www.thailaendisch.de

Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Schönes Spiel . Hab erst zum 3:0 eingeschaltet und dachte die Grafik wäre falsch. Weiter so FC Bayern
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.350
Schönes Spiel . Hab erst zum 3:0 eingeschaltet und dachte die Grafik wäre falsch.
Weiter so FC Bayern

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.791
Bayern heute 11x Note 6, außer Upamecano, der bekommt keine weil abwesend.. :stomp:

Das 0:5 wird für die Bayern die höchste Niederlage der Vereinshistorie im DFB-Pokal und die höchste Pflichtspiel-Niederlage seit einem 1:7 gegen Fortuna Düsseldorf im Dezember 1978 in der Bundesliga. Gegen Frankfurt vor zwei Jahren, da erinnert man sich noch gut dran, war es ja "nur" ein 1:5.

Das ich das noch erleben darf/muss :help:
Nun, von der 11 x Note 6 würde ich Neuer ausnehmen, sonst wäre das Endergebnis noch schlechter ausgefallen.

Der Upamecano stand gestern voll neben der Spur. Problem ist halt, wenn der Fehler macht klingelt es im Tor. Und fehleranfällig ist er leider, hat man auch in der Vergangenheit des öffteren gesehen.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.047
Gab es doch schon immer und ist gar nicht so selten!
Eine Mannschaft erwischt einen rabenschwarzen und die andere einen Zuckertag!

Schlimmer fand ich die Heimniederlage gegen Frankfurt!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.930
Wieso, gefehlt hat doch der Trainer

:rolleyes2:

Anhang anzeigen 54036
Bekanntlich patzen Mannschaften auch unter Anleitung des Trainers. D.h. es hätte auch mit ihm passieren können.

Vielleicht ist Nagelsmann froh, daß er abwesend war.

Dann kann er "unschuldig" seine Mannen wieder übernehmen, wenn sie (auch) von selbst das Tief überwinden.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Dann kann er "unschuldig" seine Mannen wieder übernehmen, wenn sie (auch) von selbst das Tief überwinden.
Nun ja, aber so ganz locker zurück lehnen kann er sich auch nicht. Die arme Sau Rottenmeyer oder Toppmöller wird danach in der Kreisliga Kaugummi verteilen dürfen, weil er den Anweisungen seines Chefs gefolgt ist. Den hatte das Nagelbrett doch aus Dresden mitgebracht, oder nicht?

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Dann bleibt nur noch, Union Berlin fürs nächste Spiel alles Gute zu wünschen! Die dürfen die Bauern gerne zerlegen! Gestern war für mich ein Freudentag, die Freude würde durch eine zweite Niederlage innerhalb kurzer Zeit noch gesteigert und wenn sich das ganze zu einer handfesten Bauern-Krise auswachsen würde, wäre ich überglücklich. ...

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Im Übrigen wird thematisch alles von der wunderbaren Tatsache überlagert, daß der F.C. $//$/^$$ gestern in Mönchengladbach 5:0 verloren und sich grandios bis auf die Knochen blamiert hat. Ich freue mich sehr und vergesse dafür einmal für einen Tag das Thema FRAUEN. ...

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.047
Im Übrigen wird thematisch alles von der wunderbaren Tatsache überlagert, daß der F.C. $//$/^$$ gestern in Mönchengladbach 5:0 verloren und sich grandios bis auf die Knochen blamiert hat. Ich freue mich sehr und vergesse dafür einmal für einen Tag das Thema Frauen
Nimm doch beim Thema Frauen die des FC Bayern und stell dir vor du wärst direkt inmitten dieser Traube! :redface2:
(Vielleicht wäre das für deine Psyche hilfreich! Brauchst natürlich trotzdem nicht gleich FC Bayern-Mitglied werden)

fc frauen.jpg

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
155
Union und jetzt Benfica mit 5:2 abgefertigt. Ich frage mich immer noch was gegen Gladbach los war :furious:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.047
Union und jetzt Benfica mit 5:2 abgefertigt. Ich frage mich immer noch was gegen Gladbach los war :furious:
Hatte ich doch schon in #2685 erklärt:

Gab es doch schon immer und ist gar nicht so selten!
Eine Mannschaft erwischt einen rabenschwarzen und die andere einen Zuckertag!

Schlimmer fand ich die Heimniederlage gegen Frankfurt!

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben