www.thailaendisch.de

Beeinflusst

Diskutiere Beeinflusst im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Getuerkt und beeinflusst. Muss man sich nicht einziehen. Viel Erfolg bei der Maulwurfsuche. Null Bock mehr auf diesen hintervotzigen Mist...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
Getuerkt und beeinflusst.

Muss man sich nicht einziehen.

Viel Erfolg bei der Maulwurfsuche.

Null Bock mehr auf diesen hintervotzigen Mist hier.

Will mir das alles nicht mehr einziehen , und hab darueber heute
ausgiebig nachgedacht, mit Tränen in den Augen.gruss.

Ps. Selbstschutz. So oft gedacht...ist das ein Pennervolk, bekomm ich nicht mehr raus aus meinem Kopf. Das werde ich fuer mich stoppen, und fuehl mich dann evtl. besser.
 
M

MrPheng

Gast
Kannst du dich noch erinnern?
Es ist Nacht, eine schwarze Limosine hält an.
Ein Mann steigt aus, er hat eine Taschenlampe in der Hand,
er läuft den Berg hinauf, der Schein der Lampe leuchtet seinen Weg,
der Mann hat keinen Kopf!

Machs gut alter Junge!!

Jakraphong
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
no Show.
hab mich wieder eingekriegt beim Profil anclicken.
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
@ Jakra,
na wie wars denn bei dir , im Profil mit dem Abmeldebuton?

Gezögert oder nicht ...smile.

Na evtl. lernen wir uns ja doch mal kennen...wenn ich ueber
die Bruecke bei Koblenz fahre...da ist uebrigens ein Rastplatz ,Richtung Höhrgrenzhausen..,.
wo man einen schoenen Blick ueber den Rhein hat.

PS. alles wieder im Lot. Hatte ein einen schwachen Moment.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
@jungs,

nicht wieder dieses knöpfchenspiel um euer adrenalin ein wenig hochzupushen......... :nono:

habt hoch zumeist ne frau zuhause............ ;-D

gruss :cool:
 
M

MrPheng

Gast
Kein Problem, Nokgeo ich kenne die Stelle (den Knopf ) sehr gut.
Wie es war?

Ich spürte dass mein Herzmuskel zu zittern anfing, ich bekam einen trockenen Mund, das passiert nur in den allerseltesten Fällen.
Ich las und drückte, erst später begann ich nachzudenken.
Ich liebe dieses Forum hier musst du wissen.
Es bedeutet mir was, aber es ist nicht das Leben. Ich möchte daraus keine Seelsorgestation mehr machen. Die Zeiten sind vorbei.
Bekannt zu sein; ist wie in der Politik. Ein Fehltritt und du beziehst Versorgung!

Du bist zu jeder Zeit ein gern gesehener Gast bei mir!
Mit dem Ziel ernster zu wirken.

Bye Jakraphong
 
M

MrPheng

Gast
Woma red nich so ein Blech, wir Kurpfälzer sollten zusammenhalten.
Ich rauche kein Kraut, ich bin geistig verwirrt! ;-D ;-D


MrPheng
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
@ Tira,

<< @jungs,

nicht wieder dieses knöpfchenspiel um euer adrenalin ein wenig hochzupushen....<<

Auf keinen Fall. War selber ueberrascht , das ich nicht auf -Abmelden-
druecken konnte. Da ging im Kopf alles hin und her, hoch und runter,kreuz und quer.Verrueckt.gruss.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.954
Reaktion erhalten
2.012
Ort
Irgendwo im Outback!
Nokgeo,bleib bei der Stange .
Dein Vogel darf nicht untergehen.
Wie war denn gleich dein Tipp ,mal den Stecker fuer ein paar Tage ziehen und dann bekommt ein anderer sein Fett wech.

Gruss

Otto

PS.Die Ostseefahrt wird nachgehohlt!
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
@ Jakra,

<< Du bist zu jeder Zeit ein gern gesehener Gast bei mir!
Mit dem Ziel ernster zu wirken. <<

Ja, ist schon komisch sowas auszulösen, auslösen zu wollen.
Mal schauen wegen dem Gast. Wenn ein richtiges Hochdruckgebiet kommt,
will ich die alte Eisenbahnstrecke ab DAUN Richtung Bernkastel mal mit dem Fahrrad fahren. Evtl. klappt das dann ja ??

@ woma, Muelleimer ja...?? hau rein Alter.
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
@ Otto,

<< Die Ostseefahrt wird nachgeholt <<.

Ja, das wuerde mich freuen. Wird bei dir aber noch ein Weilchen dauern ? Egal. Kommt Zeit kommt Rat. Hauptsache im Auge behalten. gruss.
 
K

Kali

Gast
Ich blicke nicht mehr durch, nur bei Herrn Peng, da blick ich noch...

MrPheng" schrieb:
...Ich spürte dass mein Herzmuskel zu zittern anfing, ich bekam einen trockenen Mund, das passiert nur in den allerseltesten Fällen...
...Du brauchst ´ne Dröhnung, Jung. :wink:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.954
Reaktion erhalten
2.012
Ort
Irgendwo im Outback!
oder ,
lass das Schluessellochgucken ,
Jack ,wenn deine Frau sich auszieht.
 
M

MrPheng

Gast
War da heute nicht die Rede von, wir sollten uns respektieren? Hat das was mit Toleranz zu tun?
Um ein menschliches Herz in Bewegung zu halten, hat der Schöpfer drei Versorgungsleitungen vorgesehen, die, die einzelnen Herzkammnern mit Energie versorgen. Es handelt sich um MilliVolt aber es ist eine meßbare Größe. Ist nun eine dieser Leitungen durch einen Fehler beim einfügen der Bypässe aus versehen getrennt worden, hat der Patient Probleme mit dem Herzrhytmustakt. Im Klartext, die linke Herzhälfte wird nur noch, durch den hinteren Kanal versorgt, das etwas länger dauert, es kommt zu Rhytmusstörungen, das Herz flimmert. Ist nun ein betroffener aufgeregt, weil er sich über etwas geärgert hat, fängt das Herz verstärkt an zu flimmern. Dem Patient wird es schwindlig. Im Extremfall kann es dunkel werden. Ist das die Dröhnung die du meinst Kali??

liebe Grüße Pengpeng
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.995
Reaktion erhalten
122
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
He Nok,

mach kein Scheiß, wir sprechen uns noch :cool:

AlHash
der den Knopf nicht findet ;-D
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
@ Alhash,

...zuviel lesen...daran lags. Nicht so gut fuer das Papagaienhirn.
Grobschnitt hat sich zwztl. erweitert...hatte das noch nicht gelöscht.
 
Thema:

Beeinflusst

Beeinflusst - Ähnliche Themen

  • Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?: Hier endlich eine Erklaerung warum die Thaifrauen so bei uns so beliebt sind und warum gerade im Urlaub so viele darauf anspringen. Es liegt am...
  • Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai? - Ähnliche Themen

  • Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?: Hier endlich eine Erklaerung warum die Thaifrauen so bei uns so beliebt sind und warum gerade im Urlaub so viele darauf anspringen. Es liegt am...
  • Oben