www.thailaendisch.de

Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Unglaublich, dass die Bayern doch noch gewonnen haben. Gratulation. Der Ball ist rund!
M

moskowitz

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Unglaublich, dass die Bayern doch noch gewonnen haben. Gratulation. Der Ball ist rund!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.021
IMG_4986.jpeg

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.021
IMG_4988.jpeg

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
926
Achja und in 3 Jahren macht‘s Sechzig . NÄCHSTES JAHR Aufstieg in die zweite Liga, ÜBERNÄCHSTES JAHR Aufstieg in die Bundesliga und dann die Deutsche Meisterschaft…

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.031
Vielleicht macht‘s auch Heidenheim…
Diese Nummer - Aufstieg und dann gleich auch Meister - wird dem beliebtesten Fussballverein Deutschlands, dem 1.FC Kaiserslautern, sicherlich niemand mehr nehmen und die absolute Ausnahme bleiben. Und ich war - natürlich - dabei :)

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
926
Diese Nummer - Aufstieg und dann gleich auch Meister - wird dem beliebtesten Fussballverein Deutschlands, dem 1.FC Kaiserslautern, sicherlich niemand mehr nehmen und die absolute Ausnahme bleiben. Und ich war - natürlich - dabei :)

Nun, was einmal gegangen ist, kann schon auch ein zweites Mal gehen. Nichtsdestotrotz erinnere ich mich sehr, sehr gerne an diese Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern. Denn diesen Aufstieg und die darauffolgende Meisterschaft kann/muss man ja auch als schallende Ohrfeige gegen Rehagel‘s früheren Arbeitgeber verstehen. Denn die allermeisten Rauswürfe, die die Bauern in den letzten Jahrzehnten getätigt haben, waren objektiv n gerechtfertigt. Die zwei Rauswürfe VORGESTERN waren da die rühmliche Ausnahme, denn die waren nicht nur gerechtfertigt, sondern überfällig !!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
926
…mir hat sich da eigentlich als Parallele immer die Geschichte von Lee Iacocca aufgedrängt, der seinerzeit bei Ford als Manager gefeuert wurde, sich dann beim damals todkranken Konkurrenz-Konzern Chrysler verdingte und diesen vor der Pleite rettete (NACH der Zeit Iacocca‘s wurde Chrysler wieder todkrank, aber das steht auf einem anderen Blatt)….

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.031
Nun, was einmal gegangen ist, kann schon auch ein zweites Mal gehen. Nichtsdestotrotz erinnere ich mich sehr, sehr gerne an diese Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern. ...

Ich auch. Denn ich war natürlich damals auch in Leverkusen*, wo der Abstieg besiegelt wurde.
Die Bayern können natürlich rauswerfen, wen immer sie wollen, die Leute dort sind mir völlig egal.

Was mir beim Schauen des Spiels auffiel: Werbung für Qatar - wo ja eben noch "Die Mannschaft" mehr für irgendwelche Menschenrechte und vorgebliche westliche Werte, als für den Einzug ins Finale kämpfte. Scheinheiliger geht nimmer.

1685366653725.png

* auch ein Verein, der mE nichts in der BL zu suchen hat

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
Die zwei Rauswürfe VORGESTERN waren da die rühmliche Ausnahme, denn die waren nicht nur gerechtfertigt, sondern überfällig !!
Ich frage mich was die Herren im Bayern-Aufsichtsrat eigentlich so machen.

Erst stimmen sie zu dass ein guter und bis dato durchaus erfolgreicher Trainer in der entscheidenden Saisonphase entlassen wird, weil der Sportvorstand glaubt mit einem noch besseren Trainer und noch erfolgreicher zu sein. Dann entlassen sie den Sportvorstand VOR dem entscheidenden Saisonspiel, weil sie glauben dass dieser neue Trainer nicht erfolgreich genug war.

Gibt es dazu außer purem Opportunismus eine auch nur halbwegs vernünftige Erklärung?

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.981
Achja und in 3 Jahren macht‘s Sechzig . NÄCHSTES JAHR Aufstieg in die zweite Liga, ÜBERNÄCHSTES JAHR Aufstieg in die Bundesliga und dann die Deutsche Meisterschaft…
Mindestens!

Und im 4. jahr Gewinn der Champignonsliga! Basta!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
926
Sofern sie Bayern-Fans sind und die Doppelmeisterschaft (Damen und Herren) nicht zuuuuu lange gefeiert haben:
Jaaaa!
Hat Damenfußball wirklich so einen hohen Stellenwert? Gut, ich schau ihn mir manchmal an, weil da teilweise ganz schicke W**ber dabei sind. Vom SPIELERISCHEN her kommt Damenfußball an die Herren nicht ran. Noch nicht mal annähernd..

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
4.152
Natürlich können die Frauen von der Athletik und Schnelligkeit nicht mit den Männern mithalten.
Aber ansonsten werden da schon ganz gute Spiele abgeliefert.
Nicht umsonst erfreut sich der Frauenfussball wachsendem Interesse des Publikums.

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben