Bekannteste Freemailer in TH ?

Diskutiere Bekannteste Freemailer in TH ? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich muss geschäftlich eine Recherche und Tests mit HTML Mails auf TH-Client-PCs/TH-Freemailern machen. Könnt ihr mir sagen welche...
A

Amarant

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

ich muss geschäftlich eine Recherche und Tests mit HTML Mails auf TH-Client-PCs/TH-Freemailern machen. Könnt ihr mir sagen welche Freemailer dort wohl am meisten verbeitet sind? Ich sehe viele TH-Emails auf hotmail oder yahoo enden, gibts da nicht auch andere vergleichbare "richtige" TH-Mailer, die eventuell etwas anders machen in ihrer Darstellung?

Meine Frau hat nichts mit Internet am hut, sie kann mir das leider nicht beantworten.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus :-)

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Meiner Erfahrung nach wuerde ich sagen, dass yahoo die Nr.1 ist, geschaeftlich wie privat. Obwohl hotmail durch msn, privat auch sehr verbreitet ist. Thailandische kenne ich jetzt keine.
:wink:

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bei Thaimail hab ich noch ein Konto. Ob´s fuer dich passend ist... :nixweiss:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Weniger bekannt: DNSASIA
Meinen Acoout dort jahrelang nicht mehr benutzt, durch diesen Thread daran erinnert worden: Acount funktioniert noch :cool:

A

Amarant

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für Eure Antworten :-)

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hotmail
Yahoo
thaimail.com
webmail.thai.com
mail.thailand.com
sanook.com
chaiyo.com

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
hi5.com

:cool: mfg lille :cool:

djingdjo

djingdjo

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Nokhu" schrieb:
Hab dort auch einen Account. Mit der schönen Endung... "xxxx.in"@home.in.th ;-)
Eine wirklich ansprechende Adresse :super:

Weiterhin geht dort noch:
"xxx"@samuinet.com und "xxx"@samuiclub.com

Gruß
Dirk

A

Amarant

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke nochmal für die neuen Beiträge.

Bei mail.thailand.com kann ich mich irgendwie nicht registrieren, da seh ich keine Möglichkeit dazu, habs vlt auf den Augen :-)

Bei Thaimail.com bekomme ich leider keine emails. Hab schon 5 stck vor einigen h hierhin geschickt, aber da kommt nix an.

Bei http://webmail.thai.com/ funktioniert die Registier-Seite auch nicht mehr, sind wohl zuviele registriert.

Trotzdem hab ich jetz einige beisammen. DANKE :-)

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
* mail.thailand.com: ist wohl schon lange Schluss
* webmail.thai.com/register/: weiter komme ich mit Intuition auch nicht
* thaimail: die Zustellung ist sehr langsam und oft nicht

Nicht zu vergessen:
* mail.google.com/mail/?hl=th
* gmx.com, wenn es englisch sein darf.

Thai-Familie und -Bekannte nutzen eigentlich nur Hotmail, Yahoo und Google, alle haben POP3/SMTP aber nur Google ist beim Filtern und Weiterleiten eigigermaßen flexibel.

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@Lille

hi5 ist ein Social Network, das sehr populär ist hier in Thailand (und Asien im allgemeinen).

Yahoo Emails sind definitiv NICHT sehr gefragt bei Thais. Hotmail Adressen dagegen sehr populär.

Dagegen ist in den USA Yahoo sehr verbreitet, was schon vielen Frauen, die wir so kennen Kopfschmerzen bereitet hat, wenn es zum Thema chatten kam mit US-Amerikanern. Für mich auch nachvollziehbar, ist das Anmelde- und Einlog-Prozedere doch sehr kompliziert bei Yahoo.

Zu Hotmail gehören übrigens auch die Endungen "live.com, live.de und windowslive.com plus de".

Und wie populär hotmail ist kann man auch sehr schön daran erkennen, wieviele Autos hier in Thailand hotmail Adressen drankleben haben. Selbst Gouvernmentseiten benutzen Hotmail.

Thema:

Bekannteste Freemailer in TH ?

Bekannteste Freemailer in TH ? - Ähnliche Themen

• Welche bekannte Persoenlichkeiten am Friedhof des Familieingrabs?

Welche bekannte Persoenlichkeiten am Friedhof des Familieingrabs?: wie der Titel schon sagt, welche bekannte Persoenlichkeiten gibts in eurer Watmauer Thailands oder am Friedhof DACHSs?
  • Thailändische Bekannte auf Urlaub einladen

Thailändische Bekannte auf Urlaub einladen: Hi, beziehe mich auf meinen geschlossenen Thread aus dem Jahre 2007. Der gute UAL kann leider keine PMs empfangen. Deshalb schreibe ich die PM...
  • Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...

Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...: Hallo liebe Nittaya-Community, ich bin neu hier und das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe...
  • Reisebüro bekannt machen

Reisebüro bekannt machen: Hallo, ich betreibe ein online Reisebüro der hauptsächlich mit Thailand sich beschäftigt und möchte meine Webseite bekannt machen. Wie kann ich...
  • Thai-Bekannte rätselhaft !

Thai-Bekannte rätselhaft !: Zunächst vorab, ich schreibe z.T in Stichworten, sonst wird es zu lang. Ich suche für die näschsten Jahre einen ruhigen " Überwinterungsplatz"...
  • Thai-Bekannte rätselhaft ! - Ähnliche Themen

• Welche bekannte Persoenlichkeiten am Friedhof des Familieingrabs?

Welche bekannte Persoenlichkeiten am Friedhof des Familieingrabs?: wie der Titel schon sagt, welche bekannte Persoenlichkeiten gibts in eurer Watmauer Thailands oder am Friedhof DACHSs?
  • Thailändische Bekannte auf Urlaub einladen

Thailändische Bekannte auf Urlaub einladen: Hi, beziehe mich auf meinen geschlossenen Thread aus dem Jahre 2007. Der gute UAL kann leider keine PMs empfangen. Deshalb schreibe ich die PM...
  • Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...

Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...: Hallo liebe Nittaya-Community, ich bin neu hier und das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe...
  • Reisebüro bekannt machen

Reisebüro bekannt machen: Hallo, ich betreibe ein online Reisebüro der hauptsächlich mit Thailand sich beschäftigt und möchte meine Webseite bekannt machen. Wie kann ich...
  • Thai-Bekannte rätselhaft !

Thai-Bekannte rätselhaft !: Zunächst vorab, ich schreibe z.T in Stichworten, sonst wird es zu lang. Ich suche für die näschsten Jahre einen ruhigen " Überwinterungsplatz"...
  • Oben