www.thailaendisch.de

Begruessungskomitee !!!???

Diskutiere Begruessungskomitee !!!??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kaum hat er 500, schon macht er sich wieder mal unbeliebt: Also was mich schon seit langem stoert, sind diese vielen, vielen...
A

Airport

Gast
Kaum hat er 500, schon macht er sich wieder mal unbeliebt:
Also was mich schon seit langem stoert, sind diese vielen, vielen Begruessungs-Postings.
Natuerlich ist es nett, wenn ein neues Mitglied hier begruesst wird, aber wird es nicht langweilig, wenn dann rund ein Drittel der Forumsteilnehmer (und es sind fast immer dieselben! ), schreibt: Herzlich Willkommen lieber XXX, und das wir sehr viel von Dir hoeren........:crazy:
Ich persoenlich habe mich fast nie daran beteiligt, da derjenige sich garantiert bereits Vor-Informiert hat, bevor er ins Nittaya kommt, oder??
Vielleicht erklaert sich ja ein Forumsteilnehmer oder -erin bereit, und begruesst jeden Neuen persoenlich und im Namen ALLER sehr herzlich ???
Ich stelle einfach diese Frage mal zur Diskussion......:talk: :computer:

In diesem Sinne..........

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo Airport.
Vielleicht hast du ja Recht. Macht aber nichts!
Ich freue mich wirklich, dass du 500 Postings geschrieben hast.
Nein, besser ist: Ich freue mich, dass du 500 GUTE und INHALTSVOLLE Postings geschrieben hast.

Lass dir, als 'Urgestein' dieses Forums also ruhig von einem 'Neuling' wie mir gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch

Mang-gon Jai

A

Airport

Gast
Hey MgJ,
ich kann sehen.....:lol:
Ich hatte zwar eine gewisse Vorstellung, aber das DU auch noch Graubarttraeger (:lol: :super: ) bist wie ich, macht dich noch um einiges sympathischer...:lol:
Das mit den 500 guten Postings nehme ich gerne an, da ich mir immer erst 2x ueberlege, ob ich hier meinen Senf abgeben soll oder nicht..(bis auf 2-5 Ausrutscher, wo die Emotionen hoch waren..:lol: )
Alles in allem fuehle ich mich hier sehr wohl und werde hoffentlich noch lange dabei bleiben.........:love:
So , genug der Seelenmassage, los geht´s, die naechsten 500 Postings und Threats warten........

In diesem Sinne..........

Letzte Änderung: Airport am 27.08.02, 22:04

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Also alles Gute von Bartträger zu Bartträger

Mang-gon Jai

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Mit den Willkommensgrüßen ist das so eine Sache, halte mich da grundsätzlich raus. Man weiß ja nicht wen man da begrüßt bzw. wie er sich entwickelt. Da ist die Gratulation zum 5ooersten schon etwas reeller, obwohl das auch noch nicht viel aussagt.

Aber in diesem Falle, auf weitere 500. :lol:

Gruß Sunnyboy

Thema:

Begruessungskomitee !!!???

Oben