Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

Diskutiere Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; habe da was von einem ( wie ich finde ) interessanten restaurant in bangkok gelesen. war schon mal wer dort? muss super deutsches essen haben...
L

Landei

Gast
habe da was von einem ( wie ich finde ) interessanten restaurant in bangkok gelesen. war schon mal wer dort? muss super deutsches essen haben, das es sich diplomaten sogar nach nepal haben schicken lassen? ( weiss zwar nicht wie das gehen soll, aber so stehts im artikel)

Ob da aber wirklich wie im artikel erwähnt die thai mädchen in schwarzwald dirndl rumlaufen? deutschtum im ausland hin oder her, ich fänds zumindest ungewöhnlich.
 
Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.206
Reaktion erhalten
26
Ort
Chiang Mai
Ja das stieeeemt :cool:
G: :computer: Khun_MAC
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.485
Reaktion erhalten
830
Das kenne ich noch nicht. Gib mal bitte die Adresse für den nächsten Bangkok Besuch.

Ordentliche Haxen :lecker: und ein frisch gezapftes aus nem deutschen Braukessel gibt es auch hier


:wink: phi mee
 
M

Met Prik

Gast
Hier ist die Homepage von Otto

Ich war mal dort und mir hat es nicht so gut gefallen. Ich wollte ein Wiener Schnitzel essen, was ja nichts Besonderes ist und eigentlich in jedem deutschen Restaurant zu haben ist, aber bei Otto stand es nicht auf der Karte.

Ziemlich teuer ist es dort auch, meiner Meinung nach.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Met Prik" schrieb:
....Ziemlich teuer ist es dort auch, meiner Meinung nach.
jo met prik,

das hatte ich so auch schon gehört/wo gelesen und die paar wo in denen ich in thailand bin,
komme ich auch schnitzel- und haxenfrei über die runden :unbeteiligt:

gruss :wink:
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.485
Reaktion erhalten
830
tira" schrieb:
die paar Tage wo in denen ich in thailand bin,
komme ich auch schnitzel- und haxenfrei über die runden :unbeteiligt:
:
Jo, aber die Töchterchen sind so begeisterst von der deutschen "Esskultur", nur nicht das was sich nachher auf den Hüften ablagert. :lachen:


:wink: phi mee
 
Alek

Alek

Senior Member
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
1.709
Reaktion erhalten
0
@phee mee, lustigerweise esse ich hier in Deutschland so gut wie nie Schweinshaxe aber die im Tawan Daeng ist Referenzklasse - auch wenn ich sie beim letzten Mal nicht ganz so ultimativ lecker fand. Du hast überigens die klasse Lifemusik dort vergessen zu erwähnen...
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.935
Reaktion erhalten
2.975
Ort
Bangkok / Ban Krut
Bei Otto war ich einmal. Niedrige Qualität bei relativ hohen Preisen.
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.485
Reaktion erhalten
830
Alek" schrieb:
. Du hast überigens die klasse Lifemusik dort vergessen zu erwähnen...
Stimmt, auch die Bühnenshow ist nicht zu verachten. Alles ohne zusätzlichen Eintrittpreis. Die Haxe vor einem Jahr war ein Mordsdingen für 250 THB. Auch das Bier war recht süffig. :rolleyes:

Bilder davon übrigens hier



:wink: phi mee
 
O

Odd

Senior Member
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
2.803
Reaktion erhalten
0
Ordentliche Haxen :lecker: und ein frisch gezapftes aus nem deutschen Braukessel gibt es auch hier


:wink: phi mee[/quote]

Ja Phi mee,
Tawandang ist schon genial, vor allem mit deren Shows und dem Weissbier. Welches besuchst Du? Tawandang I oder II? Vor allem der Auslaenderanteil betraegt denke ich weniger als 5 %.

Bei Otto, sind zuviel Touris und wie Dieter schon berichtete stimmt das Preis Leistungsverhaeltnis nicht.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.935
Reaktion erhalten
2.975
Ort
Bangkok / Ban Krut
Odd, wobei ich mich echt frage, was nen Tourie der eh nur ein paar Wochen in Thailand ist, dahinein treibt :-).
 
O

Odd

Senior Member
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
2.803
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
Odd, wobei ich mich echt frage, was nen Tourie der eh nur ein paar Wochen in Thailand ist, dahinein treibt :-).
Evtl. das Essen. Es ist fuer mich unverstaendlich, dass Touristen, nicht nur Thailandneulinge, vom ersten bis zum letzten Tag nur westliche Kueche vertragen. Dabei ist die Thailaendische Kueche so vielfaeltig und schmeckt. :super:

Uebrigens im Tawandang esse ich nur Thaifood
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.935
Reaktion erhalten
2.975
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ich hatte mich beim Otto mal mit nem Deutschen aus Shanghai getroffen, der Junge war schwer auf Entzug und brauchte dringend nen Wurstsalat :-).
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Dieter1" schrieb:
Ich hatte mich beim Otto mal mit nem Deutschen aus Shanghai getroffen,
der Junge war schwer auf Entzug....
jo dieter,

haste ja :computer: dass du in der regel net in junkie lokalen verkehren tuest :lachen:

gruss :wink:
 
B

big_cloud

Gast
@Didda

Saure Schiblinge mit Essig,Oel und ordentzlich Zwiebeln dazu nen Kanten Brot und nen kuehles Bier hat schon was!


Ein beliebtes Abendessen von mir nach einem heissen Sommertag

der
Saupreiss
Loddar aus Lembeck
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.485
Reaktion erhalten
830
Odd" schrieb:
. Welches besuchst Du? Tawandang I oder II?
Ich kenne nur eines! :nixweiss:

Tawandang Brew House Co., Ltd
462/61 Rama 3 Rd., Yannawa., Bangkok 10120
Tel. (02) 678-1114-6 Fax. (02) 678-1119




:wink: phi mee
 
hschub

hschub

Senior Member
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.065
Reaktion erhalten
2
Ort
München/Phuket
ne Schweinshaxe iss ich nicht mal in München :fertig:
geschweige denn in Thailand :fertig: :fertig:

aber jedem das Seine !

:wink:
 
B

big_cloud

Gast
Schi(e)blinge sind ne Allgaeuer Wurstspezialitaet
eratzweise lassen sich auch Krakauer verwenden

der
Lothar aus Lembeck :cool:
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.969
Reaktion erhalten
418
Ort
Malhier-Maldort
ich war vor zwei Monaten mal dort, wollte einfach mal sehen was da so geboten wird. Ist auf der Seite der Suk/Soi mit den geraden Zahlen, glaube war Soi 22, so hundert Meter einwärts.

Sieht von draußen etwas unscheinbar und niedrig aus. Man muss erst durch den Verkaufsraum der Bäckerei bzw. Metzgerei durch und kommt dann in einen Raum, so richtig nach Schwarzwald eingerichtet, mit viel Holz und Schwarzwald-Schnickschnack.

Die vielleicht 8 bis 10 Tische sind weiss gedeckt mit rotem Tuch und Serviettenbesteck. Schon was vornehmeres.

Damals waren fast nur Japaner drin. Ist mehr für Geschäftsessen geeignet.

Die Thai Bedienungen laufen im Schwarzwald Dirndl rum, sieht schon etwas seltsam aus.

Soviel ich weis hatte ich mir ein Schweinmedaillon mit Krautkässpätzle und Weißbier vom Fass gegönnt. Hat zusammen ca. 500 Baht gekostet. Und geschmeckt hats auch. War allerdings das einzige mal in vier Wochen wo ich dem Thai-Asiafood untreu war.

Ich meine, man kann schon mal hin, sollte dann aber nicht unbedingt in zerlumpten Klamotten auftauchen.

resci
 
Thema:

Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bangkok-Otto

    Bangkok-Otto: Abenteuer Leben Schwarzbrot und Weisswurst - Bangkok-Otto Kabel 1 / 15.05.07 22:15 - 23:10 Uhr, Wiederholung 19.05.07 18:15- 19:10 Uhr :wink:
  • Bangkok-Otto - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bangkok-Otto

    Bangkok-Otto: Abenteuer Leben Schwarzbrot und Weisswurst - Bangkok-Otto Kabel 1 / 15.05.07 22:15 - 23:10 Uhr, Wiederholung 19.05.07 18:15- 19:10 Uhr :wink:
  • Oben