www.thailaendisch.de

Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen...

Diskutiere Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ...teilweise mit Suppenlöffeln u.ä. Die Bilder von Helfern in weißen Schutzoveralls erzählen nur die Hälfte - tätsächlich wurden Dorfbewohner mit...
M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
Ich seh nur eine weisse Flaeche. Geht es um Samet? Da wohnt doch eh keiner und die Typen in Ao Phrao haben ja hoffentlich geholfen, ihr voellig ueberteuertes Resort sauberzuhalten.

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
237
übern link solltest ein video sehen wo eine ältere dame von ihrer erfahrung berichtet (auf Thai)

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.405
Es geht um Rayong Festland.
Die Tante beschwert sich einigermassen, dass PTT die Scheisse anrichtet, aber sich dann aus der Verantwortung stielt.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
Es geht um Rayong Festland.
Die Tante beschwert sich einigermassen, dass PTT die Scheisse anrichtet, aber sich dann aus der Verantwortung stielt.
Ist der Dreck jetzt doch da angekommen? Hab ich verpasst, heute liefen nur irgendwelche Korallen in Samet im Fernsehen. Na dann....

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.405
Erkenne ich in Deinen 2 Posts eine gewisse Gleichgültigkeit, vielleicht sogar Schadenfreude ?

F

Frankie

Gast
Was soll das werden, dass der Heimkehrer nun Facebook nach Dingen durchsucht, die seine Entscheidung unterstützen?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
734
Wenn der Strand dadurch sauberer wird, warum nicht mit dem Löffel?

Da sollte sich Pattaya mal ein Beispiel dran nehmen. @Villagers, fangt an am Wongamat Strand.

Die Alte von der Suppenküche sieht gar nicht mal sooooo unglücklich aus.......Gut finde ich ihr Hygienebewusstsein. Immerhin trägt sie eine Haube, um zu verhindern, das Haare ins Essen geraten. Super......

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.857
Wenn der Strand dadurch sauberer wird, warum nicht mit dem Löffel?

Da sollte sich Pattaya mal ein Beispiel dran nehmen. @Villagers, fangt an am Wongamat Strand.

Die Alte von der Suppenküche sieht gar nicht mal sooooo unglücklich aus.......Gut finde ich ihr Hygienebewusstsein. Immerhin trägt sie eine Haube, um zu verhindern, das Haare ins Essen geraten. Super......
Meine Mutti hat sich am Wong Amat Strand immer mal gerne etwas Obst gekauft. (vor dem Bau der Hochhäuser)
Sie war immer begeistert, dass die Verkäuferin sich aus einer Box mit neuen Hanschuhen bedient hat und die Schalen sofort gesondert entsorgt hat.
Ist das jetzt nicht mehr so?

F

Frankie

Gast
Gutmensch im Premiumland und einfach gestricktes Gemüt, da zeigen allerdings einige Parallelen.

Neuerdings gibt es ja sogar Tipps zur Verkehrserziehung vom Heimkehrer. Bald wird erst wahrscheinlich so wie Siamfan hier per Forum die Thais vor schlechtem Wetter warnen, die kein Internet haben.

Wie gesagt, vorher war es anders herum, nun muss man vor Thailand warnen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.549
Haben die Behörden denn die Dorfbewohner dazu gezwungen?

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.405
Ja, so kann man das ausdrücken.

Ich hab den Clip eben nochmal angesehen und die Tante sagte, dass die Dorfbewohner von Beamten an den Strand beordert wurde und mit Suppenlöffeln ausgestattet wurden.

Ausserdem haben Helikopter Chemikalien auf die Bevölkerung am Strand abgeworfen.

Interessant ist, dass Armeeangehörige mit ABC- Anzügen das Öl beseitigen, aber die Dorfbewohner ohne Schutzausrüstung zum Säubern der Strände geschickt werden...

Thema:

Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen...

Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen... - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • 3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen

3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen: Falls jemand nächsten Montag einen Behördentermin vorhat, sollte er diesen verlegen. Der recht kurzfristig eingeführte nationale Feiertag 3. Juni...
  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Benimmregeln bei Behörden oder assi ausschauen?

Benimmregeln bei Behörden oder assi ausschauen?: Hallo, Für Immi, Grenze und Behörden gilt folgendes: Kleidung lange Hose, langärmeliges Hemd, geschlossene Schuhe. Sonnenbrille und kopfbedeckung...
  • Behördliche Hindernisse in Thailand

Behördliche Hindernisse in Thailand: Ein Bekannter von mir, der (noch) in DE lebt, seit kurzem mit einer Thai verheiratet ist, hat zur Zeit ''die Faxen richtig dicke''mit der...
  • Behördliche Hindernisse in Thailand - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • 3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen

3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen: Falls jemand nächsten Montag einen Behördentermin vorhat, sollte er diesen verlegen. Der recht kurzfristig eingeführte nationale Feiertag 3. Juni...
  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Benimmregeln bei Behörden oder assi ausschauen?

Benimmregeln bei Behörden oder assi ausschauen?: Hallo, Für Immi, Grenze und Behörden gilt folgendes: Kleidung lange Hose, langärmeliges Hemd, geschlossene Schuhe. Sonnenbrille und kopfbedeckung...
  • Behördliche Hindernisse in Thailand

Behördliche Hindernisse in Thailand: Ein Bekannter von mir, der (noch) in DE lebt, seit kurzem mit einer Thai verheiratet ist, hat zur Zeit ''die Faxen richtig dicke''mit der...
  • Oben