Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Verstehe garnicht, warum so auf die Bayern geschimpft wird. Wo wäre den der deutsche Vereinsfußball international ohne die Bayern? Von der Anzahl...
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.687
Reaktion erhalten
2.065
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Verstehe garnicht, warum so auf die Bayern geschimpft wird.
Wo wäre den der deutsche Vereinsfußball international ohne die Bayern? Von der Anzahl der Nationalspieler von Bayern mal abgesehen.
Mir ist ein gut geführter Verein lieber als so ein Gurkenverein wie die 60'er, die jedes Jahr um die Lizenz bangen müssen.
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
Sechzig ist bitte KEIN (!!!) Gurkenverein!!
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.331
Reaktion erhalten
2.787
Ort
Bangkok / Ban Krut
Wo wäre den der deutsche Vereinsfußball international ohne die Bayern?
Wen, ausser einem Bauernfan, interessiert das? Mich interessiert die deutsche Nationalelf und die wird von den Bauern laufend torpediert, obwohl sie ihre wichtigsten Spieler zusammengekauft haben. Und das sogar, um sie auf die Bank oder Tribuene zu setzen. Hauptsache sie spielen fuer keinen Ligakonkurrenten.

Dieses Jahr scheinen ihre Saisonziele in weiter Ferne und das freut mich.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.331
Reaktion erhalten
2.787
Ort
Bangkok / Ban Krut
Dann is ja alles fein joerg. Vom Aussterben direkt bedroht sind die Bauernfans, falls wie bei 60 der sportliche Erfolg mal doch ausbleiben sollte.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Die Bauern sind momentan auf Rang 2 der Weltrangliste für Vereinsmannschaften8-)
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
Doch natürlich,

die letzten Anhänger sterben dann auch in ein paar Jahren aus

also bitte!! Ich werde jetzt in anderthalb Monaten 46!! Das mag vielleicht schon ein "vorgerücktes Alter" sein,aber zu jung,um damit zu kalkulieren,"in ein paar Jahren" die Löffel abzugeben!! Ich bin insgesamt gesund! Die Gefahr,AIDS zu kriegen ist derzeit eher gering,also steht dem 90-Werden zumindest derzeit nichts im Weg!!

Dann is ja alles fein joerg. Vom Aussterben direkt bedroht sind die Bauernfans, falls wie bei 60 der sportliche Erfolg mal doch ausbleiben sollte.
...und der biologische Tod ist die einzige-wohlgemerkt THEORETISCHE- Chance,dass 60er aussterben! Wären 60er so charakterlos,dass sie ihrem Verein bei Mißerfolg den Rücken kehren,dann WÄREN (!!!) sie schon längst ausgestorben!! Ich möchte mal sehen,wie schnell für den Fall,dass die Bauern mal absteigen aus dem Jörg ein "waschechter" HSV-Fan wird.......
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Ich bin seit meinem 6. lebensjahr FC B Fan

und bin jetzt 44,

da gab es nicht nur Meisterschaften un d Dauererfolge
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
Ich bin seit meinem 6. lebensjahr FC B Fan

und bin jetzt 44,

da gab es nicht nur Meisterschaften un d Dauererfolge

....aber abgestiegen sind sie in der Zeit nie....als Du 6 warst,war ich 8 und Spiele Bauern-Gladbach galten als Spitzenspiele....was ist,wenn die mal wirklich absteigen....oder noch besser: Finanzloch mit daraus resultierendem Zwansabstieg in die 3. Liga,wo dann die Gegner Aalen,Reutlingen und Burghausen heißen-wo man gegen den HSV nur noch spielt,wenn man im Pokal gegen ihn gelost wird und das Fußballstadion zum Baseball-Stadion umfunktioniert wird,weil es für Bauern-spiele schlicht unrentabel ist....usw......bist Du dann immer noch für die?????
 
T

Thaigirl

Gast
Man könnte neidisch werden

Man kann auch als Eintrachtfan über die Leistung der Bayern nur lobende Worte finden. Das gebietet die Fairneß über die jahrelange Erfolgsstory dieser Ausnahmetruppe der Bundesliga. Ohne die Bayern wäre die deutsche Liga eine Gurkenliga wie die von Österreich oder der Schweiz.

Während die Bayern seit Jahren um den Titel spielen, auch international schon alles abgeräumt haben und noch werden, verfällt der Rest der Liga in eine Art Dornrößchenschlaf, aus dem manchmal eine Mannschaft erwacht um die Bayern zu fordern. Wer spricht heute noch von Borussia Mönchengladbach als Spitzenteam.

Im Ausland wird mit der deutsche Spitzenfußball fast immer nur mit dem Namen Bayern München verbunden.

Leider sind meine Frankfurter nicht annähernd so gut wie diese Jungs. Aber wir geben nicht auf. ;-)
 
A

antibes

Gast
Wenn man sich überlegt welche Sponsoren die anderen Vereine schon ausgegraben haben und was dann an Tabellenstand sich ergab, dann weiß man daß die Bayern mit Hoeneß mitunter das cleverste Management der Bundesliga hatten. Der Erfolg ist auch ihm zu verdanken.
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
unabhängig von der Analyse der "Fähigkeiten" des Managements: Mit dem heutigen Tag sind die Bauern wieder ein Stück von der Meisterschaft weggekommen 8-) -selbst wenn sie morgen gewinnen sollten-es reicht-wie gesagt-nicht!!
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Für den BC B war der Sieg der Dortmunderb doch garnicht schlecht,

ein Konkurrent um die CL Plätze hat verloren ,

die meissten glauben doch nicht das der BVB noch einholbar ist - aber wichtig
ist wenigstens das erreichen der CL
 
A

antibes

Gast
Diese Saison dürfte dem BVB kein Team mehr den Titel streitig machen können.

CL-Quali ist angesagt. Bin ja gespannt auf das Spiel gegen Inter Mailand.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Schade ist meisst nur - eine Saison später.

da kacken die Mannschaften wieder ab - und kümmern sich ab Spieltag 8 wieder
lieber nur um die Bundesliga:mad:
 
A

antibes

Gast
Stimmt,
eine Saison später hört man fast nichts mehr von diesem Team. Rühmliche Ausnahme Werder.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.687
Reaktion erhalten
2.065
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Bei den Bayern wird ja schon ein Scheitern in einem der 3 Wettbewerbe als Misserfolg gewertet.
Da haben es die 60'er einfacher, die werden schon gefeiert wenn sie aus der 2.BL nicht absteigen.:)
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
Bei den Bayern wird ja schon ein Scheitern in einem der 3 Wettbewerbe als Misserfolg gewertet.
...das ist aber nicht ungerecht! Wenn die VON SICH AUS mit diesem Anspruch antreten,dann müssen sie sich bitteschön an diesem Anspruch auch messen lassen...der Supergau wird's natürlich für so eine Mannschaft,wenn sie in ALLEN 3 BEWERBEN scheitert

-die Meisterschaft könnt Ihr schon mal knicken! Daran glaubt selbst unter Euch nur noch ein verschwindender Prozentsatz!!
-die CL glaubt Ihr doch auch selber nicht,dass das in Eurer derzeitigen Form geht
-und Pokal ähhh das wird am 26. Januar bestimmt superwitzig,wenn Ihr gegen Aachen rausdfliegt 8-) (kommt live in der ARD)
 
Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

  • Bayern-Prise

    Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

    Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

    Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

    FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

  • Bayern-Prise

    Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

    Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

    Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

    FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben