bei rtl sucht man wieder ein paar leute für

Diskutiere bei rtl sucht man wieder ein paar leute für im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; tja weiss man nicht so genau wo für, aber lst selber was für eine email ich heute hatte [hr:2e1a38b946] Anfrage von Vitamedia für RTL ich bin auf...
J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.137
Reaktion erhalten
115
tja weiss man nicht so genau wo für, aber lst selber was für eine email ich heute hatte
[hr:2e1a38b946]
Anfrage von Vitamedia für RTL

ich bin auf der Suche nach Protagonisten für eine TV-Produktion zum Thema Thai-Frauen. Unsere TV-Produktionsfirma hat Ihren Sitz in Köln und produziert für die RTL Magazine Beiträge aller Art.

Das Thema „Thai-Frauen“ ist ein sehr spannendes Thema, welches fortwährend für Gesprächsstoff sorgt. Daher würden wir gerne einen 20-minütigen Beitrag darüber produzieren.

Dieser soll zum einen allgemeine Informationen beinhalten und zum anderen eine Geschichte von einem Paar erzählen, das sich über eine Partnervermittlung kennen gelernt hat. Dabei ist es uns wichtig, dass der Beitrag keine Bloßstellung oder Veralberung der Personen sein soll. Wir möchten einfach nur gerne das Thema über Personen und deren Erfahrungen erzählen.

Genau würde das bedeuten, dass wir gerne die ersten Tage des Paares in Deutschland begleiten würden. Das heißt, von der Ankunft der Frau am Flughafen bis hin zum ersten Supermarktbesuch oder ähnlichem. Dazu gehören auch Interviews. Natürlich würden wir vorher alles mit Ihnen absprechen.

In Bildern zeigen wir zwar „nur“ die ersten Tage in Deutschland, wir würden aber trotzdem auch die Vorgeschichte erzählen.

Sie sollten wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Partnerin so wenige Umstände wie möglich machen wollen und sind keinesfalls 24 Stunden am Tag dabei.

Wenn Sie Interesse daran hätten Ihre persönliche Kennenlern - Geschichte vor der Kamera zu erzählen, dann melden Sie sich per Mail mit Ihren Kontaktdaten an. Falls Sie noch offene Fragen haben, die Sie zunächst klären möchten, dann stehen wir Ihnen dafür natürlich auch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
[hr:2e1a38b946]


was meint ihr, soll ich da mitmachen??? habe zwar keine "beziehung" mit einer thai aber genügend die mitmachen würden.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
J-M-F" schrieb:
...was meint ihr, soll ich da mitmachen??? ....
hallo wingi,

wo biste denn? dein typ iss gefragt, gibt ggf. sogar noch ein paar mäuse zu verdienen ;-D

abber fleisig hier im nitty :computer: gelle :rolleyes:

gruss :cool:
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
268
Ort
Natakwan
ausgerechnet RTL? nee danke schön. die suchten damals schon paare die adoptiert haben aus rumänien, ich hatte abgelehnt. als ich die sendung später gesehen habe wusste ich es war richtig.

edit: ausserdem habe ich sie nicht über eine partnervermittlung kennengelernt. da gibt es doch bestimmt andere opfer..... äh kandidaten ;-D
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
J-M-F" schrieb:
Dabei ist es uns wichtig, dass der Beitrag keine Bloßstellung oder Veralberung der Personen sein soll.
Ja ne ist klar. RTL ist ja bekannt für seriöse Reportagen im Bezug auf Thailand.

PengoX
 
J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.137
Reaktion erhalten
115
PengoX" schrieb:
J-M-F" schrieb:
Dabei ist es uns wichtig, dass der Beitrag keine Bloßstellung oder Veralberung der Personen sein soll.
Ja ne ist klar. RTL ist ja bekannt für seriöse Reportagen im Bezug auf Thailand.

PengoX
nee duu

die wollen wirklich nur die alt bekannten vorstellungen über das thema auffrischen :lachen: :lachen: :lachen:
 
A

antibes

Gast
bin leider bis dezember, mit option auf 2008, ausgebucht, sonst hätte ich die richtige rtl-story auf lager. :lachen:
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
268
Ort
Natakwan
die hätten damals live über unser hongnamproblem berichten können :lachen: , das hätte zu deren serösität gepasst.
 
M

mrhuber

Gast
Auch das wäre noch viel zu seriös für diese Verblödungsanstalt.

:fertig:
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
268
Ort
Natakwan
OT aber fällt mir gerade ein lief gerade letztens auf ARTE ein bericht über woodstock. erinnerte mich an alte zeiten.....man waren die alle noch jung :-).
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ J-M-F, wie kommen die mit ihrer Anfrage gerade an Dich? :gruebel:
 
Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3.114
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
Soll das denen jemals passieren dass sie einmal auf Jemanden, bzw. auf ein Paar treffen, das anfangs dem Klischee ganz gut entspricht, sich aber im Laufe der Dreharbeiten alles in eine Art Gehirnwäsche für-, angefangen vom Produzenten über den Cheffredakteur bis zum Kameramann -herausstellt? So nach dem Motto som nam na - die Produktionskosten futsch, ein anderes Paar aussuchen, da man eine solche "andere Wirklichkeit" doch niemals auf einem solchen Sender ausstrahlen kann!!! :cool:
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.624
Reaktion erhalten
936
wingman" schrieb:
edit: ausserdem habe ich sie nicht über eine partnervermittlung kennengelernt.

Doch, doch @wingman! Es war halt nur eine private [s:e35d011956]Verkupplung[/s:e35d011956] Partnervermittlung! ;-)



:wink: phi mee
 
S

Sioux

Gast
J-M-F" schrieb:
Das Thema „Thai-Frauen“ ist ein sehr spannendes Thema, welches fortwährend für Gesprächsstoff sorgt.
Was ist denn daran so spannend? Und bei wem sorgt das fuer Gespraechsstoff? Und wieso? Etwa genau wegen solcher geplanten Beitraege?

Sioux
 
J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.137
Reaktion erhalten
115
UAL" schrieb:
@ J-M-F, wie kommen die mit ihrer Anfrage gerade an Dich? :gruebel:
tja woher soll ich den das wissen was in deren grütze abläuft? :nixweiss:
 
Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.007
Reaktion erhalten
360
Ort
Retourniert
Haben die Jungs von RTL sich wenigstens über die Höhe der Aufwandsentschädigung ausgelassen?
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
257
Ort
Hamburg
Klingt gut,

aber bitte nach Mitternacht,

denn wir wollen nur Hardcore mitmachen :rolleyes:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
J-M-F" schrieb:
...tja woher soll ich den das wissen was in deren grütze abläuft? :nixweiss:
Ich meine, wie kommen die an Deine Adresse - doch wohl nicht, weil Du als Stammseher eingetragen bist... ;-)
 
J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.137
Reaktion erhalten
115
UAL" schrieb:
J-M-F" schrieb:
...tja woher soll ich den das wissen was in deren grütze abläuft? :nixweiss:
Ich meine, wie kommen die an Deine Adresse - doch wohl nicht, weil Du als Stammseher eingetragen bist... ;-)
nö, ich aber accounts bei einigen partnervermittlungen habe ;-D

zwar wollen alle kohle sehen, aber das geht auch mit trix ohne kohle für kineau falang :aetsch:
 
Thema:

bei rtl sucht man wieder ein paar leute für

bei rtl sucht man wieder ein paar leute für - Ähnliche Themen

  • Thailand auf RTL SternTV

    Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

    Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

    RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • RTL LIVE Stream

    RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt 22 jährige Nok kommt nach Deutschland
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt - Ähnliche Themen

  • Thailand auf RTL SternTV

    Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

    Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

    RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • RTL LIVE Stream

    RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt 22 jährige Nok kommt nach Deutschland
  • Oben