DieterK
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 793
Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.Hallo allerseits ! Ich bin Bernardo und bin neu hier, deshalb will ich mich gerne vorstellen. Ich hatte mal vor vielen Jahren (ich kann das zeitlich nicht mehr eingrenzen) im Internet ein Forum namens Calimba entdeckt, wo man sich gegenseitig über die verschiedenen Möglichkeiten des sogenannten Sextourismus informiert hat. Um Mitglied dort zu werden, mußte man etwas bezahlen. Ich habe das interessant gefunden und mich angemeldet. Dadurch konnte ich auch viele Berichte aus Thailand mitlesen. Als ich dann Rentner geworden bin, wollte ich selber mal dorthin und habe mich von den anderen Erfahrungsträgern beraten lassen. Man hat mir Pattaya empfohlen und dort das Hotel König. Vom 2.10.2007 - 23.10.2007 war ich dann dort und das war der schönste Urlaub meines Lebens. Im Mai 2015 war ich dann zuletzt dort, danach ging es aus verschiedenene Gründen nicht mehr, auch wegen dem Virus. Wenn sich das mit dem Virus aber wieder beruhigen sollte, würde ich gerne über die Weihnachtsfeiertage nochmal 3 Wochen in Pattaya verbringen. Nachdem ich Euer Forum entdeckt habe, habe ich mich hier mal angemeldet und bin gespannt was mich hier erwartet. Mit Foren habe ich bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bin gespannt wie es mir hier gefällt !