www.thailaendisch.de

Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?

Diskutiere Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Moin Wo wuerdet Ihr es versuchen ,noch nen Flug fuer diese Termine zu bekommen. Sind ja fuer Bayern die Osterferien. Rueckflug: 29 oder30.04...
B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Moin
Wo wuerdet Ihr es versuchen ,noch nen Flug fuer diese Termine zu bekommen.
Sind ja fuer Bayern die Osterferien.
Rueckflug: 29 oder30.04
Danke erstmal
Beerchang

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Ja ,billig geht fast nicht,hat mir meine Lieblingsreisetante genuegend Angebote gemacht,
aber meist dann auch nur 10 Tage in Los,das muss dann nicht sein.
Vielleicht gibt es ja noch Pauschalreisen,dann nehm ich die.
Oder ich geh in Warteschlange fuer super kurzfristig.
Kennt sich da jemand aus?
Haette ich heute noch ne Reise und Preise Zeitung gekriegt,haette ich noch schnell paar mails rausgehaut,
aber leider vergriffen ,die neue kommt erst am 6 . raus
werd ich wohl daheim bleiben:mad::stomp:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Du kannst bei Reise und Preise auch auf deren HP schauen, aber das ist definitiv die falsche Zeit wo Du fliegen willst. Charterangebot mit Air Berlin bei 927 , oder mit Egypt Air für 1025 -> forget it. und wenn Du an Pfingsten denkst, solltest Du auch den Finger schnellstens aus dem Hintern ziehen, da liegen die Preise auch schon teilweise bei 800. Anschließend fangen die Sommerferien bereits an .... alles denkbar ungünstig dieses Jahr.

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
ich kann wegen meiner Tochter nicht anders ,hab aber Urlaubsplan maessig die 2 Wochen genommen
vielleicht kann ich anders planen
Beerchang

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
moin
So ,jetzt bin ich wieder gluecklich:
Grad mit der Thai gebucht am 17.04 weg und am 29.04 zurueck--,ab FRA mit Nachmittagflug
und Ankunft um 6.25
fuer gerade noch ertraegliche 800 Euronen.
A bisserl woas geht immer,dad der "Kaiser" soang.
Jetzt njur noch entscheiden,wohin fuer 12 Tage--
Ich tendiere zu 1 Woche Ban Krut---servus Dieter

Thema:

Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?

Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011? - Ähnliche Themen

• 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D"

Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D": Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D" Hallo Community Wir - die Jasmin, meine 7 jährige...
  • Benötige dringend eine Übersetzung

Benötige dringend eine Übersetzung: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai - Ähnliche Themen

• 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D"

Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D": Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D" Hallo Community Wir - die Jasmin, meine 7 jährige...
  • Benötige dringend eine Übersetzung

Benötige dringend eine Übersetzung: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • Oben