www.thailaendisch.de

Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; War schon sehr bitter gestern das späte Tor durch den Patzer in der 120. Minute. Ich war zwar von Anfang an nicht unparteiisch aber Bochum gefiel...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
War schon sehr bitter gestern das späte Tor durch den Patzer in der 120. Minute.
Ich war zwar von Anfang an nicht unparteiisch aber Bochum gefiel mir besser.
Sympathisches Team / Trainer & Club dieser VFL Bochum.
Viele mögen ja auch Freiburg und seinen Trainer - ich nicht.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.555
War schon sehr bitter gestern das späte Tor durch den Patzer in der 120. Minute.
Ich war zwar von Anfang an nicht unparteiisch aber Bochum gefiel mir besser.
Sympathisches Team / Trainer & Club dieser VFL Bochum.
Viele mögen ja auch Freiburg und seinen Trainer - ich nicht.
Freiburg ist eine klasse Stadt mit einer sehr charmanten und liberalen Atmosphaere in landschaftlich herrlicher Umgebung mit einem hohen Durchschnittseinkommen. Was soll man denn daran nicht moegen?

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.024
Freiburg ist eine klasse Stadt mit einer sehr charmanten und liberalen Atmosphaere in landschaftlich herrlicher Umgebung mit einem hohen Durchschnittseinkommen. Was soll man denn daran nicht moegen?
Jep. War ein paar mal in Tübingen und Freiburg, weil dort 2 alte Freunde studierten und hängen blieben. Schöne und sympathische Ecke, auch aus Fußballsicht, bei nem SC Heimspiel war ich natürlich auch

Hab dabei im Handumdrehen "Underdog- und Antibayern -Freundschaften" schließen können :)

Wogegen dieses erbärmliche Bochum seit ihrer Bayern Stiefelleckerei für den aufrechten 60er ja eh schon lange Feindesland darstellt :rolleyes:

Nix da "Freunde", die Flitzpiepen

Lieber geben wir die Punkte zu unseren Freunden nach Bochum als anderswo.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.555
Nicht mal Flitzpiepen. Als das gehen zur Not grad noch die Audidorfer durch.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
Ja , Dieter Ein Trainer wo Dunja Hayali gutmenschlich nicht hinterherkommt
alles sauber, glatt, reich und auch kaum Kanackenclans .
Ein ganz typisches Milieu für einen erdig bodenständigen Arbeiterverein.

Einzig landschaftlich, klimatisch gebe ich Dir mal Recht

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.024
Nicht mal Flitzpiepen. Als das gehen zur Not grad noch die Audidorfer durch.
Nö, das seh ich genau andersrum. Der FC Audi ist in der Bolz- Evolutionsleiter noch mindestens eine Stufe unter Bochum

Bochum hat ja wenigstens nur Bochumfans, während der rote FCI abgesehen von den max. 2.500 Mitgliedern, dem Hardcorekern, dieser eigtl. komplett überflüssige Klub für die meisten "Fans" nur ihr Zweitverein nach dem FCB ist, weil sie halt dort zufällig wohnen ;)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.555
Nö, das seh ich genau andersrum. Der FC Audi ist in der Bolz- Evolutionsleiter noch mindestens eine Stufe unter Bochum

Bochum hat ja wenigstens nur Bochumfans, während der rote FCI abgesehen von den max. 2.500 Mitgliedern, dem Hardcorekern, dieser eigtl. komplett überflüssige Klub für die meisten "Fans" nur ihr Zweitverein nach dem FCB ist, weil sie halt dort zufällig wohnen ;)
Wir sollten das mal bei nem Bier ausdiskutieren :) .

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.024
Wir sollten das mal bei nem Bier ausdiskutieren :) .
Jo, das wollt ich ja schon lang mal, da machte mir leider die Autoimmunsache und dann Covid einen Strich durch die Bangkokbierrechnung

Schätze aber, in diesen umstrittenen hochkomplexen Fußballfragen würden wir uns schon auf einen gemeinsamen Nenner einigen und einen für alle Parteien akzeptablen Kompromiss finden können :rolleyes:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.381
Als "Anti-Bauern-Fans" habt ihr ja zu wenig zum lachen!
Hier eine kleine Streicheleinheit speziell für euch:

bayern.jpg

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Lass ihnen doch ihren Spaß. Kommt ja nicht häufig vor, dass man als Aufsteiger dern FC Bayern so vorführt. Da kann man die Emotionen schon mal verzeihen.
Sehr viele Bochum Fans hatten einen Fan-Freundschafts-Schal dabei.
Kann man so stehen lassen :)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
Fan - Freundschaft - Fan- Feindschaft
Lächerlich.... ich lass mir doch nicht aufzwingen
welchen Vereinen ich Erfolg wünsche und Welchen nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: KKC
E

Esko1802

Full Member
Reaktion erhalten
50
Endlich mal wieder ein überzeugender Auftritt, nach der kleinen "Krise" in letzter Zeit.
Es zeigt sich ein mal mehr, dass Bayern meistens da ist, wenn sie gefordert sind.

Ohne dem Gegner nahetreten zu wollen, war es "nur" Salzburg, aber gerade im Hinblick auf das 1:1 im Hinspiel, war das 7:1 gestern eine Machtdemonstration.

Es macht Hoffnung für den weiteren Saisonverlauf.

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ist zwar nicht Bayern aber vielleicht der naechste Gegner, Real aehhhhh Entschuldigung Benzema wirft Paris raus und macht 3 Tore.
Die haben die 3 klangvollsten Namen da im Sturm und vergeigen, fuehren noch mit 1:0 in Madrid und scheiden aus, dank Benzema.....

E

Esko1802

Full Member
Reaktion erhalten
50
Ist zwar nicht Bayern aber vielleicht der naechste Gegner, Real aehhhhh Entschuldigung Benzema wirft Paris raus und macht 3 Tore.
Die haben die 3 klangvollsten Namen da im Sturm und vergeigen, fuehren noch mit 1:0 in Madrid und scheiden aus, dank Benzema.....
Das war schon verdammt Stark, was Real da in Halbzeit zwei gespielt hat. Modric und Benzema sind wie guter Wein......

Freut mich. Mag Real eigentlich nicht so, aber noch viel weniger mag ich PSG. Einfach eine unsportliche, eklige Mannschaft. Wenn es läuft, lässt sich jeder feiern und lässt den arroganten Superstar raushängen. Wenn es nicht läuft, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Frustfouls, meckern, lamentieren. Einfach widerlich.

Insofern ein Sieg für den Fußball.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.381
Sagenhaft!

Da wird Bayern 3 Spieltage vor Schluß wieder mal Meister und keinerlei Kommentar dazu?

Ist das denn tatsächlich schon so Routine und Selbstverständlichkeit?:eek2:
Arme sonst. Bundesligapunktelieferanten

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.927
Ich goenne jedem Bayern Fan seine Freude.
Aber fuer alle anderen ist das einfach nur langweilig.
Da schaue ich sogar lieber 3. Liga.

Und lob ich mir die NFL. Das Draft System und Cap Space verhindern eine derartige Dominanz wie im deutschen Fussball. Damit bleibt es spannend. ;)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
Die Bayern Fans freuen sich doch selbst gar nicht mehr.
Warum sollen sich Andere dann noch drüber ärgern.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.381
Ich goenne jedem Bayern Fan seine Freude.
Aber fuer alle anderen ist das einfach nur langweilig.
Da schaue ich sogar lieber 3. Liga.

Und lob ich mir die NFL. Das Draft System und Cap Space verhindern eine derartige Dominanz wie im deutschen Fussball. Damit bleibt es spannend. ;)
Naja?!
Ob diese Jugend- und Amateurspieler solch einen großen Unterschied bringen würden?
Viel wichtiger ist m.E. gutes wirtschaften und gutes Händchen beim Spielerkauf!
Dabei denke ich an die 130 BVB-Millionen nach dem Börsengang, 2002 Meister und dann fast pleite!

E

Esko1802

Full Member
Reaktion erhalten
50
Die Bayern Fans sind immernoch am Feiern. 10 am Stück ist ein Wort.
Aber kann jeden verstehen der die BL langweilig findet.

Für Bayern ist es mittlerweile einfach Pflicht geworden Meister zu werden. Man möge sich nur den Spott und die Häme vorstellen, wenns mal ein Jahr nicht der Fall ist.

Die "neutralen" Fans wünschen sich einen anderen Meister. Aber weniger der Liga wegen (weil der eigene Verein zu 99% doch nicht Meister wird, höchstens Mal Dortmund oder Leipzig), viel mehr wünschen sie es sich, damit sie ihren Bayern-Hass ausleben können.

Daher auf weitere 10 Jahre :D

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Die Bayern Fans freuen sich doch selbst gar nicht mehr.
Warum sollen sich Andere dann noch drüber ärgern.
Die Bayern sind in der BL wie ein Profiboxer, der gegen Fallobst boxt. Ein paar mal kann man das sicher sehen aber irgendwann ist es uninteressant, denn nur "große Kämpfe" begeistern die Massen. Auch will niemand sehen, dass Deutschland gegen Liechtenstein spielt.

Sicher, die Bayern können nichts dafür aber sind ebenso gefangen. Andere Ligen haben fast nur noch Oligarchen/Ölchscheichs usw., die Unsummen invenstieren. Selbst Bayern wird auf internationaler Bühne bald abgeängt, denn nach der goldenen Generation wird es brutal teuer um wieder das Niveau zu erreichen und da sind die Bayern auch nicht finanziell zu in der Lage. Ein oder zwei große Transfers sicher aber sie brauchen wohl eher eine halbe Mannschaft. Einzig die Nachwuchsarbeit wäre ein Mittel aber da ist Deutschland ja auch schon wieder auf dem absteigenden Ast.

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben