www.thailaendisch.de

Bedürftigkeitsbescheinigung für das Finanzamt

Diskutiere Bedürftigkeitsbescheinigung für das Finanzamt im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wegen den Überweisungen nach Thailand an meine jetzige Ehefrau würde ich gerne wissen , wo es die "Amtliche Bescheinigung der...
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

wegen den Überweisungen nach Thailand an meine jetzige Ehefrau würde ich gerne wissen ,
wo es die "Amtliche Bescheinigung der Heimatbehörde über die Bedürftigkeit" gibt.
Muss diese für das Finanzamt auch noch übersetzt werden?

Ciao

A

Auntarman2

Gast
Thread zur aktuellen Rechtsprechung gibt es schon, in, in, ähhh.

Schau mal bitte selber nach, Chak3 ist der Übeltäter.

Edit: Da !

Gleich unter Dir :-) .

Thema:

Bedürftigkeitsbescheinigung für das Finanzamt

Bedürftigkeitsbescheinigung für das Finanzamt - Ähnliche Themen

• Beduerftigkeitsbescheinigung als Vorlage beim Ampur dringend gesucht!

Beduerftigkeitsbescheinigung als Vorlage beim Ampur dringend gesucht!: Hallo werte Gemeinde, Mein Finanzamt nervt mich nach etlichen Jahren wieder und möchte für meine armen Schwiegeltern im Isaan eine aktuelle...
  • Bedürftigkeitsbescheinigung ein Problem?

Bedürftigkeitsbescheinigung ein Problem?: Hallo miteinander! Was habt ihr für Erfahrungen bei der jährlichen Steuererklärung wegen der Bedürftigkeitsbescheinigung aus Thailand gemacht...
  • Bedürftigkeitsbescheinigung fürs Finanzamt in GE

Bedürftigkeitsbescheinigung fürs Finanzamt in GE: Hallo, hat jemand von euch Informationen, wo wir die Bedürftigkeitbescheinigung in LOS zur Vorlage bei Deutschen Finanzamt bekommen? Wieviel...
  • Bedürftigkeitsbescheinigung, mal wieder.

Bedürftigkeitsbescheinigung, mal wieder.: Ich habe das Glück eine sehr sorgfältige und genaue Sachbearbeiterin beim Finanzamt zu haben. Daher habe ich mich entschlossen, ihr eine Freude zu...
  • Die Bedürftigkeitsbescheinigung

Die Bedürftigkeitsbescheinigung: Viele unterstützen die Schwiegereltern in Thailand durch einen monatlichen Betrag, welcher steuerlich als außergewöhnliche Belastungen geltend...
  • Die Bedürftigkeitsbescheinigung - Ähnliche Themen

• Beduerftigkeitsbescheinigung als Vorlage beim Ampur dringend gesucht!

Beduerftigkeitsbescheinigung als Vorlage beim Ampur dringend gesucht!: Hallo werte Gemeinde, Mein Finanzamt nervt mich nach etlichen Jahren wieder und möchte für meine armen Schwiegeltern im Isaan eine aktuelle...
  • Bedürftigkeitsbescheinigung ein Problem?

Bedürftigkeitsbescheinigung ein Problem?: Hallo miteinander! Was habt ihr für Erfahrungen bei der jährlichen Steuererklärung wegen der Bedürftigkeitsbescheinigung aus Thailand gemacht...
  • Bedürftigkeitsbescheinigung fürs Finanzamt in GE

Bedürftigkeitsbescheinigung fürs Finanzamt in GE: Hallo, hat jemand von euch Informationen, wo wir die Bedürftigkeitbescheinigung in LOS zur Vorlage bei Deutschen Finanzamt bekommen? Wieviel...
  • Bedürftigkeitsbescheinigung, mal wieder.

Bedürftigkeitsbescheinigung, mal wieder.: Ich habe das Glück eine sehr sorgfältige und genaue Sachbearbeiterin beim Finanzamt zu haben. Daher habe ich mich entschlossen, ihr eine Freude zu...
  • Die Bedürftigkeitsbescheinigung

Die Bedürftigkeitsbescheinigung: Viele unterstützen die Schwiegereltern in Thailand durch einen monatlichen Betrag, welcher steuerlich als außergewöhnliche Belastungen geltend...
  • Oben