Beste Live Alben

Diskutiere Beste Live Alben im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Mja, und das in einer hoffnungslos überfüllten, kleinen Halle, mit mindestens 2000 betrunkenen GI's, die sich unentwegt Haschisch gespritzt haben.:p
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Auch ein tolles Live Album von 1977

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.854
vollkommen unterschätzt, leider nicht die beste Quali

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
986
Benni, dann lieber diese hier (fully remastered):

Und für die die keine zweieinhalb Stunden Zeit haben, hier ein Ausschnitt:

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.854
clavigo, hörs dir, ev. mit einen und anderen Bourbon, nochmal nach Mitternacht an.

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.854
hatten wir alle als Schüler, epochal

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
man wird ja auch älter,555

das Mädel ist ja ne gute bekannte von unserem micha, aufgepasst es gehört sich absolut und überhaupt nicht Thais am Kopf zu berühren, hat der doofe Bird bestimmt nicht gelernt.

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.854
Buffalo ist ein exzellent zusammengestelltes 2007 Doppel-Live album vom Zappa, 76 - 81

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343

Thema:

Beste Live Alben

Beste Live Alben - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.: Ein paar meiner schönsten Bilder von Sonnenuntergängen gemacht in Pattaya. Da dies mein erster Beitrag ist fiel mir nichts besseres ein als das...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.: Ein paar meiner schönsten Bilder von Sonnenuntergängen gemacht in Pattaya. Da dies mein erster Beitrag ist fiel mir nichts besseres ein als das...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben