www.thailaendisch.de

bedienung bei thai tastatur wie

Diskutiere bedienung bei thai tastatur wie im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo forum :heul: leider kann ich noch nicht den thai tastatur bedienen bin grad dabei wenn ich z.b º¹Á»é § ÊÍ §á¼è ¹ schreibe habe ich nachdem...
M

maxicosi

Gast
hallo forum
:heul: leider kann ich noch nicht den thai tastatur bedienen bin grad dabei
wenn ich z.b º¹Á»é § ÊÍ §á¼è ¹ schreibe habe ich nachdem salas einen abstand.wie man es vor dem § sieht genauso bei den tonzeichen.-was mache ich falsch :hilfe:

M

maxicosi

Gast
Ein nachtrag noch bitte mir ist aufgefallen das das hier im forum nicht so ist also nur bei word hier ensteht kein abstand

K

Kali

Gast
Hallo, stell' bei Word einfach die Schrift Tahoma ein, dann klappt's auch mit den Saras... ;-)

M

maxicosi

Gast
hallo klaus mit dem tahoma hats geklappt danke :super:
bitte eine frage noch ich hab ein deutsch geschriebenen satz moechte gleich darunter ein thailaendisches schreiben dann wird aber der abstand groesser wie kann ich das verhindern :hilfe:

M

maxicosi

Gast
hallo forum meine schwierigkeit hat sich geloest
danke ¢Íº¤Ø³¤Ãéº

Thema:

bedienung bei thai tastatur wie

bedienung bei thai tastatur wie - Ähnliche Themen

• Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Thai lernen - Ähnliche Themen

• Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Oben