www.thailaendisch.de

Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Ungern nehme ich die Bayern aus dem Fadenkreuz aber der gesamte Profi -Fußball ist kriminell.
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.004
Ungern nehme ich die Bayern aus dem Fadenkreuz
aber der gesamte Profi -Fußball ist kriminell.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.035
Dann hat er das Thema ja sehr schnell hinter sich und zaehlt damit dann nach 14 Tagen zu den Genesenen und muss sich um eine Impfung erst mal keine weiteren Gedanken machen, oder?
Nicht ganz. Er darf nach 14 Tagen aus der Quarantäne, Negativtest vorausgesetzt. Erst nach weiteren 14 Tagen, also insgesamt 28 Tagen zählt er offiziell als Genesener. Diesen Status hat er dann weitere 5 Monate. Danach muss er sich einen neuen Spielkameraden suchen, um sich erneut zu infizieren. Oder er lässt sich dann freiwillig impfen. Oder bis dahin greift eine Impfpflicht. Oder er wird nach Bremen verkauft.

E

Esko1802

Senior Member
Reaktion erhalten
94
Nach meinem ersten Beitrag im Vorstellungsthread kommt hier der zweite.
Als leidenschaftlicher Bayern-Fan auch hier ein "Hallo" in die Runde.

Der Sieg am Samstag gegen Dortmund fühlt sich immer noch gut an, auch wenn im Nachgang viel diskutiert wurde.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.004
Bayern Fans sind chronische Opportunisten, die brauchen gar kein Fell :wink2:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.004
Mein erstes , von mir erwähltes Trikot war von Borussia Mönchengladbach.
An der Wand damals ein Riesenposter von Allan Simonsen.
tdm197709tdm100~_v-ARDFotogalerie[1].jpg

Etwas später dann Bettwäsche von Hertha BSC und dann hatte ich
das Trikot von Eintracht Braunschweig in der D Jugend schließlich selbst an - aber ohne "Jägermeister" drauf !

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.004
Aber es hebt immerhin mal kurzzeitig die Laune 😜

E

Esko1802

Senior Member
Reaktion erhalten
94
Lieber geben wir die Punkte zu unseren Freunden nach Bochum als anderswo.
War ein verdienter Sieg der Bochumer, die mit viel Herz gekämpft haben. Davon könnten sich andere Ruhrpottmannschaften eine gehörige Scheibe abschneiden.

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
War ein verdienter Sieg der Bochumer, die mit viel Herz gekämpft haben. Davon könnten sich andere Ruhrpottmannschaften eine gehörige Scheibe abschneiden.
Das haben aber leider "damals" die meisten Fans von Bochum nicht gewusst, wie laesst es sich sonst erklaeren das sie singen "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.998
Du bist ein "Fan" der Bauern? Jetzt ist mir voellig klar, warum du versuchst die Gepaeckregularien deines Fluges im Nitty zu klaeren :lachen: .

E

Esko1802

Senior Member
Reaktion erhalten
94
Das haben aber leider "damals" die meisten Fans von Bochum nicht gewusst, wie laesst es sich sonst erklaeren das sie singen "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".
Lass ihnen doch ihren Spaß. Kommt ja nicht häufig vor, dass man als Aufsteiger dern FC Bayern so vorführt. Da kann man die Emotionen schon mal verzeihen.

Sehr viele Bochum Fans hatten einen Fan-Freundschafts-Schal dabei.

Anhänge

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben