BRAZIL VS THAILAND
(13 Jan. 2002 19 :00 TST. CH3 LIVE)
THAILAND VS FRANCE
(17 Jan. 2002 02 :00 TST. CH3 LIVE)
THAILAND VS SPAIN
(18 Jan. 2002 02 :00 TST. CH3 LIVE)
Brasilien gegen Thailand, da gewinnen die doch oder was denkt Ihr?
Hehe, Jak
Vier von acht ist doch nicht schlecht!
Jedenfalls besser als unsere Nationalmannschaft bei den letzten Turnieren!
Mal abwarten was in Japan und Korea drin ist!
MFG Pustebacke
Ausflug von Phuket aus (Kata Beach): Hallo zusammen,
nachdem mir in diesem Forum schon einmal sehr gut geholfen wurde, hier direkt noch ein Anliegen. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder)...
Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
Bangsaray Beach – Sattahip: Bangsaray Beach – Sattahip
…eigentlich hatten wir gestern vor , zum Sai Kaew Beach Sattahip zu fahren, doch da die Zufahrt bis zum Strand...
Rai Leh Beach welche Location?: Hallo Thailandfreunde,
ich werde Anfang März 2017 in Krabi sein und habe auch vor mal wieder Raileh Beach zu besuchen, diesmal mit 2...
Ausflug von Phuket aus (Kata Beach): Hallo zusammen,
nachdem mir in diesem Forum schon einmal sehr gut geholfen wurde, hier direkt noch ein Anliegen. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder)...
Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
Bangsaray Beach – Sattahip: Bangsaray Beach – Sattahip
…eigentlich hatten wir gestern vor , zum Sai Kaew Beach Sattahip zu fahren, doch da die Zufahrt bis zum Strand...
Rai Leh Beach welche Location?: Hallo Thailandfreunde,
ich werde Anfang März 2017 in Krabi sein und habe auch vor mal wieder Raileh Beach zu besuchen, diesmal mit 2...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.