Eutropis
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 6.004
Ungern nehme ich die Bayern aus dem Fadenkreuz
aber der gesamte Profi -Fußball ist kriminell.
aber der gesamte Profi -Fußball ist kriminell.
Nicht ganz. Er darf nach 14 Tagen aus der Quarantäne, Negativtest vorausgesetzt. Erst nach weiteren 14 Tagen, also insgesamt 28 Tagen zählt er offiziell als Genesener. Diesen Status hat er dann weitere 5 Monate. Danach muss er sich einen neuen Spielkameraden suchen, um sich erneut zu infizieren. Oder er lässt sich dann freiwillig impfen. Oder bis dahin greift eine Impfpflicht. Oder er wird nach Bremen verkauft.Dann hat er das Thema ja sehr schnell hinter sich und zaehlt damit dann nach 14 Tagen zu den Genesenen und muss sich um eine Impfung erst mal keine weiteren Gedanken machen, oder?
Als leidenschaftlicher Bayern-Fan
Da lässt man sich als Bayern-Fan irgendwann ein dickes Fell wachsen.Wie macht man sich im 2. Beitrag gleich unbeliebt ?
...haben sie ja mit 4:2 über die Zeit gebracht. Das ändert aber leider nicht viel an der Dauer-Meisterschaft der Bayern.Ja ich weiß bei den Bayern darf man sich nicht zu früh freuen.
Hoffe nur Bochum bringt das irgendwie über die Zeit.....
Liveticker | VfL Bochum 1848 - FC Bayern München | Saison 2021/2022 | Bundesliga
Das haben aber leider "damals" die meisten Fans von Bochum nicht gewusst, wie laesst es sich sonst erklaeren das sie singen "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".Lieber geben wir die Punkte zu unseren Freunden nach Bochum als anderswo.
War ein verdienter Sieg der Bochumer, die mit viel Herz gekämpft haben. Davon könnten sich andere Ruhrpottmannschaften eine gehörige Scheibe abschneiden.
Du bist ein "Fan" der Bauern? Jetzt ist mir voellig klar, warum du versuchst die Gepaeckregularien deines Fluges im Nitty zu klaerenLieber geben wir die Punkte zu unseren Freunden nach Bochum als anderswo.
War ein verdienter Sieg der Bochumer, die mit viel Herz gekämpft haben. Davon könnten sich andere Ruhrpottmannschaften eine gehörige Scheibe abschneiden.
Da muss eine Verwechslung vorliegenDu bist ein "Fan" der Bauern? Jetzt ist mir voellig klar, warum du versuchst die Gepaeckregularien deines Fluges im Nitty zu klaeren.
Lass ihnen doch ihren Spaß. Kommt ja nicht häufig vor, dass man als Aufsteiger dern FC Bayern so vorführt. Da kann man die Emotionen schon mal verzeihen.Das haben aber leider "damals" die meisten Fans von Bochum nicht gewusst, wie laesst es sich sonst erklaeren das sie singen "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".
Sorry, da haste natuerlich vollkommen rechtDa muss eine Verwechslung vorliegen![]()