Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Diskutiere Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt. Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom. Es wird sie in 2...
W

waanjai

Gast
Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt.
Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom.
Es wird sie in 2 Größen geben. Alle werden natürlich die großen wählen ;-D
Im Flughafen, auf der Autobahn, in Verkehrsstaus.
Interessierte schauen hier nach: Kondome in Bangkok - Nation v. 24.06.04. Vielleicht gibt es später auch Karten mit den Ausgabestellen, um seine Vorräte aufzustocken. :-)
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Gibt's denn nicht für die Frauen?
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Ja, wenn das mal nicht ganzschön umständlich ist. ;-)

Da kann man ja gleich mit einer Gummipuppe... :rofl:

Jetzt noch der Mann ein Condom und es ist doppelt gesichert.. :lol:

Um mal auf das Thema zurückzukommen: Schlecht ist es ja nicht Consome auszuteilen [ siehe HIV, Schwangerschaften etc. ]

Aber dann wundert sich einer üpber den Ruf Thailands als "Land of Sex" wenn er am Airport Condome als Willkommensgeschenk bekommt.
 
P

PETSCH

Gast
Für das Baden in bestimmten "Strandregionen"
schlage ich die Ausgabe von Ganzkörpercondomen vor :fertig:
 
M

Marcus

Gast
Im Hotel in DL findet man auf dem Kopfkissen ja des oeftern ein kleines Stueck Schokolade ...

In Pattaya lag stattdessen ein 2´er Pack Condome bereit ....
(Weiss nicht ob das ueblich ist... letzten Sommer wars jedenfalls so)

Gruss, Marcus
 
K

Kali

Gast
Ha ! Da kennt Ihr meine Firma noch nicht :super:

Für Dienstreisen über 12 Stunden hat man Anspruch auf ein ´Dienstkondom´.
Sind grün und haben auf der Spitze einen Stempel : Im Auftrage des Justizministers. ;-D

Und für die höheren Gehaltsgruppen gibt es ein kleines grünes Lederdienstkondomaufbewahrungstäschchen, das locker neben dem Handy am Gürtel zu tragen ist :cool:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Der Aids-Kongress ist zu Ende.

 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.179
Reaktion erhalten
2.268
Während eine Fluges nach Thailand saß mal ein Neuseeländer neben mir, er meinte u. a. "Using as Condom is like take a shower with as showercap"
 
W

woody

Gast
Micha, dein Zitat ist zwar lustig aber weniger treffend.

Besser ist wohl: 'ungeschützeter GV ist wie Motorradfahren ohne Helm'.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.179
Reaktion erhalten
2.268
woody,

jener Mann warb ja gar nicht für üngeschützten Sex, sondern viel mehr für die Treue zur eigenen Ehefrau - wohl dem der eine hat.

Und der Vergleich mit dem Motorradhelm hinkt, denn der Tod der einen durch Fahren ohne Helm ereilen kann ist gewiss ein anderer als jener um den es hier geht. Fahre übrigens stets ohne Helm und Gurt...
 
W

woody

Gast
Micha" schrieb:
.....Und der Vergleich mit dem Motorradhelm hinkt, denn der Tod der einen durch Fahren ohne Helm ereilen kann ist gewiss ein....... Fahre übrigens stets ohne Helm und Gurt...
Ja, ich gebe dir Recht, wie jeder Vergleich hinkt auch dieser, aber er kommt der Sache schon ziemlich nah, denn auch nach einem Motorradunfall kann man langsam sterben und eventuell querschnittsgelämt noch viele Jahre dahinvegetieren.
Aber lassen wir das nun, dir persönlich wünsche ich natürlich für all deine 'Fahrten' ´Hals und Beinbruch ;-D ´.
gruss woody

P.S.: Irgendwann wirst auch du vorsichtig, da bin ich mir sicher :super: , hoffentlich ist es dann nicht zu spät :fertig:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.179
Reaktion erhalten
2.268
woody" schrieb:
P.S.: Irgendwann wirst auch du vorsichtig, da bin ich mir sicher :super: , hoffentlich ist es dann nicht zu spät :fertig:
Danke für Deinen guten Wunsch woody.

phimax" schrieb:
Micha" schrieb:
Fahre übrigens stets ohne Helm und Gurt...
Meinst du das, auf das Topic bezogen, ernst?
Absolut phimax, warum auch nicht ?

Und wenn ich auf einen Menschen treffe, der mir es wert scheint, gehe ich bewusst volles Risiko ein. Dafür gehe ich auch regelmäßig zum Blut untersuchen, weniger aus Angst um das eigene Leben, sondern vielmehr um das Risiko zu minimieren, dass wegen mir ein unschuldiger Mensch vorzeitig ins Gras beißen muss.

Denn eine Fortpflanzungsaktivität mit Mütze ist imho nur eine Spielvariante, die mit GV genauso wenig zu tun hat wie „Drachen steigen lassen“ oder sonstige Spielereien.

Sollte es mich nach wie vor nicht erwischen und statt dessen irgendwann mal sogar ein neues Leben dadurch entstehen, werde ich gewiss meine Einstellung sofort ändern.

Ansonsten bleibt mir diese Textzeile aus einem Song vom großen Aed verinnerlicht:

ชีวิตอุทิศเพื่อใคร ตื่นขันพร้อมไก่ไปเข้าโรงงาน
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Micha,

meine Antwort schreibe ich später, momentan wäre sie nicht adäquat.

Ansonsten bleibt mir diese Textzeile aus einem Song vom großen Aed verinnerlicht:

ชีวิตอุทิศเพื่อใคร ตื่นขันพร้อมไก่ไปเข้าโรงงาน
Hilfst du mir es ebenfalls zu verstehen? Danke.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.179
Reaktion erhalten
2.268
@phimax,

wen es Dich wirklich interessiert kannst Du hier nachsehen.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Micha,

schade :-(

Ich dachte du kennst mich virtuell so weit (oder gut), das du wüstest, das ich nicht reagiere, wenn mich etwas nicht interessiert, ich dazu nichts zu sagen habe oder wenn es mir nicht in den Fingern jucken würde.

Wenn ich nun Thai lesen könnte, würde ich nicht fragen.
Von daher fällt mir auch der Mustervergleich recht schwer.
Da du nun lediglich einen Link angibst, wäre es vermessen von mir, dich um die Zeilennummer zu bitten?
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.179
Reaktion erhalten
2.268
phimax,

ok, es bedeutet frei übersetzt: "Für wen soll man sein Leben aufopfern, jeden Tag mit dem Hahn(enschrei) aufstehen und in die Fabrik gehen"

Oder anders interpretiert: Für wen oder was soll man sein Leben überhaupt bewahren und einsetzen ?

Micha

PS: hab ich Dir jetzt endlich genug Munition geliefert ? ;-)
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Danke Micha.

Glaube jetzt auch, deine Aussage ein klein wenig besser nachvollziehen zu können...
...was sie allerdings nicht weniger egoistisch erscheinen läßt.

Wenn ich die richtigen Worte finde, schreibe ich später etwas dazu.


P.S. Ich brauche keine Munition um meine Meinung zu schreiben. Möchte es eigentlich nur vermeiden, Menschen die ich nur virtuell kenne, etwas zu unterstellen, was ich nicht machen würde, wenn ich ihre Schwingungen aufgenommen hätte.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.179
Reaktion erhalten
2.268
phimax" schrieb:
Danke Micha.

Glaube jetzt auch, deine Aussage ein klein wenig besser nachvollziehen zu können...
...was sie allerdings nicht weniger egoistisch erscheinen läßt.

Wenn ich die richtigen Worte finde, schreibe ich später etwas dazu.
So, dieses "ein klein wenig besser" reicht Dir also schon für einer erste Bewertung: "egoistisch".

Du solltest vielleicht für Deine weiteren Wertungen lieber gleich einen passenden Thread im Stänkerboard eröffnen.
 
Thema:

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04 - Ähnliche Themen

  • Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.

    Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.: moin, ...... assozierte bei mir :schwitz:
  • Begrüssung....

    Begrüssung....: tja tiruk kommt ja nun am Donnerstag nächster Woche :bravo: wie habt ihr eure Frau denn so in Empfang genommen? - Ich brauch hier keine...
  • Ich begrüße den Herrn Kiesow...

    Ich begrüße den Herrn Kiesow...: ... in unserer Runde und heise ihn Herzlich willkommen. Grüße nach Bangkok und man sieht sich :wink:
  • Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand

    Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand: Quelle und weiter: Gießener Anzeiger
  • Begrüßung/Verabschiedung

    Begrüßung/Verabschiedung: Irgendwie fiel mir in Thailand auf, daß Begrüssungs/Verabschiedungen doch wesentlich lockerer ausfallen als in unserem Lande (auch bei...
  • Begrüßung/Verabschiedung - Ähnliche Themen

  • Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.

    Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.: moin, ...... assozierte bei mir :schwitz:
  • Begrüssung....

    Begrüssung....: tja tiruk kommt ja nun am Donnerstag nächster Woche :bravo: wie habt ihr eure Frau denn so in Empfang genommen? - Ich brauch hier keine...
  • Ich begrüße den Herrn Kiesow...

    Ich begrüße den Herrn Kiesow...: ... in unserer Runde und heise ihn Herzlich willkommen. Grüße nach Bangkok und man sieht sich :wink:
  • Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand

    Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand: Quelle und weiter: Gießener Anzeiger
  • Begrüßung/Verabschiedung

    Begrüßung/Verabschiedung: Irgendwie fiel mir in Thailand auf, daß Begrüssungs/Verabschiedungen doch wesentlich lockerer ausfallen als in unserem Lande (auch bei...
  • Oben