www.thailaendisch.de

Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Alle Jahre wieder der feuchte Traum div. Bayernhasser! Achtung, nicht weiterlesen! München: Favorit FC Bayern gewinnt Basketball-Pokal gegen...
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Bayernhasser?
Dünnbrettbohrer?

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
896
Neid muß man sich schwer erarbeiten
Mitleid bekommt man geschenkt.

1621259367533.png

Sehe zwar nicht so rosig in die nächste Saison vor allem wegen des Wegganges von drei Leistungsträgern und den teueren Schwacheinkäufen von Sane und wie hieß der große Verteidiger noch ? ach Sühle
Und obs der neue Trainer wuppt ?

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
896
Und ich hoffe, dass ich irgendwann den tiefen Fall dieses Vereins zumindest ins unterste Drittel der 2. Liga erlebe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Hoffnung stirbt zuletzt - doch mancher stirbt früher

Tröste dich nichts ist von Ewigkeit
auch nicht die Erfolge der Bayern

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.637
Dazu müssen sich die 'Verfolger' aber auch anstrengen.

Aber ich gebe Yung recht, ob der neue Trainer gleich einschlägt; ich mach mal drei Fragezeichen???

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.639
Die Bayern hatten schon oft genug Schwächephasen und werden die auch immer wieder haben!
Ich erinnere mich vage an die letzte Saison als die Bayern etwa zur Halbzeit 9 oder 7 (?) Punkte zurücklagen!
Aber wenn es die Konkurrenten nicht nutzen ist es nicht das Problem der Bayern!
:smile:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.008
7 oder 9 Punkte ? :bounce:

Ich dachte da eher an Ü40 Punkte.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.008
Gähn...... wissen wir doch dass die Bauern am Ende immer oben sind.
Man wird doch noch träumen dürfen.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
9.520
Oh, schade. Mag die Bayern grundsaetzlich nicht, aber Gerd Mueller und ein paar andere schaetz(t)e ich schon.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.639
WEiter geht´s mit dem Supercup:)

BVB - Bayern 1 : 3

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.008
Heute bin ich sehr zufrieden :super:

Eintracht Frankfurt hat etwas überraschend den FC Bayern München mit 2:1 (1:1) niedergerungen. Trotz zahlreicher Chancen hatte der Rekordmeister gegen eine eiskalte Eintracht das Nachsehen. Martin Hinteregger und Filip Kostic netzten für die SGE, Leon Goretzka brachte Bayern zwischenzeitlich in Führung!

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
206
Heut hammer koi Chance... bin fassungslos ob der desolaten Leistung vor allem von der Abwehr.... als ob eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz steht als die letzten Wochen.... das war so nie zu erwarten... :gruebel:

Glückwunsch an Gladbach... :respekt:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
687
Ich hatte dieses Spiel nicht verfolgt, weil ich es eigentlich innerlich schon abgehakt hatte. Jetzt habe ich mich gerade im Videotext auf den neuesten Stand gebracht und was ich da gesehen habe, ist WUNDER- WUNDERSCHÖN !! Ich bin hocherfreut !!

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
206
Bayern heute 11x Note 6, außer Upamecano, der bekommt keine weil abwesend.. :stomp:

Das 0:5 wird für die Bayern die höchste Niederlage der Vereinshistorie im DFB-Pokal und die höchste Pflichtspiel-Niederlage seit einem 1:7 gegen Fortuna Düsseldorf im Dezember 1978 in der Bundesliga. Gegen Frankfurt vor zwei Jahren, da erinnert man sich noch gut dran, war es ja "nur" ein 1:5.

Das ich das noch erleben darf/muss :help:

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben