www.thailaendisch.de

Benzinersatz wird getestet

Diskutiere Benzinersatz wird getestet im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Songsak Kiattisuk schüttet Biobenzin in den Tank eines Autos, um den Synthetischen Treibstoff zu testen, den er, wie er sagt, aus pflanzlichem...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.801
Songsak Kiattisuk schüttet Biobenzin in den Tank eines Autos, um den Synthetischen Treibstoff zu testen, den er, wie er sagt, aus pflanzlichem Material hergestellt hat.
Im Gegensatz zu Gasohol oder Ätha-nol, die mit herkömmlichem Benzin gemischt werden müssen, soll Biobenzin ein 100-prozentiger Ersatz für Benzin sein.
Songsak, der von Beruf Toxikologe ist, sagte, seine Erfindung könnte dem Land Ölimporte im Werte von 300 Milliarden Baht pro Jahr sparen.
Das waere eine tolle Erfindung ,sollte es klappen.

Gruss

Otto

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Tja, so interessant das auch sein mag und vielleicht sogar funktionieren wuerde....es gibt immer noch die Oelkonzerne auf der anderen Seite und die werden sich gegen sowas wehren, wie der Teufel gegen das Weihwasser. Kann doch nicht sein, dass ein Land wie Thailand sich von den Multis und der OPEC unabhaengig machen will....das koennte doch beispielhaft fuer Andere werden :fertig:...wo kaemen die Profite denn dann her :zorn: ;-D...

Gruss,
Mac

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.801
Ja ,Mad Mac ,waere schon eine tolle Sache ,wenn jeder sein Benzien zu Hause alleine mixen wuerde.
Dann waere der Irak Krieg auch sofort zu Ende.

Gruss

Otto

Thema:

Benzinersatz wird getestet

Benzinersatz wird getestet - Ähnliche Themen

• Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter

Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter: Liebe Forums-Gemeinde, wie ja zuletzt zu lesen war, wurden symptomfreie positiv Getestete auf Wunsch für die 10-tägige Isolation in Hotels...
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden? - Ähnliche Themen

• Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter

Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter: Liebe Forums-Gemeinde, wie ja zuletzt zu lesen war, wurden symptomfreie positiv Getestete auf Wunsch für die 10-tägige Isolation in Hotels...
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Oben