www.thailaendisch.de

Beiträge in Datenbank aufnehmen?

Diskutiere Beiträge in Datenbank aufnehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hin und wieder findet man in unserem Forum ganz hervorragende Beiträge mit hohem Informationsgehalt. Zum Beispiel dieser Beitrag von Jinjok...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hin und wieder findet man in unserem Forum ganz hervorragende Beiträge mit hohem Informationsgehalt. Zum Beispiel dieser Beitrag von Jinjok (01.Feb 03, 12:20)
Zwar kann man per Sucheinrichtung diese Dinge wiederfinden, doch ist das oft recht langwierig.
Aus diesem Grunde möchte ich solche Beiträge – losgelöst vom Rest des Threads – zusätzlich in unserer „Thai-Link Datenbank“ ablegen.
Hierzu benötige ich natürlich die Zustimmung des jeweiligen Autors.
Daher gleich die Frage an Jinjok: Bist du damit einverstanden? Teil es mir bitte per IM mit.
Alle anderen bitte ich, mich auf solche hochwertigen Beiträge aufmerksam zu machen.

Gruß

Mang-gon Jai

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Der oben angegebene Bericht ist zwischenzeitlich in die Datenbank aufgenommen worden. Ihr findet ihn unter den Suchbegriffen: Kalender, Zeitzählung, Zeitrechnung, Jinjok und Buddhismus.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Beiträge in Datenbank aufnehmen?

Beiträge in Datenbank aufnehmen? - Ähnliche Themen

• Chat GPT Beiträge

Chat GPT Beiträge:
  • Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag: Hallo, Ich hatte meinen Account neu erstellt um ein paar Fragen zu einem anstehenden Thailand Urlaub zu stellen. Nun scheint es so als wäre der...
  • Beitrag verschoben: Grund: Das Übliche

Beitrag verschoben: Grund: Das Übliche: Wenn ich und Ernst von einem der Mods - weiß nicht mehr genau von wem - in normaler Schrif,t also nicht in blau, darauf hingewiesen werden, unsere...
  • Beitraege nachtraeglich aendern

Beitraege nachtraeglich aendern: Hallo Ich habe hier ein Foto gepostet Was gab es denn heute bei Euch zu essen? leider mit dem Kopf nach unten. Als ich es gemerkt habe, konnte...
  • Beiträge rund um "Einzelfälle"

Beiträge rund um "Einzelfälle": @Tom60 heute trifft sich wieder der heimatkreis im Kurort dann singen wir voller Inbrunst. ..KEIN SCHÖNER LAND IN DIESER ZEIT ... SPEZIELL FÜR...
  • Beiträge rund um "Einzelfälle" - Ähnliche Themen

• Chat GPT Beiträge

Chat GPT Beiträge:
  • Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag: Hallo, Ich hatte meinen Account neu erstellt um ein paar Fragen zu einem anstehenden Thailand Urlaub zu stellen. Nun scheint es so als wäre der...
  • Beitrag verschoben: Grund: Das Übliche

Beitrag verschoben: Grund: Das Übliche: Wenn ich und Ernst von einem der Mods - weiß nicht mehr genau von wem - in normaler Schrif,t also nicht in blau, darauf hingewiesen werden, unsere...
  • Beitraege nachtraeglich aendern

Beitraege nachtraeglich aendern: Hallo Ich habe hier ein Foto gepostet Was gab es denn heute bei Euch zu essen? leider mit dem Kopf nach unten. Als ich es gemerkt habe, konnte...
  • Beiträge rund um "Einzelfälle"

Beiträge rund um "Einzelfälle": @Tom60 heute trifft sich wieder der heimatkreis im Kurort dann singen wir voller Inbrunst. ..KEIN SCHÖNER LAND IN DIESER ZEIT ... SPEZIELL FÜR...
  • Oben