
zum Glück kann man auch in Thailand gute Musik hören

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.157
Mein Favorit von dem ist "We want Miles".

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.847
zählt wahrlich zu den besten

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.847
beste Tangerine Dream, gleichzeitg beste Live

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.847
als es noch keine DVDs gab, gab es in Thailand die Video CDs, meist ein loser Haufen unterschiedlichster Genres in der Wühlbox. Darunter

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
983
Mindestens einmal im Monat voll aufgedreht, absolut lebenswichtig!

Thema:

Beste Live Alben

Beste Live Alben - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.: Ein paar meiner schönsten Bilder von Sonnenuntergängen gemacht in Pattaya. Da dies mein erster Beitrag ist fiel mir nichts besseres ein als das...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.: Ein paar meiner schönsten Bilder von Sonnenuntergängen gemacht in Pattaya. Da dies mein erster Beitrag ist fiel mir nichts besseres ein als das...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben