"Bei Otto" wird 20

Diskutiere "Bei Otto" wird 20 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, das Restaurant "Bei Otto" feiert am 14. Juli 20-jaehriges Bestehen. "(...)Am Mittwoch, 14. Juli, dem eigentlichen Jubiläumstag...
H

hello_farang

Gast
Hallo zusammen,
das Restaurant "Bei Otto" feiert am 14. Juli 20-jaehriges Bestehen.

"(...)Am Mittwoch, 14. Juli, dem eigentlichen Jubiläumstag, kommen morgens zunächst neun buddhistische Mönche in den Betrieb, um anlässlich des Jahrestages speziell für die Mitarbeiter des Hauses eine religiöse Zeremonie durchzuführen. Für den gleichen Tag hat Otto Duffner deutsche und andere Journalisten zu einem informellen Mittagessen in sein Restaurant eingeladen.(...)Das große Jubiläumsfest findet am Samstag, 13. November, ab 19 Uhr statt.(...)"
Hier nachzulesen

Chock dii, hello_farang

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
:wink: herzlichen glueckwunsch an otto und sein team!und noch viel glueck fuer die naechsten zwanzig jahre!
wo kann ich das restaurant denn finden?

gruss matt :bravo:

W

woody

Gast
bigchang" schrieb:
.....wo kann ich das restaurant denn finden?
Suk Soi 20, aber versprich dir nicht zuviel davon.
Das ist ein Laden, der aufgrund seiner abgehobenen Preise und im Vergleich dazu bescheidenen Qualität eigentlich nur für Expats mit aussergewöhnlichen Mangelerscheinungen geeignet ist.
Oder hat sich da inzwischen was zum guten gewendet, ich war vor 6 Jahren mal dort zum Essen und sofort danach hab ich den Laden aus meiner ´Liste´ gestrichen.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
ich dachte mir schon,das der laden etwas teurer ist,war nur mal interesse halber,da wenn ich in thailand bin ich auch thai essen moechte und wenn ich wirklich mal mangelerscheinungen habe,was aber sogut wie nie vorkommt,hoechstens mal wenn ich eine magenverstimmung habe,gehe ich ins foodland an die fleischtheke,da ist ja auch ein ganz gutes angebot

gruss matt

M

MrPheng

Gast
Wusste garnicht, dass Otto so jung ist. Als er bei mir zu Gast weilte, hätte ich ihn glatt für ungefähr um die 50 gehalten.

Otto du Gauner!
Gruß MrPheng

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@ woody

Suk Soi 20, aber versprich dir nicht zuviel davon.
[highlight=yellow:87fcc55d7e]Das ist ein Laden, der aufgrund seiner abgehobenen Preise und im Vergleich dazu bescheidenen Qualität eigentlich nur für Expats mit aussergewöhnlichen Mangelerscheinungen geeignet ist.[/highlight:87fcc55d7e]
Oder hat sich da inzwischen was zum guten gewendet, ich war vor 6 Jahren mal dort zum Essen und sofort danach hab ich den Laden aus meiner ´Liste´ gestrichen.
hi woody

otto......da war ich auch schon ewig nicht mehr......
aber ich schaue da morgen 'mal in meiner funktion als rasender reporter vorbei :D

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.775
Herzliche Glückwünsche an Otto!

Ich war auch erstaunt als Otto plötzlich wieder im seinem Laden stand. Spätzle und Schweinebraten sind zwar nicht mein Fall in dem heissen Klima, aber ich habe dort fast täglich meine Brötchen eingekauft als ich noch in der Nähe wohnte. Danke Otto für den guten Brötchen Service!

X-Pat

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Für den gleichen Tag hat Otto Duffner deutsche und andere Journalisten zu einem informellen Mittagessen in sein Restaurant eingeladen
Tja, dort war ich also auch in Begleitng meiner Theptida.....und es war hochinteressant.
Neben dem Botschafter der Bundesrepublik, Herrn Andreas von Stechow waren noch der Botschaftssekretär für Presse und Kulturangelegenheiten, Herr Alfred Reichert - sowie der Herausgeber des "Thailand aktuell" und eine Handvoll weiterer Gäste anwesend.
Otto Duffner und seine charmante Gattin Sabai bewirteten die geladenen Gäste vorzüglich, und das Ganze hatte eher den Charakter eines gemütlichen Beisammenseins denn den eines steiffen Empfangs.

Die Sitzanordnung neben dem Jubilar und dem Botschafter resultierte später in einem sehr angenehmen Gespräch mit Herrn von Stechow. Als alter Hobbyfliegerkollege gab er mir einige Anekdoten zum Besten.

So macht das Journalistspielen Spaß! :super:

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Otto Duffner und Gattin im Kreise der Mönche, die kamen, um die Anlage zu segnen.

Thema:

"Bei Otto" wird 20

"Bei Otto" wird 20 - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye bye Otto - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Oben