Beim Essen nicht trinken?

Diskutiere Beim Essen nicht trinken? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ueber Wein, Weib und Gesang oder das Skifahren? :biggrin:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
137
Ueber Wein, Weib und Gesang oder das Skifahren? :biggrin:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.886
Ueber Wein, Weib und Gesang oder das Skifahren? :biggrin:
Schwierig,Wein vielleicht, da bin ich Experte,ich wei sßofort, welcher mir schmeckt oder nicht.Für Weib zu gut verheiratet und zum Schifahren bin ich zu hatschert. Singen darf man ja in Zeiten wie diesen auch nicht.
Btw ,um beim Thema zu bleiben.Bei unserem Treffen im GoodView ,wo ihr beide dabei ward, waren die Cashewkerne beim Gai Pad Med Mamuang angebrannt,da hätte keine Weinbegleitung was geholfen da war der SighaBierturm gespendet vom MadMac die bessere Lösung zum Nachspülen.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
137
Flexibilitaet ist alles. Und die habt Ihr ja wohl.

Hattet sogar einen Koffer dabei. Obwohl keine Ski. Trotz Aesterreicher. Eben(d) doch diesbzueglich zu hatschert (google, google) dafuer.

Aber net schlimm. Alles kann ja auch uebertrieben werden. Speziell auch im heutigen Corona Zeitalter. Da hustet mal einer, wenn auch nur aus Verlegenheit, und eine Stampede bricht aus, GSG 9 rueckt ein, der Tierschutz, Antidiskriminanten und so und die in Strassburg und Bruessel gehen alle unter den Tischen in Deckung. Nicht zum Decken aber zur Sicherheit. Total dehydriert, sage ich da nur. :frown:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.886
Flexibilitaet ist alles. Und die habt Ihr ja wohl.

Hattet sogar einen Koffer dabei. Obwohl keine Ski. Trotz Aesterreicher. Eben(d) doch diesbzueglich zu hatschert (google, google) dafuer.
sogar 2, wir waren auf der Heimreise.Und die Skier hatten wir auf Samui fürs nexte Mal gelassen, da wider Erwarten die Schihalle nicht fertig wurde und wir die Skier nicht nochmal hin und her schleppen wollten.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
137
Jawoll, obwohl aus kompassiven Gruenden auf dem Atoll frueher die Sonne aufgehen tut, sind die da ein bisserl hierher auf dem oestlichen Atoll. Nix neues.

Somit sind die in Berlin auch schneller im Scheisse bauen als in Wien. Auch ist da die Skihalle laengst fertich. In Berlin. :showoff:

Thema:

Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken? - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • 6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!

6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!: In Deutschland gibt es ja die Verpflichtung ,bei Abwesenheit von D von mehr als 6 Monaten muss man sich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Frage nur...
  • extreme Performanceprobleme beim Aufruf von Seiten im Nittaya

extreme Performanceprobleme beim Aufruf von Seiten im Nittaya: Hallo, habe seit ca. 4-6 Wochen extreme Performanceprobleme beim Öffnen von Seiten im Nittaya-Forum und das nur im Nittaya-Forum. Merkwürdig...
  • extreme Performanceprobleme beim Aufruf von Seiten im Nittaya - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • 6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!

6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!: In Deutschland gibt es ja die Verpflichtung ,bei Abwesenheit von D von mehr als 6 Monaten muss man sich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Frage nur...
  • extreme Performanceprobleme beim Aufruf von Seiten im Nittaya

extreme Performanceprobleme beim Aufruf von Seiten im Nittaya: Hallo, habe seit ca. 4-6 Wochen extreme Performanceprobleme beim Öffnen von Seiten im Nittaya-Forum und das nur im Nittaya-Forum. Merkwürdig...
  • Oben