Beiträge in Datenbank aufnehmen?

Diskutiere Beiträge in Datenbank aufnehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hin und wieder findet man in unserem Forum ganz hervorragende Beiträge mit hohem Informationsgehalt. Zum Beispiel dieser Beitrag von Jinjok...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hin und wieder findet man in unserem Forum ganz hervorragende Beiträge mit hohem Informationsgehalt. Zum Beispiel dieser Beitrag von Jinjok (01.Feb 03, 12:20)
Zwar kann man per Sucheinrichtung diese Dinge wiederfinden, doch ist das oft recht langwierig.
Aus diesem Grunde möchte ich solche Beiträge – losgelöst vom Rest des Threads – zusätzlich in unserer „Thai-Link Datenbank“ ablegen.
Hierzu benötige ich natürlich die Zustimmung des jeweiligen Autors.
Daher gleich die Frage an Jinjok: Bist du damit einverstanden? Teil es mir bitte per IM mit.
Alle anderen bitte ich, mich auf solche hochwertigen Beiträge aufmerksam zu machen.

Gruß

Mang-gon Jai

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Der oben angegebene Bericht ist zwischenzeitlich in die Datenbank aufgenommen worden. Ihr findet ihn unter den Suchbegriffen: Kalender, Zeitzählung, Zeitrechnung, Jinjok und Buddhismus.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Beiträge in Datenbank aufnehmen?

Beiträge in Datenbank aufnehmen? - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von changnoi17

Beitrag gemeldet von changnoi17: changnoi17 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Umstellung auf neue Forensoftware Forum: Ankündigungen und News Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von schwabenmanni

Beitrag gemeldet von schwabenmanni: schwabenmanni hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Meine Hochzeit in Thailand Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren: MadMac, strike...
  • Beitrag gemeldet von Dieter1

Beitrag gemeldet von Dieter1: Dieter1 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) Forum: Thailand News Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von Chumpae

Beitrag gemeldet von Chumpae: Chumpae hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Weltmacht USA!? Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von Ban Bagau

Beitrag gemeldet von Ban Bagau: Ban Bagau hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wieder daheim und Klempner gesucht Forum: Sonstiges Zuständige Moderatoren: Ban Bagau...
  • Beitrag gemeldet von Ban Bagau - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von changnoi17

Beitrag gemeldet von changnoi17: changnoi17 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Umstellung auf neue Forensoftware Forum: Ankündigungen und News Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von schwabenmanni

Beitrag gemeldet von schwabenmanni: schwabenmanni hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Meine Hochzeit in Thailand Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren: MadMac, strike...
  • Beitrag gemeldet von Dieter1

Beitrag gemeldet von Dieter1: Dieter1 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) Forum: Thailand News Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von Chumpae

Beitrag gemeldet von Chumpae: Chumpae hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Weltmacht USA!? Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von Ban Bagau

Beitrag gemeldet von Ban Bagau: Ban Bagau hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wieder daheim und Klempner gesucht Forum: Sonstiges Zuständige Moderatoren: Ban Bagau...
  • Oben