www.thailaendisch.de

beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw)

Diskutiere beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw) im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin dabei mit meiner Freundin einen Sprachvisum zu beantragen (1 Jahr). Ich kenne die ADAC Versicherung für 3 Monate und soweit ich...
O

ottifan

Gast
Hallo,
ich bin dabei mit meiner Freundin einen Sprachvisum zu beantragen (1 Jahr).
Ich kenne die ADAC Versicherung für 3 Monate und soweit ich weiss musste man beim eventuellen artzbesuch ohne akute (oder sogar auch mit) erfordeliche intervention 50 euros bezahlen.
wie ist das mit den anderen versicherungen bzw mit adac auch fuer 1 jahr?
ziel ist <.
wenn meine freundin hier ist fuer 1 jahr wuerde ich gerne mit ihr:
-1 mal zum frauenarzt fuer eine generelle untersuchung bzw beratung wegen ihre menstruationszyklus bzw verhuetung mit temperaturmethode und so was
- 1 mal zum hautarzt bzw allergologe weil sie chronische rhinitis hat(wie heuschnupfen aber nicht vom pollen versursacht sondern allergie auf wir wissen nicht was). also dr arzt testet vershiedene mitteln auf der haut und die entsprechende reaktionen um zu ermitteln was der schnupfen ausloest
-1 mal zum zahnarzt zum generellen check up bzw eventuell ein paar sachen die gemacht werden koennten.

also wenn man diese 3 aerzte besucht dann kostet es was. welche versicherung ermoeglicht es und wie guenstig?

kopunkrap

otti

ps: uebrigens, meine freundin kommt aus dem Land, weiss jemand in bangkok:
1. einen hautarzt bzw allergologe?
2. einen zahnarzt? was kostet es?
3. und eventuell sogar einen frauenarzt der bereit ist ueber temperaturmethoden zu beraten statt nur die pille zu verschreiben?

R

Rene

Gast
Re: beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw

Hallo Ottofan,

Zum Thema Krankenversicherung ist ausreichend Lektüre vorhanden.

René

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289

Benutze die Such(t)funktion und es gibt tonnenweise Auskunft.
Die üblichen Versicherungen decken nur AKUT-/SCHMERZ-Fälle ab. Checks, Prophylaxen, und Vorerkrankungen sind ausgeschlossen - musst halt jeweils in die §§ gehen.

BTW, Ich vermisse bei all deinen Threats ein Feedback von Dir und wenn es nur mal ein Danke für die erhaltenen Infos wäre :cool: Es könnte sonst sein, dass viele Potentialträger sich bei deinen Fragen sonst ausklinken. :undweg:

Juergen

O

ottifan

Gast

Hallo Juergen und alle,
ganz herzlich bedanke ich mich für alle euere inputs
nittaya.de hat mir sehr geholfen fuer meine Beziehung
ist einfach so dass ich manchmal sehr viel zu tun habe und einfach los schreibe und ich verstehe dass es vielleicht manchmal unhoefflich aussieht
bis bald
otti

Thema:

beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw)

beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw) - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH

Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH: Hallo, ich suche in Thailand (vorzugsweise in der Gegend um Nord-Bangkok bis etwa zur Höhe Saraburi/Lopburi oder Nakhon Savan) eine Bezugsquelle...
  • Suche die beste Real Estate Agentur

Suche die beste Real Estate Agentur: Zur Zeit suche ich ein Condo zur Miete für ein Jahr in Patong. Bin derzeit bei FazWaz unterwegs. Wer kennt weitere gute Makler?
  • Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Wo am Besten Krankenversicherung fuer unter (!!) 50 jaehrige?

Wo am Besten Krankenversicherung fuer unter (!!) 50 jaehrige?: Hallo zusammen, ich habe mal so durch die Themen geblaettert aber nichts passendes gefunden. Meine Krankenversicherung aus Deutschland konnte ich...
  • Wo am Besten Krankenversicherung fuer unter (!!) 50 jaehrige? - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH

Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH: Hallo, ich suche in Thailand (vorzugsweise in der Gegend um Nord-Bangkok bis etwa zur Höhe Saraburi/Lopburi oder Nakhon Savan) eine Bezugsquelle...
  • Suche die beste Real Estate Agentur

Suche die beste Real Estate Agentur: Zur Zeit suche ich ein Condo zur Miete für ein Jahr in Patong. Bin derzeit bei FazWaz unterwegs. Wer kennt weitere gute Makler?
  • Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Wo am Besten Krankenversicherung fuer unter (!!) 50 jaehrige?

Wo am Besten Krankenversicherung fuer unter (!!) 50 jaehrige?: Hallo zusammen, ich habe mal so durch die Themen geblaettert aber nichts passendes gefunden. Meine Krankenversicherung aus Deutschland konnte ich...
  • Oben