Bekanntschaft nach Deutschland einladen aber wie?! Visum?

Diskutiere Bekanntschaft nach Deutschland einladen aber wie?! Visum? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Nun ja, etwas verwirrend ist das schon, denn immerhin kommt eine Fehlermeldung wo prinzipiell gar kein Fehler ist. Wenn Da wenigstens ein kleiner...
F

FliegerTom

Senior Member
Reaktion erhalten
6
Bis dato ist da noch nichts hinterlegt worden.
Nun ja, etwas verwirrend ist das schon, denn immerhin kommt eine Fehlermeldung wo prinzipiell gar kein Fehler ist. Wenn Da wenigstens ein kleiner Text erscheinen würde, dass momentan noch nichts hinterlegt ist, oder diese oft gesehene kleine Grafik eines Bauarbeiters mit dem Text "under construction", dann würde jeder sofort wissen "ok, da ist noch nichts aber vielleicht kommt bald was".

T

Tramaico

Gast
Vieles ist ja in einem Schwellenland verwirrend, wie ja oft in den Foren berichtet wird. Damit bin ich dann mit den Zustaenden in meiner Wahlheimat en par. Koennte zwar auch den Link einfach rausnehmen, aber dann muesste ich ihn natuerlich wieder zu gegebener Zeit legen. Verdammte Thaiisierung, nimmt mich immer mehr in ihre Klauen. :rolleyes:

Thema:

Bekanntschaft nach Deutschland einladen aber wie?! Visum?

Bekanntschaft nach Deutschland einladen aber wie?! Visum? - Ähnliche Themen

• Ems nach deutschland

Ems nach deutschland: War heute auf dem Postamt in Ban Pheang und wollte ein EMS Brief abgeben. Annahme verweigert CORONA. Ist das wahr das keine Post mehr nach...
  • Deutschlands Glasfaserwüste

Deutschlands Glasfaserwüste: https://www.youtube.com/watch?v=sE8DK522L0s Man stelle sich das mal in Thailand vor...
  • Deutschland vs Thailand

Deutschland vs Thailand: Hallo, Was sind eurer Meinung nach die größten Unterschiede zwischen den Ländern?
  • Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand

Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand: Hallo Gemeinde, in diesen Tagen und Wochen ist ja vieles nicht mehr so wie es einmal war. Wie soll ich anfangen? Also es geht hier um eine junge...
  • Neue Bekanntschaft mit Thaifrau - durch Forum verunsichert.

Neue Bekanntschaft mit Thaifrau - durch Forum verunsichert.: Hallo, habe mich heute angemeldet und würde gerne speziell zu meiner Situation ein paar Tipps von euch hören. Auf den Gedanken bin ich gekommen...
  • Neue Bekanntschaft mit Thaifrau - durch Forum verunsichert. - Ähnliche Themen

• Ems nach deutschland

Ems nach deutschland: War heute auf dem Postamt in Ban Pheang und wollte ein EMS Brief abgeben. Annahme verweigert CORONA. Ist das wahr das keine Post mehr nach...
  • Deutschlands Glasfaserwüste

Deutschlands Glasfaserwüste: https://www.youtube.com/watch?v=sE8DK522L0s Man stelle sich das mal in Thailand vor...
  • Deutschland vs Thailand

Deutschland vs Thailand: Hallo, Was sind eurer Meinung nach die größten Unterschiede zwischen den Ländern?
  • Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand

Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand: Hallo Gemeinde, in diesen Tagen und Wochen ist ja vieles nicht mehr so wie es einmal war. Wie soll ich anfangen? Also es geht hier um eine junge...
  • Neue Bekanntschaft mit Thaifrau - durch Forum verunsichert.

Neue Bekanntschaft mit Thaifrau - durch Forum verunsichert.: Hallo, habe mich heute angemeldet und würde gerne speziell zu meiner Situation ein paar Tipps von euch hören. Auf den Gedanken bin ich gekommen...
  • Oben