Best of Weltreisen "Gesichter Asiens", NDR 13:30

Diskutiere Best of Weltreisen "Gesichter Asiens", NDR 13:30 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die "Gesichter Asiens" erzählen vom außergewöhnlichen Schönheitsideal birmesischer Frauen. Sie strecken ihre Hälse mit gewickelten Kupferringen in...
R

Rene

Gast
Die "Gesichter Asiens" erzählen vom außergewöhnlichen Schönheitsideal birmesischer Frauen. Sie strecken ihre Hälse mit gewickelten Kupferringen in die Länge. In Thailand besuchte Hartmut Idzko das einzige Elefantenkrankenhaus der Welt. Vor neunzig Jahren lebten in Thailand noch gut 300.000 Elefanten. Heute sind es knapp 3.000. Die dritte Station der Reise ist das Zentrum Australiens, wo die Aborigines leben.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Nächsten Mittwoch 20.15 auf Phönix ebenfalls eine Asienreportage

Von Fuji bis Fidji

Thema:

Best of Weltreisen "Gesichter Asiens", NDR 13:30

Best of Weltreisen "Gesichter Asiens", NDR 13:30 - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Best of Weltreisen 6.4.2004 13:00 NDR

Best of Weltreisen 6.4.2004 13:00 NDR: Spinnenesser, furchtlose Kletterkünstler, ein Yuppie in Trance, ein fast hundertjähriger Bali-Tänzer und eine Hochzeit unter Wasser: ungewöhnliche...
  • Best of Weltreisen, NDR, 8.12 13:00

Best of Weltreisen, NDR, 8.12 13:00: "Pattaya - Liebe im Männerparadies" Man spricht Deutsch in den Puffs von Pattaya. Jahr für Jahr lassen sich immer mehr Männer mittleren Alters...
  • Mi, 05. Mai 2004, 13.30-14.00, Best of Weltreisen, "Gesichte

Mi, 05. Mai 2004, 13.30-14.00, Best of Weltreisen, "Gesichte: Geschichten aus Burma, Thailand, Kambodscha und Singapur und ein Bericht über die Ballonflieger von Pagan, das sind die Themen dieser Ausgabe der...
  • Mi, 05. Mai 2004, 13.30-14.00, Best of Weltreisen, "Gesichte - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Best of Weltreisen 6.4.2004 13:00 NDR

Best of Weltreisen 6.4.2004 13:00 NDR: Spinnenesser, furchtlose Kletterkünstler, ein Yuppie in Trance, ein fast hundertjähriger Bali-Tänzer und eine Hochzeit unter Wasser: ungewöhnliche...
  • Best of Weltreisen, NDR, 8.12 13:00

Best of Weltreisen, NDR, 8.12 13:00: "Pattaya - Liebe im Männerparadies" Man spricht Deutsch in den Puffs von Pattaya. Jahr für Jahr lassen sich immer mehr Männer mittleren Alters...
  • Mi, 05. Mai 2004, 13.30-14.00, Best of Weltreisen, "Gesichte

Mi, 05. Mai 2004, 13.30-14.00, Best of Weltreisen, "Gesichte: Geschichten aus Burma, Thailand, Kambodscha und Singapur und ein Bericht über die Ballonflieger von Pagan, das sind die Themen dieser Ausgabe der...
  • Oben