Beste Live Alben

Diskutiere Beste Live Alben im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Und auch immer wieder.. https://www.youtube.com/watch?v=yhT3wdC31sA&t=122s
C

Christoph01

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Und auch immer wieder..

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
"....now here to kick your ass...."

Die Scheibe gehört direkt neben double live Gonzo in den Schrank. Abartig geiles Gitarren - Gewutze!!!!

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.905
KLasses Triple Album der Dead

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.905
eine der vielen Gong-Verästelungen

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.905
plugged unplugged, soll heissen purer, ohne den üblichen Streichern und so

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.905
kann schon sein, trotz der Kürze, konnte es bereits in den Teenyjahren nicht so ganz verstehen, wie man so kurze LPs am Markt zum gleichen Preis wie dreimal so lange schmeissen kann, beste Zappa Live, klasses fad out

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.905
diese Hawkwind, wiederum, stammt, falls es jemand anderen ausser mir, und eventuell den Alder und den Papagei, interessiert, ebenfalls aus 72, spiegelt deren damalige Live-Umtriebe wieder. Also LSD-Konzerte mit Lemmy am Bass, der, der Zeit entsprechenden, spacigen Light- und Lasershows, Nackttänzerinnen, wobei sich Stacia besonders hervortat etc usf

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.905
diese, für eingefleischte Zappa Fans, die Beste Live ist

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.835
Immer noch eines meiner Lieblingsalben.
Peter Gabriel Plays Live

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.905
die Live sind bei einigen '-*-'großen'-*-' Bands im Vergleich zum Rest herausragend. Hier zB, als wäre man dort

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.905
Oho! Oho, Oho! (hierbei der Thailand-Zusammenhang)
BTW, also unter uns, der Keith Richards könnte mittlerweile auch beim Casting als Living Mummified Monk durchgehen ;-)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Ohhh..lange nicht gehört.Danke.
Gerade den 1 sten song abgespielt..( mein Favorit )
Sicher remarstered.
Bin überrascht wie sauber sich das anhört.. ( über JBL charge 2 / Bluetooth L-sprecher )

Thema:

Beste Live Alben

Beste Live Alben - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.: Ein paar meiner schönsten Bilder von Sonnenuntergängen gemacht in Pattaya. Da dies mein erster Beitrag ist fiel mir nichts besseres ein als das...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.: Ein paar meiner schönsten Bilder von Sonnenuntergängen gemacht in Pattaya. Da dies mein erster Beitrag ist fiel mir nichts besseres ein als das...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben