Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler

Diskutiere Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe mir vorher einen MP3 Player gekauft jetzt kommt jedesmal wenn ich die MP3 auf meinen Player machen will das die Lieder geschuetzt sind und es...
B

brecht

Gast
Habe mir vorher einen MP3 Player gekauft jetzt kommt jedesmal wenn ich die MP3 auf meinen Player machen will das die Lieder geschuetzt sind und es nicht geht bin Ratlos irgendwie muss das doch gehen habe es schon mit Media Player Real Player und Audiograpper versucht immer das gleiche.
Bitte helft mir!!

Gruss Benny

B

brecht

Gast
Danke fuer dein Tipp leider das gleiche es ist der Hammer selbst bei Lieder von Kazaa kommt das jetzt habe es mit 2 MP3 geschafft und jetzt kommt immer das die Cd protected sei ich soll die CD wechseln ich bin echt am Ende das kann doch nicht sein.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
...oder versuch' den hier.

Wirkt unscheinbar, liefert aber sehr gute Qualität.

P.S. wie/womit kopierst du die mp3 auf den Player?

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich weiss nicht wie der Link von meinem Vorschreiber ist, ich aber benutze nur noch, den Tip hatte ich auch schon aus dem Forum bekommen, CD EX.

Ich habe auch nen Gigabyte MP3 Player (Stick) und der laesst sich problemlos mit allem speisen was ich ihm so biete.

Super gut und einfach!

Such x CDex.

Gruss.

Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Brecht,

habe seit einiger Zeit einen Thomson mp3 Player mit
20G Festplatte, mit Rechten gab es noch nie Probleme.

Überhaupt so weit ich weis gibt es bei mp3 keine Schutz-
mechanismen wie DRM oder so.

Ev. gibt es im Internet Foren zu deinem Player (welcher eigentlich?)

Funktioniert der Player mit CD´s ?

mfg

Armin

auf dem verregneten Mannheim

B

brecht

Gast
Danke an alle jetzt funkt es.
Ich habe keine Ahnung warum aber aufeinmal lassen sich alle Lieder draufladen na ja egal hauptsache tut.

Gruss Benny

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Das was ich jetzt schreibe hat viel mit 'raten' zu tun...

Schau mal nach ob die Schreibschutz-Flag der mp3 Datei gesetzt ist (mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften dort unter Dateiattribute) wenn Du die Datei auf CD zwischengespeichert hattest, ist sie immer (auch nach kopieren) schreibgeschützt.

Dann versuchen den Schreibschutz (sollter er da sein) aufzuheben, es mag sein, daß der Player am mp3 Header änderungen vornimmt (z.B. um seinen Index aufzuzbauen)

Thema:

Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler

Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • 6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!

6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!: In Deutschland gibt es ja die Verpflichtung ,bei Abwesenheit von D von mehr als 6 Monaten muss man sich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Frage nur...
  • 6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt! - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • 6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!

6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!: In Deutschland gibt es ja die Verpflichtung ,bei Abwesenheit von D von mehr als 6 Monaten muss man sich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Frage nur...
  • Oben