www.thailaendisch.de

Bestattungsratgeber Thailand ?

Diskutiere Bestattungsratgeber Thailand ? im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Es muss nicht alles geregelt werden...... Aber wenn man seinen Nachlass bei Zeiten regelt, ist es eben für die Hinterbliebenen einfacher, und nur...
Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Es muss nicht alles geregelt werden......

Aber wenn man seinen Nachlass bei Zeiten regelt, ist es eben für die Hinterbliebenen einfacher, und nur diejenigen die ich im Testament aufführe bekommen auch etwas!!

Aber regeln muss man das nicht, sollen sich doch die Hinterbliebenen die Köpfe einschlagen, falls es was zu erben gibt ;-) Wenn nicht, dann ist ein Testament auch nicht sooo wichtig ;-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.366
es muss Alles geregelt sein!
...von der Wiege bis zur Bahre
Machen doch die Engländer auch ,
ach wie geht's bloß dieser Ausdruck auf englisch,
war mal vor 50 Jahren Schul- Lektüre.
😇 wenn ich mal soweit bin, können sich meine Hinterbliebenen darum kloppen😇 mussten es doch nicht erwirtschaften!😇

Thema:

Bestattungsratgeber Thailand ?

Bestattungsratgeber Thailand ? - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?

Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?: Hallo, gibt es zwischen Thailand und China ein Feihandelsabkommen ? Kennt jemand die Steuersätze wenn man waren aus China nach Thailand...
  • E Bike in Thailand kaufen

E Bike in Thailand kaufen: Wollten uns demnächst ein E Bike in Thailand kaufen Wer weiß ein Fahrradgeschäft wo es solche Räder gibt In Hua Hin haben wir Fahrradgeschäfte wo...
  • E Bike in Thailand kaufen - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?

Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?: Hallo, gibt es zwischen Thailand und China ein Feihandelsabkommen ? Kennt jemand die Steuersätze wenn man waren aus China nach Thailand...
  • E Bike in Thailand kaufen

E Bike in Thailand kaufen: Wollten uns demnächst ein E Bike in Thailand kaufen Wer weiß ein Fahrradgeschäft wo es solche Räder gibt In Hua Hin haben wir Fahrradgeschäfte wo...
  • Oben