www.thailaendisch.de

Benötige dringend eine Übersetzung

Diskutiere Benötige dringend eine Übersetzung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
K

Kaiserschmarn

Gast
Hallo erstmal an alle hier im Forum.
Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch.
Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam.
Ich habe ein ca. 10 zeiliges Dokument erhalten und bräuchte dafür bitte eine Übersetzung per PM.
Es ist ein handschriftliches Dokument und daher kann ich nicht mit einem Onlineübersetzer arbeiten.
Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß vom Kaiserschmarn

K

Kaiserschmarn

Gast
habe dir ne pm geschickt mit einem link zu dem dokument

Thema:

Benötige dringend eine Übersetzung

Benötige dringend eine Übersetzung - Ähnliche Themen

• 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D"

Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D": Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D" Hallo Community Wir - die Jasmin, meine 7 jährige...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!!

Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!!: Hallo liebe Forummitglieder. Nun ist es endlich soweit - meine Freundin ( Thailänderin ) und ich wollen nun endlich heiraten. Dank diesem Forum...
  • Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!! - Ähnliche Themen

• 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D"

Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D": Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D" Hallo Community Wir - die Jasmin, meine 7 jährige...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!!

Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!!: Hallo liebe Forummitglieder. Nun ist es endlich soweit - meine Freundin ( Thailänderin ) und ich wollen nun endlich heiraten. Dank diesem Forum...
  • Oben