Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Man muss aber auch etwas Verständnis für die Bayern aufbringen, denn in Kiel war es kalt, windig und dann hat es auch noch geschneit. :giggle:
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.315
Ich denke, der FC #€@-&€€& ist mal wieder Opfer seiner Arroganz geworden. Wenn man halt denkt, "gegen die Luschen gewinnen wir doch mit links", ohne zu bedenken, daß solche "Luschen" halt auch Fussball spielen können, dann folgt dafür halt irgendwann mal die gerechte Strafe. Und gestern war es halt mal wieder soweit...
Man muss aber auch etwas Verständnis für die Bayern aufbringen, denn in Kiel war es kalt, windig und dann hat es auch noch geschneit. :giggle:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
318
... bleibt zu hoffen, daß dann in der NÄCHSTEN Auflage des DFB-Pokals jemand mit einem glücklichen Händchen für die erste Runde die Partie Bauern- Sechzig lost, so daß Sechzig wieder Gelegenheit kriegt, den Bauern die Lederhosen auszuziehen...

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.755
.... und warum haben die den
1613151400175.png
nicht auch gewonnen, die Luschen?
Jetzt komm mir aber nicht mit faulen Ausreden wie, ,,die durften da doch gar nicht spielen,,. :smoke:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Schöööön war's
wenn auch nur ein halbes Happy End

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.684
Wenn die Bayern trotz ihrer vielen Schwächephasen wieder Meister werden liegt es, insbesonders heuer, an der noch viel schwächeren transusigen Konkurrenz.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.164
Als fairer Sportsmann gratuliere ich den Bayern herzlich zum gestrigen 1:0 Sieg in Paris :rolleyes:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
522
Glückwunsch an PSG. Das Duell haben wir im Hinspiel vergeigt. Weiter gehts...
Weiter gehts?
Erst mal geht der Trainer, dann geht der Sportdirektor, und dann gehen noch ein paar hochkarätige Spieler.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.515
Nun, einer der beiden wird wohl gehen (lieber der Sportdirektor).

Das Spieler gehen ist ja nun nix Neues.

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben