www.thailaendisch.de

Berlin-Ueberflieger gefragt

Diskutiere Berlin-Ueberflieger gefragt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte an die Berlin-Ueberflieger unter Euch. Wenn ich hier in den Himmel schaue, dann sehe ich eigentlich...
H

hello_farang

Gast
Hallo zusammen,
habe eine Frage bzw. Bitte an die Berlin-Ueberflieger unter Euch.

Wenn ich hier in den Himmel schaue, dann sehe ich eigentlich immer irgendeinen Jet, der in 10000 Metern Hoehe ueber Berlin hinweg fliegt...

...oder knapp dran vorbei.


Bei solchen Spots ist es ja meisstens der Fall, das sich der Kapitaen des Fluges bei den Passagieren meldet und auf -in diesem Fall- Berlin hinweist, welches links oder rechts unten zu sehen ist.

Nun die Frage:
Wer hat schonmal ein Bild von Berlin aus dem Flugzeug heraus gemacht?

Jetzt die Bitte:
Wer demnaechst hoch ueber Berlin fliegt, moege doch bitte mal ein Foto machen.

Ich wuerde mich ueber eine solche Aufnahme sehr freuen.

Vielen Dank, chock dii!
hello_farang
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Aus der Perspektive ist es gar nicht so einfach gute Bilder zu knipsen. Dein Haus kannst du dir bei denen ansehen. Allerdings kann man die Bilder nicht kopieren.
Gruss Loso
 
H

hello_farang

Gast
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank fuer die links, speziell bei ausderluft.de habe ich mich die letzte Stunde herumgetrieben... :super: Mit screenshots habe ich erstmal rein privat einige Freunde (und mich) abgescannt. :cool:

Aber genau da liegt auch mein Problem: Ich moechte nicht Geld bezahlen fuer ein Bild. Natuerlich gibt es Luftbilder von Berlin ohne Ende im Netz, aber darauf bin ich nicht aus.

Mir schwebt eine homepage-Idee ueber "mein Berlin" vor, und daher braeuchte ich eine oder mehrere private Aufnahmen Ganz-Berlins aus 10T Metern Hoehe. Das oder die Bilder sollen direkt dem ersten Eingangsposting-Bild bzw. einem dementsprechenden Foto gegenuebergestellt werden. FotographIn wird natuerlich genannt und bedankt. :-)

Die ganze Sache ist noch nicht spruchreif und erst in der Planung, aber ich sammele gerade passendes Material.

Chock dii, hello_farang
 
T

Tilak1

Gast
@Hello_Farang,
wohnst Du im prenzel berg :rolleyes:

Bis dahin Andreas
 
T

Tilak1

Gast
@Hallo_Farang,
Rawang,Farang lou maag :O

@Rene,
Warum outen?Is doch geil da!!

X-Berg grüsst Prenzel Berg ;-D

Bis dahin Andreas
 
Thema:

Berlin-Ueberflieger gefragt

Berlin-Ueberflieger gefragt - Ähnliche Themen

  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Terminal A in Berlin-Tegel (TXL), das genialste Terminal weltweit

    Terminal A in Berlin-Tegel (TXL), das genialste Terminal weltweit: Die Trauer ist wirklich groß in Berlin, dass das genialste Terminal aller Zeiten im November schließen muss: Erbauer nehmen Abschied von...
  • Thais zum Shoppen nach Berlin?

    Thais zum Shoppen nach Berlin?: Ich lache mich tot: https://www.welt.de/regionales/berlin/article205485861/Bangkok-Post-KaDeWe-eine-Oase-fuer-Thais.html Die th. Besitzer des...
  • Sohn von Ex-Bundespräsident von Weizsäcker in Berliner Klinik ermordet

    Sohn von Ex-Bundespräsident von Weizsäcker in Berliner Klinik ermordet: Der Sohn des ehemaligen Bundespräsidenten wurde bei einem Vortrag gestern am 19.11 von einem Zuschauer erstochen,wie viel Wahnsinn noch...
  • Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?

    Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?: Hallo, ich habe eine gute Freundin, die Thailänderin ist und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat. Leider ist sie sehr...
  • Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin? - Ähnliche Themen

  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Terminal A in Berlin-Tegel (TXL), das genialste Terminal weltweit

    Terminal A in Berlin-Tegel (TXL), das genialste Terminal weltweit: Die Trauer ist wirklich groß in Berlin, dass das genialste Terminal aller Zeiten im November schließen muss: Erbauer nehmen Abschied von...
  • Thais zum Shoppen nach Berlin?

    Thais zum Shoppen nach Berlin?: Ich lache mich tot: https://www.welt.de/regionales/berlin/article205485861/Bangkok-Post-KaDeWe-eine-Oase-fuer-Thais.html Die th. Besitzer des...
  • Sohn von Ex-Bundespräsident von Weizsäcker in Berliner Klinik ermordet

    Sohn von Ex-Bundespräsident von Weizsäcker in Berliner Klinik ermordet: Der Sohn des ehemaligen Bundespräsidenten wurde bei einem Vortrag gestern am 19.11 von einem Zuschauer erstochen,wie viel Wahnsinn noch...
  • Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?

    Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?: Hallo, ich habe eine gute Freundin, die Thailänderin ist und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat. Leider ist sie sehr...
  • Oben