www.thailaendisch.de

Bestatter sägte Leiche für Sarg zurecht

Diskutiere Bestatter sägte Leiche für Sarg zurecht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
D

Doc-Bryce

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
nach dem motto "Was nicht passt, wird passend gemacht"..

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
was nicht passt, wird passend gemacht... :lachen:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
schlimmer wäre er hätte die beine geschreddert...........

Thema:

Bestatter sägte Leiche für Sarg zurecht

Bestatter sägte Leiche für Sarg zurecht - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Die thailändische Bestattungskultur im Wandel der Zeit

Die thailändische Bestattungskultur im Wandel der Zeit: Scheint mal ein interessantes Buch zu sein, wem es interessiert....
  • Sterbefall / Einäscherung / Krematorium / Überführung

Sterbefall / Einäscherung / Krematorium / Überführung: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider keine passenden Antworten gefunden, daher eröffne ich mal einen neuen Thread. (Falls das Thema hier...
  • Was sagt die AGB zu Beitraegen ueber .....

Was sagt die AGB zu Beitraegen ueber .....: .... Ethik in Glaubensfragen,wenn aus Blasphemie das christliche Vaterunser hier verhunzt wird? Thaksin unser, der du bist in Dubai, Gewählt...
  • Musikwünsche zur eigenen Bestattung

Musikwünsche zur eigenen Bestattung: Da ein großer Teil der hier aktiven der eigenen Beerdigung schon deutlich näher ist als der Abstand zur eigenen Geburt starte ich mal diesen...
  • Musikwünsche zur eigenen Bestattung - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Die thailändische Bestattungskultur im Wandel der Zeit

Die thailändische Bestattungskultur im Wandel der Zeit: Scheint mal ein interessantes Buch zu sein, wem es interessiert....
  • Sterbefall / Einäscherung / Krematorium / Überführung

Sterbefall / Einäscherung / Krematorium / Überführung: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider keine passenden Antworten gefunden, daher eröffne ich mal einen neuen Thread. (Falls das Thema hier...
  • Was sagt die AGB zu Beitraegen ueber .....

Was sagt die AGB zu Beitraegen ueber .....: .... Ethik in Glaubensfragen,wenn aus Blasphemie das christliche Vaterunser hier verhunzt wird? Thaksin unser, der du bist in Dubai, Gewählt...
  • Musikwünsche zur eigenen Bestattung

Musikwünsche zur eigenen Bestattung: Da ein großer Teil der hier aktiven der eigenen Beerdigung schon deutlich näher ist als der Abstand zur eigenen Geburt starte ich mal diesen...
  • Oben