Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Möglicherweise hast du das Spiel nicht gesehen. Ist aber auch egal. Allein die Vorlage von Lewi für Müllers Tor war schon etwas für das man sich...
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.209
Ach iwo

dann würden Wir ja einfach
Schal,Trikot und Bettwäsche bestellen
und wären genau solche Gewinnertypen wie Du einer bist.

Laaangweilig :muede:
Brauche nicht bestellen, da ich da aus längst vergangenen Zeiten immer noch vorsorglich großzügig bestückt bin.
Allerdings verschimmeln mir die BVB- und 60er-Fanartikel schon im Schrank!
.Werde sie demnächst kpl. entsorgen da diese in meinem Restleben wahrscheinlich (bestimmt) nicht mehr benötigt werden.
Bin nämlich schon 73 und gedenke höchstens 100 zu werden!:smile:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.209
Möglicherweise hast du das Spiel nicht gesehen. Ist aber auch egal.
Allein die Vorlage von Lewi für Müllers Tor war schon etwas für das man sich begeistern kann.
Habe ich für blöd und überheblich gefunden! :confused:
Er hatte Zeit genug den Ball normal zu spielen!

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.961
Bin nämlich schon 73 und gedenke höchstens 100 zu werden!:smile:
Ich wünsche dir noch ein langes, glückliches Leben.
Was, frage ich mich, treibt aber jemanden an, sich mit nur einem Beitrag so unsympathisch bei der Forengemeinde (na gut, nicht alle) im Gedächtnis zu manifestieren? :giggle:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.209
Ich wünsche dir noch ein langes, glückliches Leben.
Was, frage ich mich, treibt aber jemanden an, sich mit nur einem Beitrag so unsympathisch bei der Forengemeinde (na gut, nicht alle) im Gedächtnis zu manifestieren? :giggle:
Hatte eigentlich gehofft daß die Forengemeinde meine Spätzle erkennt ohne daß ich noch zu extremeren Aussagen greifen muß!:eek2:
Und irgendjemand muß doch einen Gegenpol bilden zu den Rotz, Bauern- Aussagen div. Fußball-"Rassisten"
Aber wenn es sein muß: (Melodie sollte bekannt sein!)

FC Bayern, Bayern über alles
über alles in der Welt.
danach laßt uns Baiern streben...............................:biggrin::redface2:

P
s.: Habe die Bayern noch nie live gesehen, nur die 60er einmal in einem Abstiegsspiel im Grünwalder gegen Alemannia Aachen (0:0) und das hat gereicht!
Nicht mal im TV schaue ich mir Fußball-Spiele und sonst. (oft Doping-)Sport kpl. an sondern mir reichen immer Zusammenfassungen interessanten Szenen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.961
Hatte eigentlich gehofft daß die Forengemeinde meine Spätzle erkennt ohne daß ich noch zu extremeren Aussagen greifen muß!:eek2:
Wähle deine Worte weise, lieber Hermann.
Mein Schwiegersohn, ein Ur-60ger, geht daran kaputt, dass mein Enkel (fast 9 Jahre) erfolgsorientiert in roter Bettwäsche schläft.
Ich habe ihn auch schon enterbt. Jetzt nicht meinen Schwiegersohn, sondern meinen Enkel. :giggle:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
Allein die Vorlage von Lewi für Müllers Tor war schon etwas für das man sich begeistern kann.
Lewi ?
Sicher ein alter Spielkamerad von Dir ?

Wenn's flutscht sind solche Handbremsblähungen leicht zu realisieren -
wenn Alles misslingt, ist es genau umgekehrt.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Bin definitiv kein Bayernfan, aber sie haben schon super gespielt. Und das auch noch gegen Gelsenkirchen :super::super::super:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
Es ist ohne Zweifel pathologisch bei Rainerle

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.227
Nun; Dorfverein sicher nicht.

Und nach 120 Minuten am Donnerstag gegen Sevilla ist ---->

irgendwann Flasche leer!!

Ich würde den Sieg im Supercup am Mittwoch den Dortmundern schenken!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
Die Bayern haben 140 Millionen allein auf der Bank zu sitzen.
Trotzdem werden sie eh wieder Meister

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
134
Was juckt diese Niederlage, wenn am Ende der Saison sich wieder keiner der anderen 17 Mannschaften traut Meister zu werden :bounce:.

Außerdem wird wohl keiner geglaubt haben das wir Bayern bis zum Sankt Nimmerleinstag alle Spiele gewinnen werden.

Die Flasche leer Spielweise war zudem schon am Donnerstag gegen Sevilla zu sehen. Blöd nur, dass das Programm weiterhin alle 3 Tage ein Pflichtspiel vorsieht..... wer denkt sich eigentlich sowas aus :confused:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.807
Die Flasche leer Spielweise war zudem schon am Donnerstag gegen Sevilla zu sehen. Blöd nur, dass das Programm weiterhin alle 3 Tage ein Pflichtspiel vorsieht..... wer denkt sich eigentlich sowas aus :confused:
Vielleicht hast Du es ja nicht mitbekommen, dass seit einiger Zeit ein Virus existiert, welches etwas, unwesentlich und ein kleines Wenig das gesamte Weltgeschehen und auch die Termine der Sportwelt beeinflusst hat.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.209
FC Bayern holt Supercup gegen BVB 3:2

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
905
Hab das Spiel leider nicht sehen können, nur Kommentare dazu gelesen heute morgen:

BVB im Supercup geschlagen: Bayern siegt durch Dusel-Tor

Ja, ja der berühmte Bayern Dusel :wink2:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
Dusel hatten sie zeitweise vor dem Tor.
Das Tor selbst war einfach nur Willenskraft.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
905
Scheich dich, du Depp!!
Was bist du? Schäm dich.
Mußt du selbst hier im Sport Thread ausfallend werden? Find ich einfach nur krank, hast doch genug andere Threads wo du deinen Frust rauslassen kannst.
Übrigens, hattest du nicht mal behauptet, du hättest mich auf ignorieren? :bounce: :bounce: :bounce:

Hoffe du beschwerst dich bei dieser ruhr24 Zeitung auch :banghead:

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben