Besser gut gecovert...........

Diskutiere Besser gut gecovert........... im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Besser als das Original - und das ist schon ein geiler Klassiker! Die komplett geistesgestörten Typen von Five Finger Death Punch. Das muss so...
alder

alder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.313
Besser als das Original - und das ist schon ein geiler Klassiker!

Die komplett geistesgestörten Typen von Five Finger Death Punch.

Das muss so sein, Traumschwiegersöhne als Rockmusiker darf's einfach nicht geben!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
zu Five Finger Death Punch fällt mir das ein...

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.153
Mal wieder was Bekanntes ;-)

NAN

NAN

Senior Member
Reaktion erhalten
13

Schon wieder ein großartiger Künstler viel zu früh von uns gegangen. RIP

NAN

NAN

Senior Member
Reaktion erhalten
13

Würde man den Typ in einer Bar treffen, man könnte nie glauben das der so Gitarre spielen kann.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.799

alder

alder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.313
Jahrhundert-Keyboarder Jordan Rudess mit seinem Tribute to ELP.
Absolut würdig und einem Keith Emerson mindestens ebenbürtig.

Edit: Die Delays, die man sieht, sind Sync Fehler im Video. Braucht niemand zu glauben, dass Jordan so eine jämmerlich Play Back Show abliefern würde.:rolleyes:

alder

alder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.313
Geile Version einer uralten band aus Holland!

Habt ihr's gehört - das sind Holländer!!! Unfassbar!

alder

alder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.313
....und gleich ne olle Kamelle hinterher.

Über Ted Nugent kann man viel sagen, z.B. dass er einen Haufen Unsinn im Dienste der Waffenlobby schwätzt und es geil findet ein Elephantenbaby mit Napalm zu erlegen......:rolleyes:.aber ein Rassist ist er eben nicht. Im Gegenteil, der hatte schon einige Schwarze in der Band und verehrt schwarze Bluesmusiker.

Ich dachte das folgende Teil ist im Original von Muddy Waters, stimmt aber nicht. Der hat's auch nur gecovert von "Big Joe Williams" aus dem Jahre 1935.

Have fun!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.799

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.799

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.931

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.931
Crazy Typ :)

alder

alder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.313
Bei ihrem Tribut Coveralbum " Garage,inc." hat sich Metallica richtig ins Zeug gelegt und eine wirklich gute Arbeit mit All-Time-Klassikern abgeliefert.

Ehrlicher und besser kann man den Großen der Rockmusik nicht die Ehre erweisen.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.931
Bei ihrem Tribut Coveralbum " Garage,inc." hat sich Metallica richtig ins Zeug gelegt und eine wirklich gute Arbeit mit All-Time-Klassikern abgeliefert.
Jo, das ist wirklich ein zeitloses Album. Muss ich auch mal wieder auflegen, lief früher oft auf Rotation :)

alder

alder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.313
Steve Morse halte ich bei Deep Purple für hoffnungslos unterfordert - zumindest hatte ich den Eindruck beim letzten Konzert, aber damit verdient man natürlich Asche.

Hier tobt er sich mt Portnoy und Sheehan an einem Klassiker aus, der für jede ernst zunehmende Rockband die ultimative Herausforderung sein sollte.

Thema:

Besser gut gecovert...........

Besser gut gecovert........... - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?

Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?: Hallo, bin mal so keck und mach mal neues thema auf, um alte endlos-themen wie Greta :redcarded: zu schliessen :help:von 2010 oh schreck, alter...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden

Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden: Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden Liebe Moderatoren! Wie z.B. der Beitrag #24631 und auch andere...
  • Frueher war alles besser, frueher war alles gut.

Frueher war alles besser, frueher war alles gut.: Etwas amuesiert verfolge ich die immer mal wieder aufflackernden Diskussionen zum Niveau, der Moderation und der Zielsetzung dieses Forums. Und...
  • Frueher war alles besser, frueher war alles gut. - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?

Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?: Hallo, bin mal so keck und mach mal neues thema auf, um alte endlos-themen wie Greta :redcarded: zu schliessen :help:von 2010 oh schreck, alter...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden

Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden: Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden Liebe Moderatoren! Wie z.B. der Beitrag #24631 und auch andere...
  • Frueher war alles besser, frueher war alles gut.

Frueher war alles besser, frueher war alles gut.: Etwas amuesiert verfolge ich die immer mal wieder aufflackernden Diskussionen zum Niveau, der Moderation und der Zielsetzung dieses Forums. Und...
  • Oben