Besser gut gecovert...........

Diskutiere Besser gut gecovert........... im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Original .... ...sowie ein wundervolles Cover der Sisters ....
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.303
Original ....

...sowie ein wundervolles Cover der Sisters ....

alder

alder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.782
Joh!

alder

alder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.782
Gut gemachtes Tribute mit einem Klassiker, der bei mir seit Jahr und Tag in der persönlichen TopTen rangiert.

Man muss es laut hören - so laut, dass mich gestern im Auto meine Frau gefragt hat, ob ich Türke bin.:lol::huh:

alder

alder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.782
By Budgie - klasse Cover!

Thema:

Besser gut gecovert...........

Besser gut gecovert........... - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?

Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?: Hallo, bin mal so keck und mach mal neues thema auf, um alte endlos-themen wie Greta :redcarded: zu schliessen :help:von 2010 oh schreck, alter...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden

Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden: Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden Liebe Moderatoren! Wie z.B. der Beitrag #24631 und auch andere...
  • Frueher war alles besser, frueher war alles gut.

Frueher war alles besser, frueher war alles gut.: Etwas amuesiert verfolge ich die immer mal wieder aufflackernden Diskussionen zum Niveau, der Moderation und der Zielsetzung dieses Forums. Und...
  • Frueher war alles besser, frueher war alles gut. - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?

Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?: Hallo, bin mal so keck und mach mal neues thema auf, um alte endlos-themen wie Greta :redcarded: zu schliessen :help:von 2010 oh schreck, alter...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden

Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden: Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden Liebe Moderatoren! Wie z.B. der Beitrag #24631 und auch andere...
  • Frueher war alles besser, frueher war alles gut.

Frueher war alles besser, frueher war alles gut.: Etwas amuesiert verfolge ich die immer mal wieder aufflackernden Diskussionen zum Niveau, der Moderation und der Zielsetzung dieses Forums. Und...
  • Oben