www.thailaendisch.de

@Bernardo nach Pattaya?

Diskutiere @Bernardo nach Pattaya? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
793
Hallo allerseits ! Ich bin Bernardo und bin neu hier, deshalb will ich mich gerne vorstellen. Ich hatte mal vor vielen Jahren (ich kann das zeitlich nicht mehr eingrenzen) im Internet ein Forum namens Calimba entdeckt, wo man sich gegenseitig über die verschiedenen Möglichkeiten des sogenannten Sextourismus informiert hat. Um Mitglied dort zu werden, mußte man etwas bezahlen. Ich habe das interessant gefunden und mich angemeldet. Dadurch konnte ich auch viele Berichte aus Thailand mitlesen. Als ich dann Rentner geworden bin, wollte ich selber mal dorthin und habe mich von den anderen Erfahrungsträgern beraten lassen. Man hat mir Pattaya empfohlen und dort das Hotel König. Vom 2.10.2007 - 23.10.2007 war ich dann dort und das war der schönste Urlaub meines Lebens. Im Mai 2015 war ich dann zuletzt dort, danach ging es aus verschiedenene Gründen nicht mehr, auch wegen dem Virus. Wenn sich das mit dem Virus aber wieder beruhigen sollte, würde ich gerne über die Weihnachtsfeiertage nochmal 3 Wochen in Pattaya verbringen. Nachdem ich Euer Forum entdeckt habe, habe ich mich hier mal angemeldet und bin gespannt was mich hier erwartet. Mit Foren habe ich bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bin gespannt wie es mir hier gefällt !
Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.

Bernardo

Bernardo

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Gehen ? Das würde aber lange dauern, bis ich dann dort bin !!!

Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Reaktion erhalten
139
Inzwischen gibt es viele schöne und andere Alternativen zu Pattaya. Kommt darauf an, was man als Rentner möchte. Willkommen!

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
1.093
Gehen ? Das würde aber lange dauern, bis ich dann dort bin !!!
Na und,bist doch jetzt Rentner, und die sollten eigentlich viel Zeit haben.. ;-)

Aber empfehlen kann ich auch Pattaya, ich lebe da jetzt 27 Jahre! Davor 5 Jahre in Bangkok ;-)

Bernardo

Bernardo

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Ich hätte mal eine Frage. Es gab früher mal einen "pattayaphotoguide" im Internet. Da konnte man eine bestimmte Strecke mit Photos abfahren. Giibt es das noch ? Ich habe es nicht mehr gefunden.

DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
793
Ich hätte mal eine Frage. Es gab früher mal einen "pattayaphotoguide" im Internet. Da konnte man eine bestimmte Strecke mit Photos abfahren. Giibt es das noch ? Ich habe es nicht mehr gefunden.
GoogleSteetView wäre eine Alternative.
Zum Beispiel:
Google Maps

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
723
Inzwischen gibt es viele schöne und andere Alternativen zu Pattaya. Kommt darauf an, was man als Rentner möchte. Willkommen!
-
Schöner Strand, klares, sauberes Wasser, leckeres Thai-Essen, was braucht es mehr.

Bernardo

Bernardo

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Ist ja toll !!! Vielen herzlichen Dank für diesen Link !! Hat mir sehr geholfen !

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.451
@Bernardo..........Pattaya? Muss das unbedingt sein? :heul:Es gäbe nettere, finanz.freundlichere Orte in Thailand wo man happy sein kann. Ok, wenn man unbedint Bars, Girlis ect. haben muss ist es dort ok, ich muss das nicht haben, daher lebe ich seit vielen Jahren anderen Ortes ohne "Schnick-Schnack" und wirklich kostengünstiger als dort :super: Aber jeder so wie er es mag..........
Mein Vorschlag wäre, Umsehen im Lande, Rundreisen machen, wem es im Norden gefällt oder besser mit Strandfeeling südlicher, dann sollte man entscheiden.
Irgendwie verstehe ich nicht, warum so viele "unbedingt" zuerst ins "Seebad" wollen?:confused: Das ist in etwa so, als wäre mein erstes Ziel in München das Hofbräuhaus und sonst nix, oder in Wien beim schnöden überteuerten Sacher unbedingt diese trockene Sachertorte esse, das sind doch alles nur Orte der Massen und nicht schön.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.402
Der Bernardo war doch schon mehrfach in Pattaya, sucht dort genau das was er dort geballt finden kann.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
7.238
Nur so als Tipp, vielleicht sollte @Newbie Bernardo mal einen eigenen interessanten Fred eröffnen, sonst kommt er mit seinen ganzen Erlebnissen in Patty nicht über den Vorstellungsthread hinaus ! :gruebel: :unbeteiligt::wait:

DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
793
Warum nicht Pattaya, ist doch saucool dort.
Phuket und Koh Samui fand ich auch geil, Khao Lak mal eben so ok.

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
723
Warum nicht Pattaya, ist doch saucool dort.
Phuket und Koh Samui fand ich auch geil, Khao Lak mal eben so ok.
Gibt es eigentlich Preisunterschiede, also bestimmte Plätze die teurer oder billiger waren?

Bernardo

Bernardo

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Danke Hueher für Deinen Vorschlag. Wie Rolf2 richtig geantwortet hat, war ich schon 9 mal in Pattaya und nachdem ich mich dort nur für das "Thema Nummer 1" und für sonst nichts interessiere, ist Pattaya für mich ideal. Ich gehöre nicht zu denen, die sagen Pattaya wäre schön. Nein Pattayas ist nicht schön, aber ich habe dort gute Erinnerungen was meine Begleiterinnen betreffen. Gut, es gab auch Enttäuschungen, also wie immer im Leben.

S

Salzburg

Junior Member
Reaktion erhalten
3
Bumsdisneyland für Leute mit dem Wissen um Holdingstrukturen zur Steuerverminderung.

Das Geflenne folgt. Erstes Mal. Erster Dreier. Erste Holding. Erster Fick.

Jeden Tag stehen davon Hunderte auf.

Bernardo

Bernardo

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Ballern gehört auch dazu. Das ist also nicht falsch. Aber die menschliche Wärme die man von so einer hübschen Begleiterin bekommt, die gehört auch dazu und nicht zu knapp !!

Thema:

@Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya? - Ähnliche Themen

• Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • Aktueller Wirbelsturm in Pattaya

Aktueller Wirbelsturm in Pattaya: นักท่องเที่ยวกระเจิง เจอพายุหมุนกลางหาดพัทยา | ทันกระแส - YouTube
  • Ortskundige aus Pattaya

Ortskundige aus Pattaya: Hallo an unsere Ortskundige Pattaya Muss demnächst ein deutscher Zahnarzt in Pattaya aufsuchen 315/334,335 Moo 12 Thepprasit Road Soi 12 Komme...
  • Pattaya -Inter- Feuerwerk Festival 2023

Pattaya -Inter- Feuerwerk Festival 2023: Wer kennt dieses Festival ewt.aus dem Vorjahr und kann etwas darüber berichten,ob sich es lohnt sich das einmal anzuschauen! Und von wo man ,dass...
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya? - Ähnliche Themen

• Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • Aktueller Wirbelsturm in Pattaya

Aktueller Wirbelsturm in Pattaya: นักท่องเที่ยวกระเจิง เจอพายุหมุนกลางหาดพัทยา | ทันกระแส - YouTube
  • Ortskundige aus Pattaya

Ortskundige aus Pattaya: Hallo an unsere Ortskundige Pattaya Muss demnächst ein deutscher Zahnarzt in Pattaya aufsuchen 315/334,335 Moo 12 Thepprasit Road Soi 12 Komme...
  • Pattaya -Inter- Feuerwerk Festival 2023

Pattaya -Inter- Feuerwerk Festival 2023: Wer kennt dieses Festival ewt.aus dem Vorjahr und kann etwas darüber berichten,ob sich es lohnt sich das einmal anzuschauen! Und von wo man ,dass...
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Oben