Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Diskutiere Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert: Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert:
Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe runter und fragt;
hast du einen Mann,willst du einsteigen und mit mir fahren."
Meine Laotin reagiert nicht,läuft weiter.
Der Autofahrer (ab 50 Jahre) fährt im Schritttempo neben ihr und und will ihr weiter ein Gespräch aufzwingen.
Erst als meine Laotin im Supermarkt verschwindet ist Schluss.

Was ist das jetzt,Anmache oder nur ein Versuch eine Asiatin abzuschleppen????

Ich kennen mich in Deutschland kaum noch aus,vieleicht ist das jetzt die moderne Art jemanden kennenzulernen!!

PS.Meine Laotin ist aber fast nur mit mir zusammen,also passiert so etwas selten!

gehfab

gehfab

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
2
Hallo Otto,

normal ist das sicherlich nicht. Ich habe das Gefühl, dass einige unserer Landsleute abgestumpft sind und eine Handvoll meint, das Asiatinnen "leicht zu haben", und naiv sind. Meine Frau wurde auch schon mehrmals neandertalermäßig angebaggert als sie in der Stadt, damals München, unterwegs war. Ich hoffe deine Frau weiss sich zu wehren falls solche Typen handgreiflich werden oder stalken.

Gruß,
gehfab

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto, deine Erlebnisse erleben auch wir ab und an. Oftmals aber von Männern mit muslimischem Ursprungs

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
der Mangel an jungen Frauen treibt mittlerweile entsetzliche Blüten in Deutschland,

anstatt die kleine Gruppe an jungen Frauen mit frischen Zuwanderungsblut aufzufrischen, entschied sich die Politik für die erschwerte Touristenvisavergabe, um die Zuwanderung zu stoppen.

Die Folge ist, das die männliche Singelbevölkerung durchdreht.

Letztes Beispiel, die Massenvergewaltigung von Minderjährigen.
Anstatt die ebenfalls minderjährigen Täter mit den Mitteln der Justiz zu bestrafen,
haben Staatsanwaltschaft und Kriminalpsychologen Verständnis für die Täter,
(Gesprächstherapie reicht aus)
und begründen es, wie folgt :
Die Jungen durchleben eine latente homosexuelle Phase, weil ihnen das weibliche Geschlecht unerreichbar scheint.

LINK : Vergewaltigt im Ferienlager Ameland : Einige Opfer haben es ihren Eltern noch gar nicht erzählt - News - Bild.de

Weil ihnen das weibliche Geschlecht unerreichbar scheint, also der latente Mangel an verfügbaren jungen willigen Frauen,
rechtfertigt das Verständnis für die Täter, die durch diese Situation am durchdrehen sind.

Aber nicht nur die männliche Singel Jugend dreht durch,
ebenfalls ältere Singels, die fern von Grossstädten und Bedarfseinrichtungen sich nicht anderweitig kanalisieren können,
werden bei ihrer Beutejagt immer kompromissloser.

Da muss man durch, in der Alten-Republik Deutschland, die lieber reinrassig vor die Hunde gehen wollte,
anstatt sich weiter durchrassen zu lassen (Rüttgers).

A

antibes

Gast
Das ist meiner Frau auch öfters passiert, auch mit wesentlich jüngeren Männern. Sie lernte damit uimzugehen.

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Erstaunt euch dies? Selbst hier im Forum der Thailandfreunde reicht es ja zu schreiben Pattaya und nicht zuhause. Schon ist es eine Prostituierte oder hat zumindest eine solche Vergangenheit. und ist somit schon so etwas wie Freiwild. Ja asiatische, insbesondere Thailänderinnen, haben einen gepflegten Ruf in Europa. Oftmals wohl zu recht. Ob nun Thai, Laotin, Burmesin. Schlitzauge ist Schlitzauge. So wird dies zumindest von einem gewissen Segment der Bevölkerung gesehen. Wer es nicht glaubt, kann sich mal bei einschlägien Plattformen etwas einlesen. Das ist schon sehr abgefahren, was dort abgeht. Deshalb erstaunen mich solche Dinge nicht, welche auch schon meine Frau erleben durfte. Das ging soweit, dass Ihr einer bis vor unsere Haustür folgte. Ein Tipp: Sagt euren Frauen sie soll das Handy hervor nehmen und den Kerl sowie sein Auto fotografieren. Bei meiner Frau hat das gewirkt. Die haben sich jeweils sehr schnell verkrümelt. Zudem hat man etwas in der Hand den Herrn ausfindig zu machen und ihn auch mal zu besuchen falls er mit seiner Tour nicht aufhört.

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Selbst in Thailand ist es nicht anders. Wenn eine Thai mit einem Farang gesichtet wird. Dann war die für viele Thais sicher an der Bar angeln und wird dementsprechend auch schon mal auf niedrigstem Niveau angesprochen.

M

Make

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi BKK,

dein Beitrag spricht mir aus der Seele.
Ich habe genau das gleiche erlebt. Meine Verlobte ist nun einen Monat in Deutschland und wird auch oft belästigt. VOn jungen und alten. In Duisburg am Bahnhof haben ihr zwei Südländer aufgelauert. Aber einer von denen war Südeuropäer. Und hin und wieder wird sie auch angesprochen. Von wegen ob sie einen Mann hat. In Köln habe ich sie an der Domplatte 2 min stehen lassen weil ich Geld ziehen wollte, da stand auch schon wieder jemand dabei. Solange es beim anreden bleibt ist es okay. Würd ich bestimmt auch machen, man kann ja nicht immer sehen ob jemand verheiratet ist oder einen Freund hat. Nicht jeder achtet auf einen Ring oder trägt einen. ABer wenn es mit dem Verfolgen anfägt dann werd ich richtig stinkig.

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Ob so die Situation nicht eher eskaliert. :confused:
Was ältere Herren angeht handelt es sich eher um Schisser, die das Weite suchen. Bei jungen Türken, Ex-Jugoslawen etc.. ( man kennt sie ja ) mit gesteigertem Nationalgefühl und übertriebenem Männerstolz, sind deine Bedenken wohl sicher angebracht.

spartakus1

spartakus1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Muss ich leider auch bestätigen.
Plumpe Anmache, und hupende Autos...

Da fragt sie mich mal, ob der Short OK wäre? Ich bin bald aus der Hose gesprungen... Short hat sie damals aus Thailand mitgebracht. :ohoh:

Manche Leutz glauben halt, dass die Asiatinnen leichter zu haben sind. Ist meistens hier in D nicht der Fall, eher schwieriger. :nixweiss:

wansau

wansau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Das sind ja gute Aussichten für die Zukunft. Meine wurde bisher noch nicht angesprochen als sie auf Besuch hier war. Nur mit Blicken wurde sie verfolgt, aber das kannte sie schon von Thailand. Ja das mit dem Frauenmangel ist besonders in Ostdeutschland gravierend. Obwohl wir eine Studentenstadt sind, sagte meine Frau: " Oh many old people lifes in your city... "
Und damit hat sie voll Recht. Naja ich allein kann die Population nicht verjüngen... Haltet Euch mal ran... und sitzt nicht den ganzen Tag vorm Rechner:p.

Gruß wansau

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Muss ich leider auch bestätigen.
Plumpe Anmache, und hupende Autos...

Da fragt sie mich mal, ob der Short OK wäre? Ich bin bald aus der Hose gesprungen... Short hat sie damals aus Thailand mitgebracht. :ohoh:

Manche Leutz glauben halt, dass die Asiatinnen leichter zu haben sind. Ist meistens hier in D nicht der Fall, eher schwieriger. :nixweiss:
Leider tuen viele Asiatinnen, ihr übrtiges dazu, wenn Sie abends truppweise durch die Großstadtdiscos und Kneipen ziehen, versuchen sich zu Getränken einfladen zu lassen und dann die Gäste fragen, ob sie Lust zu poppen haben. Der Wirt meiner damaligen Stammkneipe mußte vielen dieser Spezies Hausverbot erteilen.

Das Resultat, es wird pauschalisiert und gelten dann auch tagsüber als Freiwild.
So nebenbei bin ich auch nicht gerade beglückt, wenn ich im Pattystil in Kneipe angebaggert werde und gleich der taktische Griff in den Schritt erfolgt. So sitzt man dann abends in der Disco und hört von anderen nur die Nutten sind wieder da. Man dreht sich um und sieht die übliche Thaitruppe. Die Bulgarinnen, die diese Einnahmequelle ebenfalls für sich entdeckt haben, gehen sehr viel diffizieler vor.
Haben natürlich den Vorteil, dass sie optisch nicht so auffallen und somit nicht so schnell die Vorurteile schüren.

Gruß Sunnyboy

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo otto, alter Haudegen,

das passiert ab und an mal in Good Old Germany. Meine Frau zeigt dann sofort den Stinkefinger und gut ist.

@Sunny, mit deinem Statement hast du auch Recht.

Vor ca. 10 Jahren sind meine Frau und ich gegen 22:00 Uhr aus einem Taxi an der Beach Road ausgestiegen und mein Frau hat die zur damaligen Zeit noch üblichen 5 Baht/pro Person bezahlt. Da hat sie der Taxifahrer angemacht, du gehst mit einem Farang, dann könntest du auch mehr bezahlen. Danach gab es ein 15 minütiges Spektakel an der Beach Road mit zahlreichen Schaulustigen. Einzelheiten möchte ich hier nicht weiter erzählen. 8-)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.363
Meines Erachtens hat das mit Frauenmangel in Deutschland nichts zu tun, sondern mit den Klischees vom Sextourismus und im Gegensatz dazu von der duldsamen Asiatin.

Man traut ihr die Wehrhafttigkeit und Emanzipiertheit der hiesigen Frauen (auch ein Klischee) nicht zu. Dabei ist es normal, daß man außerhalb der Heimat (erst mal oder auch immer, je nach Temperament) unsicher ist und mangelde Sprachkenntnisse bei einigen den Eindruck von Hilflosigkeit erwecken.

"Die wills ja" oder "bei der kann ich mir mehr erlauben" ist die Devise. Dazu "Sehnsucht nach brauner Haut.
Dieses Gemisch ist die Ursache.

Gruß

Micha

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
"Die wills ja" oder "bei der kann ich mir mehr erlauben" ist die Devise. Dazu "Sehnsucht nach brauner Haut.
Wohl eher der Ruf, den die Damen nur zu oft bestätigen. Rund 80%, die in Deutschland angekommen, haben ja Erfahrung mit der kostenpflichtigen Nummer.

gehfab

gehfab

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
2
Wohl eher der Ruf, den die Damen nur zu oft bestätigen. Rund 80%, die in Deutschland angekommen, haben ja Erfahrung mit der kostenpflichtigen Nummer.
Gibt es eine Statistik darüber? Würde das gerne mal nachlesen.

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Was ältere Herren angeht handelt es sich eher um Schisser, die das Weite suchen. Bei jungen Türken, Ex-Jugoslawen etc.. ( man kennt sie ja ) mit gesteigertem Nationalgefühl und übertriebenem Männerstolz, sind deine Bedenken wohl sicher angebracht. @BKK
Die Sache sehe ich so wie BKK. Schaust du mal ihre Frauen etwas genauer an, dann werden die gleich aggressiv und ausfallend. Das liegt wohl an den in Deutschland eingeräumten Rechten für dieses Volk. Das Nationale Denken in Deutschland dürfen alle, außer die Deutschen selbst!

PS: der Tipp mit der Handykamera war gut! Die Selbstverteidigung mittels Pfefferspray ist ja mittlerweile auch verboten was solchen Subjekten einen noch besseren Schutz verspricht. Das Aufwachsen in schlechten sozialen Verhältnissen schützt dann noch zusätzlich vor gerechter Strafe.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
So nebenbei bin ich auch nicht gerade beglückt, wenn ich im Pattystil in Kneipe angebaggert werde und gleich der taktische Griff in den Schritt erfolgt. So sitzt man dann abends in der Disco und hört von anderen nur die Nutten sind wieder da.

Gruß Sunnyboy
Wundert mich etwas.
Ist das Geschäft erledigt....der Feierabend da, kommt sabai-sanuuk bei Dienstleisterinnen.

Thema:

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland. - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Thai Airways Benutzer: Dieter1...
  • Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: [CoronaVirus] Deutschland nach Corona...
  • Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: wie grün sind denn die Grünen noch...
  • Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge...
  • Belästigungen Asiatinnen (OFF-TOPIC - gehfab)

Belästigungen Asiatinnen (OFF-TOPIC - gehfab): A propos Belästigung der IWF Bank Chef ist verhaftet worden Gestern! Habt ihr das auch mitgekriegt kommt sogar in den Thai Nachrichten.
  • Belästigungen Asiatinnen (OFF-TOPIC - gehfab) - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Thai Airways Benutzer: Dieter1...
  • Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: [CoronaVirus] Deutschland nach Corona...

Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: wie grün sind denn die Grünen noch...

Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge...
  • Belästigungen Asiatinnen (OFF-TOPIC - gehfab)

Belästigungen Asiatinnen (OFF-TOPIC - gehfab): A propos Belästigung der IWF Bank Chef ist verhaftet worden Gestern! Habt ihr das auch mitgekriegt kommt sogar in den Thai Nachrichten.
  • Oben