Bestätigung Original Ledigkeitsbescheinigung

Diskutiere Bestätigung Original Ledigkeitsbescheinigung im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Also noch ein Versuch im Thaiboard: Kann eine der Damen mir best?tigen, dass es sich hierbei um eine "original" Ledigkeitsbescheinigung handelt...
M

MrLuk

Gast
Also noch ein Versuch im Thaiboard:

Kann eine der Damen mir best?tigen, dass es sich hierbei um eine "original" Ledigkeitsbescheinigung handelt, wie sie in Thailand ?blicherweise ausgestellt wird.

Danke im Voraus!

A

Ann

Gast
Re: Best?tigung Original Ledigkeitsbescheinigung

Hallo Mr Luk!
Ja wohl,das eine ledigkeitsbescheinigung.Sie kann also dich Heiraten.

Ich wünsche dir ,das es gut klappt.

Ann

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Best?tigung Original Ledigkeitsbescheinigung

Hi,

Mr Luk wuensche euch auch das es klappt. Nur erkundige dich ob " diese " Ledigkeitsbescheinigung reicht. Denn das ist eine die vom " Amphoe " (Bezirk) ausgestellt wurde. Es gibt noch eine die in Bangkok beim Zentralregisteramt ausgestellt wird. Hier die Adresse :

Zentralregisteramt Bangkok oder Registration Department ,
Nakhon Sawan Road, Dusit District,
Bangkok 10300,
Tel. 6299125-40

Die Bescheinigung heisst :

samnak - tabien - gla:ng = Êíҹѡ·ÐàºÕ¹¡ÅÒ§

Sehr zu empfehlen ist diese Seite :

http://www.thailaendisch.de/pdf/merkblatt.pdf

Thema:

Bestätigung Original Ledigkeitsbescheinigung

Bestätigung Original Ledigkeitsbescheinigung - Ähnliche Themen

• microSD-Karte Original oder Plagiat

microSD-Karte Original oder Plagiat: Ich will mir eine 128GB microSD-Karte für mein Smartphone kaufen. Bitte keine Nachfrage, wofür ich 128GB brauche. Ein interessantes Angebot bei...
  • WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import

WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import: Endlich auch in Thailand WAGO Kabelklemmen, original aus Deutschland . Brandneu in der Originalschachtel. Eine Schachtel enthaelt entweder 100/...
  • Vollmacht bestätigen lassen

Vollmacht bestätigen lassen: ich möchte meine Wohnungen in Deutschland verkaufen. Ich möchte jedoch nicht extra nach Deutschland fliegen, nur um die Unterschrift zu leisten...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!

Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!: Hallo Members, verkaufe wegen Systemwechsels die o.g. Klingen. Preis in Thailand ca. 2200 THB ! Ich verkaufe für 1000 THB ! Übergabe in Bangkok...
  • Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !! - Ähnliche Themen

• microSD-Karte Original oder Plagiat

microSD-Karte Original oder Plagiat: Ich will mir eine 128GB microSD-Karte für mein Smartphone kaufen. Bitte keine Nachfrage, wofür ich 128GB brauche. Ein interessantes Angebot bei...
  • WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import

WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import: Endlich auch in Thailand WAGO Kabelklemmen, original aus Deutschland . Brandneu in der Originalschachtel. Eine Schachtel enthaelt entweder 100/...
  • Vollmacht bestätigen lassen

Vollmacht bestätigen lassen: ich möchte meine Wohnungen in Deutschland verkaufen. Ich möchte jedoch nicht extra nach Deutschland fliegen, nur um die Unterschrift zu leisten...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!

Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!: Hallo Members, verkaufe wegen Systemwechsels die o.g. Klingen. Preis in Thailand ca. 2200 THB ! Ich verkaufe für 1000 THB ! Übergabe in Bangkok...
  • Oben