Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Wenn Brazzo alleine entscheidet welcher Transfer getätigt wird und dem Hansi noch in die Aufstellung reinquatscht, dann soll Brazzo doch selber...
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.241
Reaktion erhalten
148
Ort
Ko Si Chang/Friedric
Wenn Brazzo alleine entscheidet welcher Transfer getätigt wird und dem Hansi noch in die Aufstellung reinquatscht, dann soll Brazzo doch selber Trainer spielen. Mal schauen was dann dabei rauskommt.

Es ist tatsächlich ein Trauerspiel, zuviele Köche verderben den Brei... muss ich leider sagen. Ich hoffe das es die restlichen Spiele die Mannschaft nicht tangiert und wenigstens die Meisterschaft noch rausspringt. Schade um Hansi der mir sehr symphatisch rüberkommt im Gegensatz zu Brazzo.

Mal schauen wann und wie die Bosse sich zu dem ganzen Theater äußern.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.728
Reaktion erhalten
6.347
Ort
hamburg
Brazzo war mir früher mal sympathisch. Heute kommt er mir nur noch verbissen vor. Aus meiner Sicht haben Brazzo und die Bayern einen sehr guten Trainer vergrault.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.704
Reaktion erhalten
3.846
Ich hoffe das es die restlichen Spiele die Mannschaft nicht tangiert und wenigstens die Meisterschaft noch rausspringt.

Und ich hoffe, dass ich irgendwann den tiefen Fall dieses Vereins zumindest ins unterste Drittel der 2. Liga erlebe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.704
Reaktion erhalten
3.846
Nee nicht wirklich, nur ein Bayern München - Hasser
 
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.241
Reaktion erhalten
148
Ort
Ko Si Chang/Friedric
Nee nicht wirklich, nur ein Bayern München - Hasser
Schwere Kindheit gehabt?

Also hassen tue ich kein Verein. Ich bin einzig Fussballfan und freue mich wenn mein Verein gewinnt und erfolgreich ist, aber deswegen andere Vereine zu hassen weil sie mal besser als mein Verein sind ist für mich verlorene Lebenszeit.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.704
Reaktion erhalten
3.846
Eutropis ist gleichzeitig Fan von Hertha, Schalke und Braunschweig
Paderborn fehlt noch in Deiner Aufzählung

Zugegeben - es gab schon bessere Zeiten
Aber den FC Bayern mochte ich nie.
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
7.793
Reaktion erhalten
3.699
Die Bayern-Hasser bitte nicht weiterlesen!
Köln-Leipzig 2:1
Bayern-Leverkusen 2:0

Schon 10 Punkte Vorsprung!
 
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.241
Reaktion erhalten
148
Ort
Ko Si Chang/Friedric
Vor drei Wochen waren es nur 2 Punkte Vorsprung..... die Meisterschaft ist sicherlich nicht unspannend gewesen. :nixweiss::rofl:
 
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.241
Reaktion erhalten
148
Ort
Ko Si Chang/Friedric
183150939_1639557443101286_1113225325149383074_n.jpg


1620540973492.png


Schon Wahnsinn! 9x in Folge. Ich bin Stolz auf die Truppe und was Hansi geleistet hat! 7 Titel insgesamt in seiner Amtszeit. Man kommt aus dem Feiern nicht mehr heraus :rofl:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.704
Reaktion erhalten
3.846
Ja wir sind alle wahnsinnig stolz und froh im Herzen, weil es den großen FC Bayern gibt .
Ich habe dann gestern natürlich auch wieder vor lauter Glück geweint
 
Zuletzt bearbeitet:
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.665
Reaktion erhalten
647
Ort
RLP / BW / THAI
Ja wir sind alle wahnsinnig stolz und froh im Herzen, weil es den großen FC Bayern gibt . Ich habe dann gestern natürlich auch wieder vor lauter Glück geweint
Ja, ich freue mich, daß du stolz und froh im Herzen bist und sogar vor Glück geweint hast, obwohl du für die Meisterschaft gar nichts kannst. Hast du ein Tor geschossen oder schmückst du dich nur mit ... Federn wie viele ??? Aber das rührt mich ganz besonders an deinem Gemüt.
Ich hingegen bin ein Fan der Mannschaft, die das kleinste finanzielle Budged in der 1. Liga haben. Da lernt man Realitätssinn.

Doch auch ich freue mich für den 1. FC Bayern München. Dieser Verein hat seit Jahrzehnten nicht nur den deutschen Fußball europa- und weltweit als Leistungsträger repräsentiert. Das "Image" durch die Bayern hat sicher auch für die sogenannte Fleißigkeit, Gründlichkeit, gute Arbeit - made in Deutschland beigetragen.
Wäre ausschließlich über die Elfie, den Hauptstadt-Flughafen und das Coronamanagment mit seinen Impferfolgen weltweit berichtet worden. Wer hätte dann noch deutsche Waren gekauft ??
Das Image im Sport und sei es von vielen "Ausländern" erkämpft worden, hilft vielen anderen Branchen in Deutschland. Und nicht zuletzt dafür bin ich dem 1. FC Bayern München dankbar.
Kunstvoll ästhetisch vorgetragener Fußball ist für mein Auge immer ein Genuß und Grund für Anerkennung. Dafür muß man nicht unbedingt Fan derselbigen sein.
Daß du aber Freudentränen darüber vergießt - bedarf es sicher Seeeeeehr großer Bewunderung und emotionaler Verbundenheit zu diesen Fußballartisten.
1620553724956.png
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
2.146
Reaktion erhalten
523
Ich fürchte, die werden sich noch mächtig umgucken, die Bayern.
 
Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

  • Bayern-Prise

    Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

    Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

    Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

    FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

  • Bayern-Prise

    Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

    Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

    Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

    FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben