Uns Uwe
Senior Member
Ohne das klare Abseitstor, welches den Bayern geschenkt wurde, hätten die Kieler nicht mal das Elfmeterschiessen benötigt. 

Nun ja, die Mannschaft, die sonst immer in der 95 Minute einen Elfer geschenkt kriegt, kann ja auch mal Pech haben..Ausgleich in der 95.ten Minute.
Pech!!!
Thomas Müller hatte Recht.Thomas Müller watscht die Moderatorin für Lachen
Ich lache noch immer.
Ich mache, unabhängig davon, wer welche Vorbildwirkung erzeugt, das, was ich für richtig halte. Ausserhalb der Wohnung ward ich ohne FFP2-Maske seit vielen Wochen nicht mehr gesehen..Es geht um die Vorbildwirkung in den Nachrichten. Dort prallen zwei Welten aufeinander.
Nach den "Grausamkeiten" der Sportteil.
Kontraproduktiv für die Überzeugungsarbeit, mit der man sich ja abmüht.
Mir ist klar, daß ich in dem Thread nicht auf Gegenliebe stoße.![]()
Nein, verdient.Ausgleich in der 95.ten Minute.
Pech!!!
Ich denke, der FC #€@-&€€& ist mal wieder Opfer seiner Arroganz geworden. Wenn man halt denkt, "gegen die Luschen gewinnen wir doch mit links", ohne zu bedenken, daß solche "Luschen" halt auch Fussball spielen können, dann folgt dafür halt irgendwann mal die gerechte Strafe. Und gestern war es halt mal wieder soweit...Nein, verdient.![]()
Das sehe ich anders und Hansi Flick sicherlich auch.Ich denke, der FC #€@-&€€& ist mal wieder Opfer seiner Arroganz geworden. Wenn man halt denkt, "gegen die Luschen gewinnen wir doch mit links", ..........................