bayoke suits hotel

Diskutiere bayoke suits hotel im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hi guys!ich habe heute ein interessantes angebot bekommen fuer das bayoke suits hotel in bkk bekommen,19,-euro pro person pro nacht inclusive...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
hi guys!ich habe heute ein interessantes angebot bekommen fuer das bayoke suits hotel in bkk bekommen,19,-euro pro person pro nacht inclusive fruehstueck.
kennt jemand das hotel,ist es zu empfehlen und koennte der walk in preis besser sein oder sollte ich es von hier buchen?ich plane fuenf naechte dort zu sein und benoetige vier zimmer,waere das eine verhandlungsbasis fuer discount?

vielen dank fuer die antworten

gruesse matt :wink:

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Matt!
Der Walk-in Preis ist auf keinen Fall besser, aber solltest du mal im
Reisebuero gucken, denn da gibt es schon ab 20 Euro das Bayoke Sky Hotel.
Einzeln und tageweise zu buchen.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Matt!
Baiyoke ist nett. :super:

Und Peanut hat recht, besser aus D. buchen. Am guenstigten ist es, wenn Du ein Wochenende inkludierst.

Du kannst Dich aber auch direkt an Baiyoke wenden. Nenne Deinen Arbeitgeber, sage Du bist Koch, da gibt es manchmal gute Rabatte, ebenso im Landmark, wenn Du als arbeitender kommst. Check mal und viel Glueck.
Serge

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
bigchang
ich war mal im Bayoke Suite weil ich eigentlich im Bayoke Sky immer bin und wollte den vergleich sehen und war recht entäuscht, ist recht runtergewirtschaftet was ich so gesehen habe.
mucki

W

woody

Gast
mucki" schrieb:
ich war mal im Bayoke Suite....war recht entäuscht, ist recht runtergewirtschaftet was ich so gesehen habe.
mucki
Das kann ich bestätigen und möchte dir auch abraten.

M

Marco

Gast
mucki und woody haben recht. Das Bajoke Sky is um Längen besser und die Aussicht beim Frühstück ist auch phänomenal :O :super:

@Serge
Vielen Dank für den Tip mit dem Landmark. Das muss ich bei nächsten Mal ausprobieren ;-D

:byebye: Marco

C

Chak2

Gast
woody" schrieb:
mucki" schrieb:
ich war mal im Bayoke Suite....war recht entäuscht, ist recht runtergewirtschaftet was ich so gesehen habe.
mucki
Das kann ich bestätigen und möchte dir auch abraten.
Und auch ich bestätige das. Das beste ist noch die Aussicht beim Frühstück, aber ansonsten kann es wohlwollend als abgewohnt bezeichnet werden.

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
danke fuer die hilfreichen antworten,habe mich jetzt doch umentschieden und das bel air princess gebucht,wo ich vorher schon war und bis jetzt immer zufrieden,kostet auch nur 16.80 euro pppn

W

woody

Gast
Hallo matt,

das Bel Air ist eine gute Wahl, wenn man in der lower Suk verweilen möchte. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und besuch mal das Foodland mit seinem Fast-Restaurant in der soi 5.

gruss woody

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
woody" schrieb:
Hallo matt,

das Bel Air ist eine gute Wahl, wenn man in der lower Suk verweilen möchte. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und besuch mal das Foodland mit seinem Fast-Restaurant in der soi 5.

gruss woody
ins foodland gehe ich zum einkaufen ganz gerne,das restaurant darueber ist auch ganz gut,ja im bel air war ich schon vorher und hat mir ganz gut gefallen

nur noch 50 tage

C

Chak2

Gast
bigchang" schrieb:
danke fuer die hilfreichen antworten,habe mich jetzt doch umentschieden und das bel air princess gebucht,wo ich vorher schon war und bis jetzt immer zufrieden,kostet auch nur 16.80 euro pppn

16,80 ist ja ein wirklich guter Preis. Auf Sawadee.com kostet das 2.550 Baht aufwärts und der reguläre Preis geht bei 4.400 los.
Wo hast du das denn gebucht?

Mit den Princess Hotels habe ich bisher jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Chak2" schrieb:
bigchang" schrieb:

16,80 ist ja ein wirklich guter Preis. Auf Sawadee.com kostet das 2.550 Baht aufwärts und der reguläre Preis geht bei 4.400 los.
Wo hast du das denn gebucht?

Mit den Princess Hotels habe ich bisher jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.
das habe ich bei uns hier in guernsey im reisebuero gebucht,fuer drei naechte bezahlt bekommt man eine kostenlos,ist allerdings ohne fruehstueck,kostet ca.9euro extra,brauche ich aber meist eh nicht.
kannst auch mal hier gucken www.airlinenetwork.com hatten aehnliche angebote,muss man aber glaube ich mit flug buchen

C

Chak2

Gast
Mir fällt auch gerade auf, dass du pro person pro Nacht schreibst. In Thailand werden Zimmer ja üblicherweise als solche vermietet, egal ob eine oder zwei Personen darin übernachten. Wenn man also das Frühstück mit einberechnet, dann bekommt man direkt bei dusit.com (Princess Hotels gehören zur Dusit-Gruppe) einen ähnlichen Tarif als special rate.

Aber der Preis den du hast ist dennoch gut.

Thema:

bayoke suits hotel

bayoke suits hotel - Ähnliche Themen

• Hope Land Suites in BKK

Hope Land Suites in BKK: KENNT JEMAND das Hopeland in BKK, Sukhumvit 8 ??? Da werde ich im Mai mal absteigen. Optisch sieht es gut aus und er Preis war auch i.O., incl...
  • T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen

T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen: Zimmerausstattung: Klimaanlage, voll möbiliert, heiss Wasser, Küche, TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Objekt Ausstattung...
  • Verkaufe condo platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm

Verkaufe condo platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm: Einrichtung: Klimaanlage, voll möbiliert, heisses Wasser, Küche, Satelliten- TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Besonderes...
  • Brand im "kleinen"Bayoke

Brand im "kleinen"Bayoke: Bin gerade im Pantip. Drueben im Bayoke ist ein Feuer ausgebrochen. Aus dem obersten Parkdeck quollen vor einer Stunde dichte Rauchschwaden...
  • Brand im Bayoke Skytower I

Brand im Bayoke Skytower I: Sprinklersystem ausgeschaltet In einem der höchsten Gebäuden Bangkoks brach ein Feuer aus, verursachte Panik bei den Bewohnern und machte eine...
  • Brand im Bayoke Skytower I - Ähnliche Themen

• Hope Land Suites in BKK

Hope Land Suites in BKK: KENNT JEMAND das Hopeland in BKK, Sukhumvit 8 ??? Da werde ich im Mai mal absteigen. Optisch sieht es gut aus und er Preis war auch i.O., incl...
  • T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen

T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen: Zimmerausstattung: Klimaanlage, voll möbiliert, heiss Wasser, Küche, TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Objekt Ausstattung...
  • Verkaufe condo platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm

Verkaufe condo platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm: Einrichtung: Klimaanlage, voll möbiliert, heisses Wasser, Küche, Satelliten- TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Besonderes...
  • Brand im "kleinen"Bayoke

Brand im "kleinen"Bayoke: Bin gerade im Pantip. Drueben im Bayoke ist ein Feuer ausgebrochen. Aus dem obersten Parkdeck quollen vor einer Stunde dichte Rauchschwaden...
  • Brand im Bayoke Skytower I

Brand im Bayoke Skytower I: Sprinklersystem ausgeschaltet In einem der höchsten Gebäuden Bangkoks brach ein Feuer aus, verursachte Panik bei den Bewohnern und machte eine...
  • Oben