M
moskowitz
Senior Member
Unglaublich, dass die Bayern doch noch gewonnen haben. Gratulation. Der Ball ist rund!
... und muß ins Eckige.Der Ball ist rund ...
Egal,Nächstes Jahr macht es der Brause - Club
Vielleicht macht‘s auch Heidenheim…Nächstes Jahr macht es der Brause - Club
Diese Nummer - Aufstieg und dann gleich auch Meister - wird dem beliebtesten Fussballverein Deutschlands, dem 1.FC Kaiserslautern, sicherlich niemand mehr nehmen und die absolute Ausnahme bleiben. Und ich war - natürlich - dabeiVielleicht macht‘s auch Heidenheim…
Nun, was einmal gegangen ist, kann schon auch ein zweites Mal gehen. Nichtsdestotrotz erinnere ich mich sehr, sehr gerne an diese Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern. Denn diesen Aufstieg und die darauffolgende Meisterschaft kann/muss man ja auch als schallende Ohrfeige gegen Rehagel‘s früheren Arbeitgeber verstehen. Denn die allermeisten Rauswürfe, die die Bauern in den letzten Jahrzehnten getätigt haben, waren objektiv n gerechtfertigt. Die zwei Rauswürfe VORGESTERN waren da die rühmliche Ausnahme, denn die waren nicht nur gerechtfertigt, sondern überfällig !!Diese Nummer - Aufstieg und dann gleich auch Meister - wird dem beliebtesten Fussballverein Deutschlands, dem 1.FC Kaiserslautern, sicherlich niemand mehr nehmen und die absolute Ausnahme bleiben. Und ich war - natürlich - dabei
Nun, was einmal gegangen ist, kann schon auch ein zweites Mal gehen. Nichtsdestotrotz erinnere ich mich sehr, sehr gerne an diese Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern. ...
Ich frage mich was die Herren im Bayern-Aufsichtsrat eigentlich so machen.Die zwei Rauswürfe VORGESTERN waren da die rühmliche Ausnahme, denn die waren nicht nur gerechtfertigt, sondern überfällig !!
Mindestens!Achja und in 3 Jahren macht‘s Sechzig . NÄCHSTES JAHR Aufstieg in die zweite Liga, ÜBERNÄCHSTES JAHR Aufstieg in die Bundesliga und dann die Deutsche Meisterschaft…
Letzteres sollte aber dem''big city club'' nämlich der Hertha vorbehalten bleiben !!!Mindestens!![]()
Und im 4. jahr Gewinn der Champignonsliga! Basta!
Sofern sie Bayern-Fans sind und die Doppelmeisterschaft (Damen und Herren) nicht zuuuuu lange gefeiert haben:Moin, ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen die letzten Tage.
Hat Damenfußball wirklich so einen hohen Stellenwert? Gut, ich schau ihn mir manchmal an, weil da teilweise ganz schicke W**ber dabei sind. Vom SPIELERISCHEN her kommt Damenfußball an die Herren nicht ran. Noch nicht mal annähernd..Sofern sie Bayern-Fans sind und die Doppelmeisterschaft (Damen und Herren) nicht zuuuuu lange gefeiert haben:
Jaaaa!![]()