Benzinersatz wird getestet

Diskutiere Benzinersatz wird getestet im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Songsak Kiattisuk schüttet Biobenzin in den Tank eines Autos, um den Synthetischen Treibstoff zu testen, den er, wie er sagt, aus pflanzlichem...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Songsak Kiattisuk schüttet Biobenzin in den Tank eines Autos, um den Synthetischen Treibstoff zu testen, den er, wie er sagt, aus pflanzlichem Material hergestellt hat.
Im Gegensatz zu Gasohol oder Ätha-nol, die mit herkömmlichem Benzin gemischt werden müssen, soll Biobenzin ein 100-prozentiger Ersatz für Benzin sein.
Songsak, der von Beruf Toxikologe ist, sagte, seine Erfindung könnte dem Land Ölimporte im Werte von 300 Milliarden Baht pro Jahr sparen.
Das waere eine tolle Erfindung ,sollte es klappen.

Gruss

Otto
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.688
Reaktion erhalten
2.175
Ort
Singapore
Tja, so interessant das auch sein mag und vielleicht sogar funktionieren wuerde....es gibt immer noch die Oelkonzerne auf der anderen Seite und die werden sich gegen sowas wehren, wie der Teufel gegen das Weihwasser. Kann doch nicht sein, dass ein Land wie Thailand sich von den Multis und der OPEC unabhaengig machen will....das koennte doch beispielhaft fuer Andere werden :fertig:...wo kaemen die Profite denn dann her :zorn: ;-D...

Gruss,
Mac
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Ja ,Mad Mac ,waere schon eine tolle Sache ,wenn jeder sein Benzien zu Hause alleine mixen wuerde.
Dann waere der Irak Krieg auch sofort zu Ende.

Gruss

Otto
 
Thema:

Benzinersatz wird getestet

Oben